Socke | Pitbull-Mix | geb. 2017| TH Troisdorf

chiquita

10 Jahre Mitglied
Socke | Pitbull-Mix | geb. 2017

Socke ist ein kleiner Wirbelwind. Glücklich, fröhlich und zufrieden tapst er so durchs Leben. Er freut sich über alle Menschen, allerdings müssen seine freudigen Begrüßungen noch in geordnete Bahnen gelenkt werden, da er sehr ungestüm ist und sich momentan in seiner Sturm-und-Drang-Zeit befindet, denn er ist oft sehr distanzlos und testet seine Grenzen.

Der junge ********* ist sehr schlau und lernt ganz schnell dazu. Bei so einem klugen Kerlchen muss man immer aufpassen, dass er nicht auch genau so schnell irgendwelchen Unfug lernt. Socke möchte unbedingt körperlich und vor allem auch geistig ausgelastet werden, sonst kann es passieren, dass er sich seine eigene Beschäftigung sucht.

Junghundtypisch ist Socke neugierig und verspielt. Er geht gerne mit anderen Hunden in der Gruppe spazieren und orientiert sich dann auch gut an deren Verhalten. Bei frontalen Hundebegegnungen ist er schon mal ungehalten und aufgebracht.

Im neuen Zuhause von Socke sollten keine Katzen und Kleintiere leben, Kinder sollten mindestens 16 Jahre alt sein.

Als junger Rüde muss er noch so einiges lernen, so dass der Besuch einer Hundeschule oder das Training mit einem Hundetrainer vor allem zur Vorbereitung auf die Verhaltensprüfung ratsam ist.



Geschlecht männlich
Kastriert nein
Größe ca. 55 cm




Öffnungszeiten Tierheim

Di., Fr., Sa., So. 14 - 17 Uhr

Mo., Mi., Do., feiertags
geschlossen

Telefon montags bis freitags
02241/127770-0 (9-12 Uhr)
 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi chiquita ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Socke | Pitbull-Mix | geb. 2017| TH Troisdorf“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Socke hat bereits vor einiger Zeit ein feines Plätzchen mit Zweithündin gefunden. Nun ist es aber sicher, dass der Bursche auch bleiben darf. :-) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
737
Grazi
K
Antworten
18
Aufrufe
2K
Pommel
Midivi
so was tut mir im Herzen leid, wahrscheinlich war die Zeit im Tierheim bei euch die schönste Zeit in seinem Leben....
Antworten
5
Aufrufe
852
Ruhrlady
Ruhrlady
Lewis7
Antworten
1
Aufrufe
351
Midivi
Zurück
Oben Unten