So wohnen die Foris!

Tina83

10 Jahre Mitglied
Hier kann jeder wenn er Lust und Laune hat Bilder von seinem Zuhause reinstelln. :D
Ich fang gleich mal an:
Eingangsbereich:

Zwergenheim:

Küche:


Wohnzimmer:


Schlafzimmer:

Gästezimmer:

Bad:

WC:

Ein Teil des Gartens (samt Katzenvilla:(
 
Ich stelle erst mein neues Zuhause rein :D

Wir haben wohl unser Traumhaus mit Traumgrundstück gefunden... aber noch ist es nicht unseres.

Drückt mal die Daumen, daß es klappt, bitte.
 
Einfach nur Traumhaft! Sag mal, kann man von eurem Garten aus, auf die Berge schauen, oder kann ich jetzt nicht mehr richtig gucken?

LG
Becky
 
Sag mal hast Du den Hund nach dem putzen für die Fotos rausgeschmissen? :D

Bei Deinen Hochglanz-Schrankfronten würde ich wohl hier verzweifeln oder haben wir als einzige Hundebesitzer ständig Schnuddelnasen auf den glänzenden Flächen???
Meinen Edelstahlgeschirrspüler darf ich täglich säubern...ebenso das Küchenfenster (von innen) weil das zur Straße rausgeht und von der weißen Wohnungstüre schreib ich erst gar nicht. :rolleyes:
 
Anne, aber gaaaanz feste!!!!!!!

Tina, gefällt mir sehr gut, besonders der Fußboden! :) Ein helles Soga wollt ich auch immer haben, das wäre aber sicherlich nur für ein paar Stunden hell ;)
 
KsCaro schrieb:
oder haben wir als einzige Hundebesitzer ständig Schnuddelnasen auf den glänzenden Flächen???
nee, Caro, keine Sorge, ich häng mir bald nen Gürtel um die Hüfte, wo ich Zewa, Glasreiniger etc. immer bei mir und parat habe:p
 
Ich sag nur 2 Hunde, einer mit ner Vorhautentzündung und einer mit einer chronischen Ohrenentzündung *grmpf* - das fliegt bis in Augenhöhe...
 
Meike schrieb:
Anne, aber gaaaanz feste!!!!!!!

Tina, gefällt mir sehr gut, besonders der Fußboden! :) Ein helles Soga wollt ich auch immer haben, das wäre aber sicherlich nur für ein paar Stunden hell ;)

Danke Meike :love:

Stimmt, der Fußboden ist wunderschön.

Haben wir momentan im kompletten oberen Stockwerk auch.
Dunkle Mooreiche Schiffsplanken.

Tja, bei uns sind gestern die Würfel gefallen... müßen nur noch die Besitzer zustimmen und natürlich die Bank :unsicher:

Ich sage nur: 6.700 qm Grundstück, davon ca. 3.000 qm Wald.

Leuts, wenn das klappt, dann haben wir unseren Traum vom Wohnen erfüllt und dann gibt es Bilder ohne Ende :lol:
 
@a+a:
Supi, herzlichen Glückwunsch! Dann halten wir hier alle mal gaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen!!!
 
Mummbelsche schrieb:
@a+a:
Supi, herzlichen Glückwunsch! Dann halten wir hier alle mal gaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen!!!

Danke :love:

Lust auf WE im schönen Odenwald? :D

...erstmal abwarten, ob das alles so klappt.
 
Shira2003 schrieb:
Der Klodeckel gefällt mir... wo kriegt man sowas her?


den gibts im baumarkt, 30 oder 40 euro kostet der, hab ich gestern auch noch vorgestanden :D bei einer meiner zahllosen baumarkttouren.

nehme aber lieber eine pferdkopfstudio, sieht richtig edel aus.
 
Becky1981 schrieb:
Einfach nur Traumhaft! Sag mal, kann man von eurem Garten aus, auf die Berge schauen, oder kann ich jetzt nicht mehr richtig gucken?

LG
Becky

Ja kann man, wir leben in Tirol! ;)

KsCaro schrieb:
Sag mal hast Du den Hund nach dem putzen für die Fotos rausgeschmissen? :D

Bei Deinen Hochglanz-Schrankfronten würde ich wohl hier verzweifeln oder haben wir als einzige Hundebesitzer ständig Schnuddelnasen auf den glänzenden Flächen???
Meinen Edelstahlgeschirrspüler darf ich täglich säubern...ebenso das Küchenfenster (von innen) weil das zur Straße rausgeht und von der weißen Wohnungstüre schreib ich erst gar nicht. :rolleyes:

Na na, das sieht man nur auf den kleinen Bildern nicht! :D

Schnuddelnasen hab ich eigentlich nur auf einer Scheibe, sonst hab ich ja überall den Vorhang drüber.
 
anne .....erst mal: hier quetscht alles die daumen:D

und wenns dann geklappt hat:musik: :burns:

ich wünschs euch echt von ganzem herzen......

greetz san
 
a & a schrieb:
Danke :love:

Lust auf WE im schönen Odenwald? :D

...erstmal abwarten, ob das alles so klappt.

Bitte!

Na klar, immer :D

Das klappt auf jeden Fall so fest wie wir hier die Daumen drücken ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „So wohnen die Foris!“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

I
Hallo Zusammen, ich benötige Eure Hilfe, Euer Schwarmwissen. Jobbedingt suchen wir nun zum 1.10 eine neue Wohnung / oder ein kleines Haus in Österreich (Salzburg +25km Umkreis) Wir sind in diesem Fall meine Mama (61) + unsere 2 Hunde und ich(35). Aktuell sieht es jedoch so aus, dass es...
Antworten
0
Aufrufe
717
Isa(bell)e
I
Bostonbully
...und ich bin doch glatt bei der Hälfte eingeschlafen......also nochmal in die Mediathek...:hmm:
Antworten
3
Aufrufe
843
Bostonbully
Bostonbully
Pennylane
Hallo, ich gebe meine komplette Hobbythek Bibliothek ab. daraus z. B. * Süssigkeiten - mit und ohne Zucker * Schmutz und Flecken Almanach * Wäsche waschen - sanft und sauber - Das umweltfreundliche Waschkonzept * Darm & Po - Gesunde Pflege von innen und aussen * Das Hobbythek - Diätbuch -...
Antworten
0
Aufrufe
662
Pennylane
Pennylane
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
629
Podifan
Miramar
Heisst das sie geht wieder ins Tierheim? :(
Antworten
83
Aufrufe
5K
shayna0110
S
Zurück
Oben Unten