~*~So wird bei uns gegessen =)~*~

Ziska

Jaa...unser sohnemann hat immer spaß drann sein Pudding mit Change zu Teilen...Und schaut mal WIE! wenn mann kurz nicht Hinschaut





Tja..und heute durfte er dann mal die Buchstaben suppe Spüren, ne sorry Probieren :D

 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Ziska ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Haha..na das geilste is, wo er gemerkt hat das er ja noch was auf n Rücken hat..

Tja Schei**e! wie kom ich da jetzt ran:lol:
 
Coole Bilder. Aber das mit dem Joghurt kenne ich von meinem nicht anders :D
 
:D Ihr habt doch alle keine Ahnung: Der macht ne Pudding-Packung fürs Fell und für geschmeidige Haut gibt's Suppe ! :D

Tolle Bilder:lol:
 
Als meine Kinder im hochstuhl alter waren und ich sie ( recht früh, denn Liv liess sich von anfang an nicht füttern und wollte selber essen) selbstständig essen liess, hatten wir drei ( später nur noch zwei Hunde) da mir das gebettel zu arg wurde gabs bald ein kommando- MÄDELZ- PUTZEN! Darauf hatte die Meute nur brav und sabbernd gewartet.. dann nämich erst durften die Damen alle heruntergefallenen Nudeln und soßen und brei reste vom Boden und aus dem stuhl puhlen:) SEEHR PRAKTISCH!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „~*~So wird bei uns gegessen =)~*~“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
660
Podifan
Podifan
crazygirl
Würden sich meine auch drüber freuen... :love:
Antworten
9
Aufrufe
3K
Xeliara
Xeliara
crazygirl
Antworten
9
Aufrufe
744
Wiwwelle
Wiwwelle
maddi22788
Und es ist auch nicht in jedem Produkt Xylit drin. Trotzdem vielen Dank für die Warnung, das mit dem Honig wusste ich nicht.
Antworten
11
Aufrufe
9K
IgorAndersen
IgorAndersen
K
Vielen Dank!! Da bin ich beruhigt. Kimba is zum Glück ja kein kleiner Rotti ;) Das mit den Stachelbeeren hat sie mir auch abgeguckt und pflückt jetzt munter immer wenn sie im Garten ist:) Aber wehe es gibt Obst im Haus, das wird angewiedert wieder ausgespuckt wenn überhaup ins Maul genommen.
Antworten
7
Aufrufe
4K
Kimba´s Mum
K
Zurück
Oben Unten