Sofadogwear Kevin Jumper Thermopullover M1 Fuchsia

Pennylane

Tüpferl
10 Jahre Mitglied
ich habe einen Kevin Jumper Thermo Pullover für Hunde abzugeben. Es ist dieser hier


Grösse M1 in der Farbe Fuchsia.

Frisch gewaschen, die verbliebenen Hundehaare gibts umsonst dazu

Ich dachte an 20 EUR oder so
 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pennylane ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Man findet keine Größenangaben auf der Seite.
Oder hab ich die übersehen?
 
M1 ist ca 55 cm Rückenlänge und für schmale Hunde. Sloughi, Whippet, Viszlahündin, usw
 
@mailein1989
ja, ca. 55 cm . Wenn du ziemlich weit runter scrollst findest du die Maße -

Für schmale Hunde wäre er gedacht, aber durch das Strickgewirk wird er immer weiter und schlabbert wärend desTragens dann irgendwo und ist für meine zwei dann zu weit (länger wird er auch durch die Körperwärme)
 
Hier gibt es eine Größentabelle:

Leider für meinen nicht die richtige Farbe, sonst hätt ich den genommen.
 
pah! nur die wirklich Grossen können fuchsia und pink tragen :lol:
 
wenn sie ihn lang genug trägt würde er einer 75er RL passen :D
 
@mailein1989
ja, ca. 55 cm . Wenn du ziemlich weit runter scrollst findest du die Maße -

Für schmale Hunde wäre er gedacht, aber durch das Strickgewirk wird er immer weiter und schlabbert wärend desTragens dann irgendwo und ist für meine zwei dann zu weit (länger wird er auch durch die Körperwärme)

Joy denke ich mal zu breit, Ivy warscheinlich zu kurz, und der Rüde passt bestimmt rein, nur ob der auf Pink steht? :gruebel::mies:
 
Ich gebe ihn ja her, weil das Material sehr nachgibt. Habe mir jetzt welche in Fleece bestellt. Gabs (leider nur mehr in lime), aber: wenn'st schwarz weiß bist kannst alles tragen . :D. Oder: SAFETY FIRST!

20210129_123534.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Sehr cooles Teil. Leider nix für meine kleine Presswurst ohne Hals. Da würde der Kopf im Kragen stecken.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sofadogwear Kevin Jumper Thermopullover M1 Fuchsia“ in der Kategorie „Ich biete: Alles rund um den Hund“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

IgorAndersen
Es ist definitiv eine S2, keine S3. Steht auch auf dem Schildchen drauf und die restlichen Maße passen m.E. Ja, meld dich einfach.
Antworten
7
Aufrufe
235
IgorAndersen
IgorAndersen
D
Antworten
7
Aufrufe
952
Pittiplatschine
Pittiplatschine
W
"Eigentlich ist er ganz lieb" Labrador biss Kevin in den Kopf! P. DEBIONNE Labrador-Mischling "Beppone" - er biss dem Jungen mehrfach in den Kopf Foto: Hannes Ravic Hannes Ravic Kevin nach der Attacke im Krankenhaus Foto: Hannes Ravic Hannes Ravic Alt-Hohenschönhausen - Werden die...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Wolfgang
W
ps2witch
  • Gesperrt
Kevin steht schon hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. LG Cathrin
Antworten
1
Aufrufe
645
C
Shikoku
  • Gesperrt
Machs gut, Kevin... :(
Antworten
12
Aufrufe
1K
Marion
Marion
Zurück
Oben Unten