Softshell Mantel

Melanie F

KSG-Sherlock-Rafft-Nix™
10 Jahre Mitglied
Ich möchte hier Jaspers einmal getragenen Mantel aus Softshell anbieten.
Er ist wirklich klasse, nur hab ich kurz darauf in Schweden den Hurttamantel entdeckt und einer ist zuviel :pardon:

Er wurde ihm für folgende Maße angefertigt:
RL 57cm
Brustumfang 78cm
Hals 54cm

Man kann ihn in 2 Varianten anziehen.
Es ist Reflektorpaspel seitlich angebracht.
Wenn man will lassen sich auch die 2 Schlitze für das Gurtband zunähen.

Ungefüttert, bzw die linke Softshellseite ist ja weich und vliesartig.

Frisch gewaschen.

20€ hätte gerne noch dafür.

PSX_20190914_152046.jpg PSX_20190914_152133.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Melanie F ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh Gott. Ich bin wieder dösig. Heißt, wie lange hält der aus bis Hund nass ist?:gruebel:
 
Was ist schon dringlich? :kp::sarkasmus:
Aber danke :) dann hat Fräulein "uh es regnet, ich bin aus Zucker und kann gar nicht raus" nen Wechselmantel :)

Also @Melanie F sag mir wohin die Brieftaube das Geld bringen darf :dafuer:
 
@Melanie F ... die Christel von der Post :lol: da ist er schon :)

20190921_151524.jpg

20190921_151541.jpg

Wie begeistert sie guckt :sarkasmus:

Der großen kleinen passt er auch. Fast sogar etwas besser.

20190921_151706.jpg

20190921_151714.jpg

Danke dir :):girl_in_love:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Jeannie (grau) ist halt relativ klein. Die hat nur 22 kompakte KG. Für sie sollte der Mantel sein.

Wittler (Bulldogge rot) hat 5KG mehr, zeigt sich aber eher in der Höhe und Länge.
Stiernacken :sarkasmus::gruebel: eigentlich ist sie verhältnismäßig schmal für ihresgleichen.

Wenn es beiden passt, umso besser :respekt:
Und er reflektiert glaub ich gut. Wir leben in der Pampa. Ohne Straßenbeleuchtung.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Softshell Mantel“ in der Kategorie „Ich biete: Alles rund um den Hund“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bostonbully
Antworten
2
Aufrufe
741
Bostonbully
Bostonbully
S
Jaaa...kann ich ja verstehen...über 30 Grad usw., aber.......es wird auch wieder kälter und ob ich sie dann noch verkaufe, hmmmmm? Vielleicht will ich sie dann nicht mehr hergeben.. Besser jetzt zuschlagen!!
Antworten
1
Aufrufe
454
S
Amparo
ja das is wohl war er is echt nen süßer rocker :D
Antworten
17
Aufrufe
1K
Amparo
KsCaro
Ich biete hier einen neuwertigen Hundemantel vom finnischen Hersteller Hurtta an. Es handelt sich hier um die Größe 14XL / 35XL für Hunde mit breitem und tiefem Brustkorb wie z.B. Französische Bulldogge, Mini Bullterrier, Boston Terrier oder auch kleine Staffordshire Bullterrier oder Englische...
Antworten
0
Aufrufe
113
KsCaro
Crabat
Unsere tragen zum schnellen Trocknen übrigens Bademantel. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Der Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ist von Trixie und gar nicht teuer. Für draußen haben wir den Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
1
Aufrufe
382
KsCaro
Zurück
Oben Unten