Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

So was kann doch nicht gesund sein!

  1. So was kann doch nicht gesund sein
     
    #1 Mylove
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. ???
     
    #2 KsCaro
  4. Find ich auch !So was sollte abgeschafft werden :D
    Hab keine Ahnung was du meinst @Mylove aber ich bin dafür :D
    Mathieu
     
    #3 Minime
  5. Oh shit, hab wohl schneller die Tasten gedrückt als angenommen. Bin hier mal wieder alles am austesten. Das blöde Bild hat mal wieder zu viel kb. Muß gleich neue machen, aber ich will mein Anliegen mal erklären. Also mein Stafford Rocky liegt grundsätzlich mit abgespreitzten Hinterläufen auf der Erde. Sie liegen richtig im rechten Winkel aus der Hüfte heraus ab. Ich glaube ihr wißt was ich meine , oder ? Er schläft auch so, das kann doch nicht gesund sein. Machen diese Hunde nur Rassebedingt oder ist es allgemein normal so. Meine anderen Hunde liegen völlig normal und nicht mit abgewinkelten Hinterläufen. Wißt ihr was ich meine, versuche noch neue Bilder zu machen.
     
    #4 Mylove
  6. *g* Sei froh dass er liegen kann wie ein platter Frosch! :D

    Das ist ein echt gutes Zeichen, er hat nämlich keinerlei Probleme mit seiner Hüfte, sonst könnte er nicht so liegen! ;)

    Die Hunde von meiner Mutter (Bobtails) liegen alle so und unser Staff-Mix Zeusi liegt auch so, entweder aufm Rücken oder aufm Bauch....die Frosch-Position mag er gerne!
     
    #5 KsCaro
  7. Also Charly und meine Pflegehündin nelly liegen beide so und zwar mit Vorliebe.
    ich glaube darüber musst Du Dir nicht zu viel Sorgen machen"grins"
     
    #6 Dagi

  8. Meinste etwa so ??? :D
     
    #7 Beatrice
  9. Mein Flynni macht das auch manchmal. Das scheint den Hunden halt bequem zu sein. :D
     
    #8 Agilityflynn
  10. Hallo Beatrice

    ja genau so mein ich es . Die haben doch echt nen Knall. Was soll daran schon bequem sein. Aber wenn ´se wollen dann wird´s wohl seine Richtigkeit haben. "Tztztz"
    Aber "platter Frosch" ist auch ne gute Bezeichnung
     
    #9 Mylove
  11. Obwohl Rocky ein großer kräftiger Rotti ist , liegt er auch ganz oft so . :)
     
    #10 Rocky3007
  12. Unsere Drei liegen auch oft so da.Gerade wenn sie sich erholen,ich habe ja schon vermutet das der Dicke sich so seine E... abkühlt :lol: Die Mädels machen es seltener,meist nur wenn sie garbeitet haben im Sommer :D
     
    #11 Snief
  13. Meine Kleine legt sich auch ganz gerne mal so hin. Und das mit HD. :unsicher:
     
    #12 Nina&Maxi
  14. Watson liegt jeden Morgen so da. Wir nennen das "Froschstellung";)

    Watson ist im übrigen ein Malinois.

    watson
     
    #13 watson
  15. Ja... :(
    . wünschte, mein Mittlerer würde so liegen... :(
     
    #14 Christy
  16. Ich glaub nicht, dass man das so verallgemeinern kann - meine Rotti-Hündin lag auch immer so und die hatte hochgradige HD in beiden Hüften :heul:


    lg
    Astrid, Brandy und Mia
     
    #15 Diska
  17. Meine drei liegen auch gerne so...
     
    #16 Staffmama
  18. Sodele,

    wenn das gleich bei mir klappt ;) , sehr ihr hier gleich ein Foto von

    myloves Rocky (als Frosch)

    Caro-BX :p
     
    #17 Caro-BX
  19. Und machen das eure Hunde auch ? Ist jetzt Rockys neuste Masche
     
    #18 Mylove
  20. Hi,

    So wie Rocky auf den letzen Bild liegt, liegt mein Dicker auch ab und zu. Meistens, wenn er richtig happy ist :D .Das erste mal hatte ich mich ganz scön erschrocken, weil ich dachte er hat was mit den Beinen :unsicher:
    Als Frosch habe ich ihn noch nie gesehen.
     
    #19 Nion-Saille
  21. Keine Sorgen machen ist ganz normal für einen Staff. Gibt es aber auch bei vielen Terriern zu beobachten. Miltenhall hat das ganze in einem Buch mal über mehrere Kapitel behandelt. Titel kann ich dir raussuchen wenn es dich interesiert. Und wenn dien Hund viel Gras ist, ist das auch normal, denn ein Stafford ist eine halbe "Kuh"........
    LG
    uvely :hallo:
     
    #20 uvely
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „So was kann doch nicht gesund sein!“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden