SOFORT: Raum Nürnberg/Feucht - Pflegestelle für ca. 1 Woche gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Dringender Aufruf - Frauchen musste ins Krankenhaus - Hündin obdachlos
Tierheime und Tierschutzvereine hoffnungslos überfüllt


Notruf beim Tierrettungsdienst Lauf.
Eine Frau aus Lauf an der Pegnitz musste dringend ins Krankenhaus.
Leider hat sie nun niemanden, der ihr ihre 13-jährige Hündin abnehmen
kann.
Vermutlich muss die ältere Dame nun noch bis Karfreitag in der Klinik
bleiben.
Bis dahin wird nun dringend nach einer Pflegefamilie gesucht.
Die Tierheime in Feucht und Nürnberg sind hoffnungslos überfüllt.
Überall nur Absagen.
Selbst die Privatpflegestellen beim Tierrettungsdienst Lauf sind alle
vergeben.
Muss der Hund nun die ganze Woche in einer Box verbringen ?
Der Tierrettungsdienst Lauf appelliert an alle Tierfreunde:
Wer kann Trixie für eine knappe Woche bei sich aufnehmen ?
Trixie ist 13 Jahre alt, schwarz, knapp kniehoch, mollig, mittellanges
Fell.
Auf Hilfe freut sich der Tierrettungsdienst Lauf unter: 0179 / 66 286
98
Infos auch unter




Mit freundlichen Grüssen


Tierrettungsdienst Lauf und Umgebung e.V.
Markus Roider
1.Vorsitzender


Besuchen Sie uns im Internet:




Yahoo! Groups Links


Besuchen Sie Ihre Group im Web unter:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kannst du nicht mal auf den Notfall-Datenband schauen?
Vielleicht gibt es ja Jemanden in der Nähe, der sie kurzfristig nehmen könnte!
 
Habe gerade angerufen. Trixi hat einen Pflegeplatz. Kann also geschlossen werden.

Gruß
Wakan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „SOFORT: Raum Nürnberg/Feucht - Pflegestelle für ca. 1 Woche gesucht“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Jüngstes Mitglied Welpe "Krabat" unterstützt ab sofort die Polizei EssenDu musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Krabat: Das jüngste Mitglied der Polizei Essen und Mülheim an der Ruhr. (Quelle: Polizei...
Antworten
0
Aufrufe
541
bxjunkie
bxjunkie
S
Kann ein Mod dann hier bitte schließen?
Antworten
4
Aufrufe
627
Schorschi
S
V
Naja, ich hatte leichte Bedenken, dass da ernsthaft was verletzt ist, weils so plötzlich war, nachdem die beiden Wilden gespielt haben. Lieber einmal zu oft beim TA, als dass am Ende doch was ist.
Antworten
7
Aufrufe
664
V
E
Und was passsiert nun? Wo kommt die Kleine hin? Habt ihr dort ne PFlegestelle?
Antworten
6
Aufrufe
867
Lennox_1201
Lennox_1201
Zurück
Oben Unten