Socken, Kirschkernkissen, 2 Halsbänder

Lucky79

10 Jahre Mitglied
Habe hier noch 2 nagelneu verpackte Packete mit je 1 Paar Socken (Absolut verschenktauglich).
Drauf Steht das es Foto Socken sind, Passen bei Größe 35 bis 41. Motiv Sind Hunde (Rassen dürftet ihr ja erkennen:D) Und Schriftzüge mit "Lovely Dog"
Preis je Paar 4,50 Euro
20101207-121136-826.jpg
bildercache_80x15.gif


Dann hab ich noch ein nagelneues Kirschkernkisssen, ebenfalls Verschenktauglich
Maße 15 cm breit, Länge 32 cm, Motive Wölfe in Winterlandschafft
Preis 6 Euro
20101206-151435-490.jpg
bildercache_80x15.gif


Zu guter Letzt nochmal 2 Halsbänder
Halsband mit Clickverschluss und vermessingtem Ring. Breite des Gurtbands 3 cm, mit blauem (sehr weichem ) Echtleder (gesamtbreite ca. 3,8 cm), Stoff im Ed-Hardy Design, unbenutzt, Verstellbar von 40 bis 45 cm (Wohle eher für nen Rüden als ne Hündin :unsicher:)
Preis 14 Euro
20101206-150621-998.jpg
bildercache_80x15.gif


Und nochmal eines mit Totenköpfen:D
Halsband mit Totenköpfen,unbenutzt, 4 cm breite, verstellbar von 38 bis 62 cm
Kommt bei meiner süßen nicht so gut zur geltung, es fällt gar net so schön auf:rolleyes:
Preis 13 Euro
20101206-112756-195.jpg
bildercache_80x15.gif
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lucky79 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
kannste mal das letzte halsband bis heut abend reservieren, bitte
 
Kann ich machen:hallo:
Wenn du dich bis 20 Uhr nicht mehr gemeldet hast, geb ich es dann wieder frei
 
Sollen das Frenchies auf den Socken sein?
Wenn ja, dann zu mir bitte!
 
Ich schwanke ehrlich gesagt zwischen Freschis und schwarzen Möpsen, würd man sicherlich besser erkennen wenn man sie entpackt, aber das mag ich nicht so gern tun *rotwerd* magst trotzdem haben?
 
Ich gebs frei, da ich ein ähnliches schon habe, dass darüber hätte mir auch sehr gefallen und sowas habe ich noch nicht, aber leider zu klein :(
Danke trotzdem
 
Kirschkernkissen zu mir, falls noch da... hab´ auch schon eine Idee Wem ich das schenken könnte *freu*
 
Da war leider Per Pn jemand ganze 14 Minuten schneller als du:(
Habe ihr jetzt auch zurückgeschrieben, falls sie es dann nicht haben möchte, würdest du es natürlich bekommen wenn es ok ist.
 
Ich hätt gerne die Rottisocken :love:, Weihnachtsgeschenk für meinen Dad....:love:
 
Oki, bekommst gleich Pn:D

Also Rottisocken und Kirschkernkissen sind verkauft! Rest ist noch zu haben!
 
Da war leider Per Pn jemand ganze 14 Minuten schneller als du:(
Habe ihr jetzt auch zurückgeschrieben, falls sie es dann nicht haben möchte, würdest du es natürlich bekommen wenn es ok ist.

Ach mannnn, schade *seufz*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Socken, Kirschkernkissen, 2 Halsbänder“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Kleine Anmerkung zu Deiner (inneren) Haltung zu Hunden: Hunde sind nicht einsichtig. Ist mir nur in der Formulierung aufgefallen, evtl solltet ihr da bei euch ansetzen und entsprechend die Erwartungshaltung und Erziehung ändern. Der Hund kann dieses oder jenes lernen, er kann lernen was er darf...
Antworten
23
Aufrufe
2K
Y
Pennylane
Kann jemand drei Paar nagelneue und OVP Socken brauchen? Sie sind mir leider zu gross (Grösse eher 38/39/40 Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. schwarz faires Angebot willkommen
Antworten
0
Aufrufe
703
Pennylane
Pennylane
C
Bei diesen Moonboots aus den USA ist mir aufgefallen, dass der Reißverschluß hinten ist. Andere Schuhe haben den Reißverschluß vorne. Ich wäre an Meinungen und Erfahrungen zur Position des Reißverschlusses auch interessiert, auch, ob das eine Auswirkung auf die Wolfskralle hat. Außerdem könnten...
Antworten
9
Aufrufe
2K
Cangrejita
C
Pennylane
  • Gesperrt
sind das die gleichen? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
4
Aufrufe
725
Shakira123
Shakira123
engel-aische
Ich hab noch ganz viele einzelne Kindersöckchen. Zusammenpassen müssen die ja nicht, oder? Schick mir doch deine Adresse wenn Intresse besteht.
Antworten
4
Aufrufe
2K
Milch
Zurück
Oben Unten