Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Softshell Mantel

  1. Ich möchte hier Jaspers einmal getragenen Mantel aus Softshell anbieten.
    Er ist wirklich klasse, nur hab ich kurz darauf in Schweden den Hurttamantel entdeckt und einer ist zuviel :pardon:

    Er wurde ihm für folgende Maße angefertigt:
    RL 57cm
    Brustumfang 78cm
    Hals 54cm

    Man kann ihn in 2 Varianten anziehen.
    Es ist Reflektorpaspel seitlich angebracht.
    Wenn man will lassen sich auch die 2 Schlitze für das Gurtband zunähen.

    Ungefüttert, bzw die linke Softshellseite ist ja weich und vliesartig.

    Frisch gewaschen.

    20€ hätte gerne noch dafür.

     
    #1 Melanie F
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Ich würde ihn nehmen wenn du ihn bis Ende des Monats nicht losgeworden bist. :hallo:
     
    #2 Flash
  4. SoftShell ist nicht wasserdicht oder? :gruebel:
     
    #3 sammy*shy
  5. Nein, nur abweisend.
     
    #4 Melanie F
  6. Oh Gott. Ich bin wieder dösig. Heißt, wie lange hält der aus bis Hund nass ist?:gruebel:
     
    #5 sammy*shy
  7. Uff, dass weiss ich nicht. Theoretisch kann man ihm mit imprägnierenden Waschmittel behandeln.
     
    #6 Melanie F
  8. Ah ja. Stimmt. Also für den Fall, dass @Flash es sich anders überlegt, würde ich den wohl nehmen :)
     
    #7 sammy*shy
  9. Nimm ruhig. Bei mir ist es nicht dringlich. :hallo:
     
    #8 Flash
  10. Was ist schon dringlich? :kp::sarkasmus:
    Aber danke :) dann hat Fräulein "uh es regnet, ich bin aus Zucker und kann gar nicht raus" nen Wechselmantel :)

    Also @Melanie F sag mir wohin die Brieftaube das Geld bringen darf :dafuer:
     
    #9 sammy*shy
  11. Hat den Besitzer gewechselt :)
     
    #10 Melanie F
  12. @Melanie F ... die Christel von der Post :lol: da ist er schon :)





    Wie begeistert sie guckt :sarkasmus:

    Der großen kleinen passt er auch. Fast sogar etwas besser.





    Danke dir :):girl_in_love:
     
    #11 sammy*shy

  13. Oooh klasse :applaus:
    Er steht beiden ausgezeichnet! :love:
    Die "große Kleine" füllt den Hals mehr aus, hat sie auch so einen Stiernacken, wa? :sarkasmus:
     
    #12 Melanie F
  14. Jeannie (grau) ist halt relativ klein. Die hat nur 22 kompakte KG. Für sie sollte der Mantel sein.

    Wittler (Bulldogge rot) hat 5KG mehr, zeigt sich aber eher in der Höhe und Länge.
    Stiernacken :sarkasmus::gruebel: eigentlich ist sie verhältnismäßig schmal für ihresgleichen.

    Wenn es beiden passt, umso besser :respekt:
    Und er reflektiert glaub ich gut. Wir leben in der Pampa. Ohne Straßenbeleuchtung.
     
    #13 sammy*shy
  15. Doppelt :verlegen:
     
    #14 sammy*shy
  16. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Softshell Mantel“ in der Kategorie „Ich biete: Alles rund um den Hund“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden