so wurde der Bullterrier erschaffen :

:D Absolute Spitze die Gedichte :D

Aber ich hätte da noch eine Frage:

Er formte aus einer rohen Weißwurst die Gestalt eines Hundes.....

*binverreist*
Gibt's Weißwürste auch in Schwarz :verwirrt: oder habe ich hier eine völlig andere Spezies rumkugeln ?

Sonst müsste es heißen: Er formte aus einem schwarzen Ballon.......
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Müffel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gibt's Weißwürste auch in Schwarz :verwirrt: oder habe ich hier eine völlig andere Spezies rumkugeln ?
Kommt drauf an, wie lange Du sie liegen lässt. Schlägt sich auch im Geruch nieder. Riech doch mal an Deiner schwarzen Weißwurst, dann wird sich die Frage erledigt haben :D
 
:D Absolute Spitze die Gedichte :D

Aber ich hätte da noch eine Frage:

Er formte aus einer rohen Weißwurst die Gestalt eines Hundes.....

*binverreist*
Gibt's Weißwürste auch in Schwarz :verwirrt: oder habe ich hier eine völlig andere Spezies rumkugeln ?

Sonst müsste es heißen: Er formte aus einem schwarzen Ballon.......

Neeeee, aus ´ner Bluuuutwuaaaast, mennooo ! ;) :lol:
 
Zauberhaftes Rätseltier, das passt. Ob nun mit der Anmut eines Rehkitzes oder mit der einer Weißwurst, das ist doch wurscht.

Danke für die schönen Entstehungsgeschichten, werde ich meinen zauberhaften Rätseltieren mit den Ramsnasen und den Weißwurst-Körpern als Gute-Nacht-Geschichten vorlesen :)
 
ich musste beim threadtitel direkt an das bild denken:

http://www.animaldignity.org/generaltopics/S.exualityofanimals/animalslikesex/bac5978s/dogpig.jpg

:lol:
 
So hier mal die harte Wahrheit!

Der 1.Versuch!



Der 2.Versuch!


Naja, noch nicht so richtig!


Ähm...irgendwie ist das nach hinten losgegangen!
 
Das Gedicht von "Noah" ist einfach genial.:lol:

Habe mich schon immer gewundert, wie ein Bullterrier entstanden ist.....:lol:
 
Es gibt eine neue Theorie!!!!

When God created Bullies

When God created the animals, two by two,
he had parts left over an thought,
"what can I do?"
The ears of a lamb,
He glued to the nose of a rat,
adding the eyes of a pig.
He said "Now look at that!"

Seeing the Sillhouette of an aardvark,
God laughed with glee,
"Thats the funniest thing I ever did see!"
Placing them all together,
On the chest of a bull,
He added the spice,
*Essence of Mule*.

Inserting the heart of a lion,
The front now intact.
He joined it together,
with a rhino in back.
The small critter grinned,
with a hyena smile,
God patted it´s head,
An thought for a while.

He then sat back,
and sighted from his heaven above,
"I´ve created a face, only a mother could love!"

Then, with a glint in his eye,
God picked up his treat,
and dipped him in pink icing,
to make him so sweet.

:)
 
Ich hätte d. neuen Theorie gelesen, aber mein englisch reicht nicht aus. Kannst du es deutsch zusammenfassen?
 
:lol::lol::lol::lol::lol: DIE Theorie gefällt mir am besten :lol::lol::lol::lol::lol:

Ich versuche mich mal an einer groben Übersetzung (aber ohne Reime ;) )


Es gibt eine neue Theorie!!!!

When God created Bullies

When God created the animals, two by two,
he had parts left over an thought,
"what can I do?"
The ears of a lamb,
He glued to the nose of a rat,
adding the eyes of a pig.
He said "Now look at that!"

Als Gott die Tiere erschuf, zwei und zwei
hatte er Teile übrig und überlegte
"Was kann ich tun?"
Die Ohren eines Lammes
klebte er zu der Nase einer Ratte
und fügte die Augen eines Schweins dazu
Er sagte "da schau her!"


Seeing the Sillhouette of an aardvark,
God laughed with glee,
"Thats the funniest thing I ever did see!"
Placing them all together,
On the chest of a bull,
He added the spice,
*Essence of Mule*.

Als er die Sillhoutte von dem ..Kunstwerk (?)/ Ungetüm (?).. sah
lachte Gott fröhlich
"Das ist das Lustigste was ich je gesehen habe!"
Er plazierte das alles
auf den Brustkorb eines Bullen
und fügte als Gewürz
die "Essenz eines Maultiers" dazu.


Inserting the heart of a lion,
The front now intact.
He joined it together,
with a rhino in back.
The small critter grinned,
with a hyena smile,
God patted it´s head,
An thought for a while.

Mit dem Einfügen eines Löwenherzens
war das Vorderteil perfekt
Er fügte es zusammen mit
einem Nashorn hinten
der kleine ...critter .. grinste
mit einem Hyänen-Lächeln
Gott tätschelte seinen Kopf
und überlegte eine Weile


He then sat back,
and sighted from his heaven above,
"I´ve created a face, only a mother could love!"

Then, with a glint in his eye,
God picked up his treat,
and dipped him in pink icing,
to make him so sweet.

Dann lehnte er sich zurück
und beobachtet von seinem Himmel darüber:
"Ich habe ein Gesicht erschaffen, dass nur eine Mutter lieben kann !"

Dann, mit einem Blitzen in seinem Auge,
hob Gott seine ..Kreation (?) ... hoch
und tunkte ihn in pinken Zuckerguss
um ihn so süß zu machen


:)
 
Danke für die Übersetzung, jetzt erst gesehen. :)

Neben den Theorien gibt es natürlich noch die Praxis. Vielleicht nicht ganz so lustig, aber dennoch erwähnenswert. ;)

Hinks of Birmingham,
Hinks of Brum,
Found the bull terrier,
a tattered old bum,
Made him the right un,
made him the white un,
Made him the dog for a gentleman's chum.


Im Anhang das Haus in dem Mr. Hinks in Birmingham wohnte, als er den Bullterrier "schuf" (Ecke Worcester Street/Bell Street. Hinter dem Zaun die Kennel.).
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „so wurde der Bullterrier erschaffen :“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

K
Als der allmächtige Schöpfer des Weltalls die Erde erschuf und das Wasser vom Lande trennte. Als er die erhabenen Berggipfel aus den Gesteinmassen herausmeisselte und den glänzenden Strom lachend und tanzend in das weite Land hinaus sandte. Als er Mond und Sterne zum Erglänzen brachte, auf dass...
Antworten
0
Aufrufe
717
K
F
Ich hatte 2 Staff Bullies. Die erste war nicht verträglich, die zweite war verträglich. Alleine bleiben konnte die erst sehr schlecht, bei der zweiten war das kein Problem. Auch wenn unsere zweite verträglich war, konnte man sie nicht unbedacht zu anderen unbekannten Hunden lassen. Wenn die ihr...
Antworten
3
Aufrufe
161
Zora-Nadine
Z
Ninchen
Ich hatte, als ich damals mein Stellengesuch als Nanny verfasst habe, gleich ins Gesuch geschrieben, dass wir Hunde und Katzen haben und ich für allergische Kinder nicht geeignet bin.
Antworten
19
Aufrufe
508
Paulemaus
Paulemaus
Grazi
Jackie leidet im Tierheim wirklich sehr und müsste dringend zur Ruhe kommen! Schaut euch bei der KVH die neuen und wunderschönen Fotos an… welcher Bullterrier-Fan kann diesem Blick widerstehen? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
186
Grazi
B
Listenhundmixe werden hier in Niedersachsen gezielt vermehrt (das dürfen die hier) um dann als "Nichtlistenmixe" (OEB-Mix, Beagle-Boxer-Mix, whatever) gewinnbringend in Bundesländer verkauft zu werden, wo es noch "Listenhunde" gibt. Es soll gezielt die Liste umgangen werden, aber nicht die Liste...
Antworten
10
Aufrufe
707
tessa
Zurück
Oben Unten