"Social Walk" in Norderstedt und Umgebung

Josy2007

10 Jahre Mitglied
Hallo,

meine 5 Jahre alte Labrador/Husky Hündin ist nicht mit allen Hunden verträglich. Nun bin ich auf der Suche nach jemandem zum gemeinsamen spazieren gehen und/oder Begegnungstraining. Zunächst müsste dies angeleint statt finden, da sie wie gesagt, nicht mit allen Hunden verträglich ist.

Problemhunde jeglicher Art, wären für mich kein Problem, dann werden es reine Trainingsspaziergänge mit der für den Hund notwendigen/erträglichen Distanz. Vielleicht kann sich auf diesem Weg gegenseitig kontrolliert geholfen werden.

Gerne könnt ihr mir auch ne PN schicken.

Liebe Grüße
Josy
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Josy2007 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn ihr nach HH rein könnt würden wir uns für gelegenheits Leinentreffen anbieten.

Lg. :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Social Walk" in Norderstedt und Umgebung“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Wölfispitz
Ich suche dringend für meinen 7 Jahre alten Staff-Rüden Duke und mich Leute mit Hund, die sich mit uns zu gemeinsamen Spaziergängen treffen würden. Leider haben wir bei uns auf dem Dorf kaum Hundebegegnungen und auch niemanden, mit dem wir uns regelmäßig treffen könnten. Duke hat dadurch kaum...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Wölfispitz
Wölfispitz
B
:( Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
32
Aufrufe
2K
guglhupf
guglhupf
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
517
Podifan
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
556
Podifan
Podifan
angel
spontan is mir das auch grade eingefallen...
Antworten
13
Aufrufe
1K
Schneckens
Schneckens
Zurück
Oben Unten