SodaStream

MyEvilTwin

Gibt es hier Leute, die einen Sodastream nutzen?
Folgendes: ich habe mit bestimmten Ventilen Probleme beim Sprudeln. Und zwar bei Kartuschen, die als Ventil entweder einen Stift haben oder so eine kleine, schlanke Kugel. Da muss ich den Knopf dermaßen runterdrücken, dass mir die Finger weh tun und trotzdem kommt kaum was raus. Ich habe deswegen schon bei Sodastream angerufen und auch an den Support geschrieben, aber die sind da ziemlich renitent und tun so, als wäre das nur bei mir der Fall und sie hätten von solchen Problemen noch nie gehört.
Deswegen wollte ich mal in die Runde fragen, ob es hier evtl. jemand gibt, der auch solche Probleme hat...?
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi MyEvilTwin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wir nutzen auch einen. Aber dein Problem kenne ich nicht. Egal welche Kartuschen wir benutzen, ob die teuren Originalen, oder die günstigeren von DM oder Aldi, hier geht immer alles ganz leicht.
 
Hmmm... das ist echt komisch. Ich hatte ja zuerst den Easy. Als wir immer wieder das Problem mit den Kartuschen, bzw. Ventilen hatten, haben wir den zurückgegeben und uns einen Crystal angeschafft. Und da haben wir dasselbe Problem. Die Ventile mit Plättchen funktionieren wunderbar, Stifte gehen gar nicht. Und mich nervt, dass man es beim Kauf halt nicht sehen kann, welches Ventil da verbaut ist. Wenn ich das Siegel Zuhause entfernt habe und feststelle, dass es ein Ventil ist, das nicht funktioniert, nimmt es mir der Supermarkt/Drogerie nicht mehr zurück und ich bleib drauf sitzen. Das nervt mich ehrlich gesagt mittlerweile ziemlich arg.
 
Merkwürdig. Hier gibt es nur Ventile mit Stift und wir hatten noch nie ein Problem.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „SodaStream“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten