Socken

Pennylane

Tüpferl
10 Jahre Mitglied
Kann jemand drei Paar nagelneue und OVP Socken brauchen? Sie sind mir leider zu gross (Grösse eher 38/39/40

schwarz

faires Angebot willkommen
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Pennylane ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Socken“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Kleine Anmerkung zu Deiner (inneren) Haltung zu Hunden: Hunde sind nicht einsichtig. Ist mir nur in der Formulierung aufgefallen, evtl solltet ihr da bei euch ansetzen und entsprechend die Erwartungshaltung und Erziehung ändern. Der Hund kann dieses oder jenes lernen, er kann lernen was er darf...
Antworten
23
Aufrufe
2K
Y
C
Bei diesen Moonboots aus den USA ist mir aufgefallen, dass der Reißverschluß hinten ist. Andere Schuhe haben den Reißverschluß vorne. Ich wäre an Meinungen und Erfahrungen zur Position des Reißverschlusses auch interessiert, auch, ob das eine Auswirkung auf die Wolfskralle hat. Außerdem könnten...
Antworten
9
Aufrufe
2K
Cangrejita
C
Pennylane
  • Gesperrt
sind das die gleichen? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
4
Aufrufe
721
Shakira123
Shakira123
engel-aische
Ich hab noch ganz viele einzelne Kindersöckchen. Zusammenpassen müssen die ja nicht, oder? Schick mir doch deine Adresse wenn Intresse besteht.
Antworten
4
Aufrufe
2K
Milch
Pennylane
  • Gesperrt
Mein Hermesgutschein ist jetzt weg :( wir verständigen uns mal per pn, ja?
Antworten
10
Aufrufe
1K
Pennylane
Pennylane
Zurück
Oben Unten