So war's Treffen in NDS :-)))))))

Manu

15 Jahre Mitglied
Hallöle,


hier die Bilder:


wir fanden es superschön :)))).Die Hundis haben sich ganz gut vertragen,mal von unserer "Zicke" Tapsi abgesehen.Aber beim spazieren gehen und laufen lassen ging es ja.Sie mag halt die Enge nicht sonderlich.

Sehr gefreut hat mich,dass einige nicht gemerkt haben,das Minnie blind ist.Da kamen schon erstaunte Gesichtsausdrücke.Das bestätigt uns,dass wir auf dem richtigen Weg sind,Minnie möglichst "normal" aufwachsen zu lassen.

Bedanken möchten wir uns:

1.bei Baghira/Joker & Anhang deren Bude wir auf den Kopf stellen durften,für die tolle Bewirtung,hm....die super leckere Pizza :))

2. bei Daniela,Bagi & Claus für die Übernachtungsmöglichkeit und lecker Frühstück :))),dafür das Tapsi endlich mal ganz im Wasser (Weser) gewesen ist.

3. Und bei Marion,die wir am Sonntag noch besucht haben.Es gab wieder den leckeren Auflauf *jaaaaam.Das Spazieren gehen hat doch auch supi geklappt,für's zusammen laufen lasse,denke ich,war's noch ein wenig früh.Aber wer nicht probiert....Aber wie gesagt,spazieren gehen,hat doch super toll geklappt,bei allen Hunden.Marion wir kommen wieder *gggg Menne sagte schon:Wenn Wohnmobil wieder fit ist,dann ein ganzes WE,dann können wir wieder zusammen spazieren gehen,unsere Hundis können ins Wohnmobil (Ihr 2. zu Hause),zwischendurch können ja TipToe und Tau mal wieder ins Haus und unsere dürfen rum düsen.


An alle die noch Treffen besuchen möchten:passt gut auf Eure Hundis auf,besondern bei Bagi und Marion,die schon Minnie und Liza haben wollten
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


Liebe Grüße

Manu,Andreas,Tapsi,Lady,Liza & Minnie

imgProxy.asp
Minnie,blinder Hund na und?
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Manu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hihi, ist schon gut, daß Ihr Euch alle so standhaft weigert, Eure Hundis hier zu lassen - sonst hätte ich mittlerweile schon 6 von der Sorte
biggrin.gif


Manu, wiederkommen? Jederzeit
smile.gif
Und der Spaziergang hat echt super geklappt - bin völlig happy!

Für die anderen:
Insgesamt waren es 7 Hunde: meine beiden Höllenhunde (was fremde Hunde betrifft trifft diese Beschreibung leider noch zu
frown.gif
), Manu's 4 und ein Rottweiler-Rüde, mit dem wir Gassigehen.

Beim Spaziergang haben meine beiden die anderen 2 oder 3 x angebellt, aber schon nach ca. 300 m waren wir auf selber Höhe und konnten nebeneinander gehen *freu*

Im Garten lief es dann nicht so schön - wir hatten uns entschieden, alle gleichzeitig loszumachen: Rotti-Rüde hinter Manu's Mädels her, mein kastrierter Rüde wollte Rotti daran hindern, was sich der wiederum nicht gefallen lassen hat
biggrin.gif
und meine Tiptoe hat sich 2 x (für mich) ohne Vorwarnung auf Tapsi gestürzt, die natürlich sorfort eingestiegen ist. Da haben wir die Hunde dann doch lieber getrennt
biggrin.gif


Insgesamt bin ich aber seeeeehr zufrieden, denn beim ersten Treffen gleich ein so reibungsloser Spaziergang, das hatten wir noch nicht
smile.gif


Gruß

elefanten_16.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe



 
Hi Marion


Liza hat diese Nacht ganz wild geträumt.Da war bestimmt der Rottie hinter ihr her *ggg

das die Kerle aber auch immer nur an das! eine denken müssen
biggrin.gif
biggrin.gif


Meine kleine,zerbrechliche,zierliche Liza und so ein "riesen" Hund ;).......

Liebe Grüße

Manu,Andreas,Tapsi,Lady,Liza & Minnie

imgProxy.asp
Minnie,blinder Hund na und?
 
oh cool das mir da nochmal jemand bescheid gesagt hat
naja hoffe war nett das streffen
 
Hey Toby,

stand ja nur dick und fett unter Kontaktbörse
wink.gif


Gruß

elefanten_16.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe



 
Hallo Ihrs!

Ja das Treffen war einfach nur super.
Bagi hatte auch gleich einen Vereherer den Rottirüden von Drake, Jery hieß der glaube ich.

Manu wie gesagt, Minnie kannst du uns gerne her bringen, sie ist ja eine echt süße Maus. Und das sie blind ist merkt man wirklich nur sehr selten.
Freut mich das die Bewirtung gut war und ich hoffe doch wenn mal ein Treffen ist das ihr dann wieder bei uns schlafen wollt
smile.gif


Zu Toby,
Habe dir doch gesagt das wir ein Treffen geplant haben und das es unter Kontaktbörse steht, habe mich auch die ganze zeit gewundert das du nicht mal was dazu geschrieben hast.
P.S: Toby bitte melde dich mal bei uns, am besten du rufst mal bei Claus auf dem Handy an, hatte dir ja sms geschrieben worum es ging, aber bis heute keine Antwort von dir bekommen habe.

Marion wenn wir wieder auto haben dann Wollen wir dich auch mal besuchen kommen wenn es recht ist *bettel*

Gruß und wau,wau
Dani,Claus und Baghira
 
*auch dabei sein hätt wolln*
frown.gif
War bestimmt super!!!!

Viele Grüße an euch und eure Vierbeiner!

york4807.jpg

Claudy & Kampfcocker Joey


 
wie man es entnehmen konnte hatte ich pc probs naja egal wär eben vieleicht gerne dabei gewesen kurzer anruf wär doch möglich gewesen oder??? naja egal
und zu PS: jo melde mich
 
Toby lass uns nicht streiten, das mit deinem PC habe ich leider nicht mitbekommen. Habe doch am dienstag mit dem neuem Job angefangen und hatte nur wenig zeit fürs netz.
Es tut mir leid.

Gruß undwau,wau
Dani,Claus und Baghira
 
Hey Toby, was soll das jetzt? Bagis Beitrag steht seit Anfang März unter Kontaktbörse, über 200 mal gelesen, und da warst Du meines Wissens nach noch äußerst aktiv her. Da brauchst Du doch wohl nicht die beleidigte Leberwurst zu spielen, weil Du keine persönliche Einladung bekommen hast, oder? Wenn es ein Problem gibt, klärt es bitte persönlich.

elefanten_16.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe



 
*gggg

jep,ganz meiner Meinung@marion



Liebe Grüße

Manu,Andreas,Tapsi,Lady,Liza & Minnie

imgProxy.asp
Minnie,blinder Hund na und?
 
ich nixe probleme haben!!!!!!!
lach


nein aber bagi wußte das ich im mom stress habe von daher ach egal komme ich eben zum nächsten treffen
kann mich ja an den fotos erfreuen
 
Ich glaube ich muss auch mal wieder öfter unter Kontaktbörse gucken gehen
biggrin.gif


Ich habe hauptsächlich nur ein Thaerd
biggrin.gif
Off Topic, aber werde mir mühe geben auch mal wo anders zu gucken
wink.gif


Habt ihr es alle Gut könnt fahren wohin ihr wollt ich bin immer gefesselt, und keiner hat so einen Hund wie ich, Erziehung
frown.gif
, also hören was ist das, und sich mir anderen Hund bzw. Rüden verstehen
frown.gif
.

Aber bei Sun bin ich 100%ig dabei
smile.gif
*freu*

Gruß Gizmo

Orca1.gif




 
scheint ja eine menge spaß gemacht zu haben, die bilder sind auch klasse.

doch nun eine kleine frage: warum trägt torgo einen nylonmaulkorb? war kein vernünftiger mehr zur hand, oder muß der arme kerl das ding ständig ertragen?

saludos jeanny y la loca
chihua.gif

[email protected]
 
Hi lalo,


Torgo's Frauchen ist etwas überängstlich was den Klenen betrifft.Für sie war es sicher gut uns mal alle kennengelernt zu haben.Wir konnten sie nämlich hinterher davon überzeugen,das Ding abzunehmen.Und es ist rein gar nix passiert,er ist zwar ein wenig "wild" aber das war's auch schon.
Er ist auch mit allen anderen zusammen ohne MK auf der Wiese rum gelaufen und hatte seinen Spaß.

Torgo's Frauchen muss einfach lernen,ihrem Hund noch mehr zu vertrauen,aber ich denke sie ist auf dem besten Weg dazu.

Liebe Grüße

Manu,Andreas,Tapsi,Lady,Liza & Minnie

imgProxy.asp
Minnie,blinder Hund na und?
 
Hi Manu !!

Es gibt bei weitem "bessere" MK als die Nylontüten.
Die Dinger sind nur für ca. 15 Minuten gedacht,länger nicht.

Versuche bitte die Frau davon zu überzeugen,daß die Nylontüten Mist sind.


LG

Sera
 
Hallo an alle!!!
auch wir fanden es supertoll!!!Die Hundis haben sich wirklich sehr gut verstanden.Torgo hatte aber auch den Maulkorb nicht lange aufgehabt*habeastridüberlistetundschnelldenmaulkorbabgenommen*grins.
Hoffen wir sehen uns bald mal wieder!!!!


Ciao sagen Nadine,Martin und die Wuffs
 
Hallo.

Mal hochschieb
biggrin.gif


Hier noch ein paar Bilder vom Treffen.


( hoffe der Link klappt auch )

Gruß und wau,wau
Dani und Baghira
 
Genau, Treffen in Kontaktbörse - da gehörts auch hin und da werd ich auch das Resumé hinverschieben.

Es freut mich sehr, daß Ihr ein schönes Treffen hattet. Somit dürfte das nächste ja vorprogrammiert sein, oder?
biggrin.gif


manta01.gif

shevoice
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „So war's Treffen in NDS :-)))))))“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Danköööö :hallo: Bei den Temperaturen muss man wohl echt einen Bollerwagen mit Wasser mitführen :uhh:
2 3
Antworten
56
Aufrufe
4K
Pommel
Pommel
Budges66482
Tja ,war ein echt netter Haufen,alles hat geklappt und das Wetter hat auch mitgespielt. Einige Mitgeher sind ja Wiederholungstäter....die Namen der Menschen lass' ich mal weg,will nicht jeden anmailen um das abzuklären.....also: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Paul...
Antworten
14
Aufrufe
1K
Bullblue
Bullblue
michaelk
:lol::lol::lol: Herrlich, wat die so mit ihrem Gesicht anstellen können. Die Meister im Lefzen-Schleudern :D:love:
Antworten
11
Aufrufe
656
dieJessi
dieJessi
Pommel
Eine Pfälzerin ist hier und meldet Ihr Kommen an :) 14 Uhr ist prima :D Brauch dann nur noch ne Adresse fürs Navi oder find ich das mit SB und v.d.Heydt? Hoffentlich kommen noch ein paar Leutchen ;) Ich kann auch dieses Mal nicht mit nem Bulli dienen :hmm: Aber ich gelobe Besserung :lol:
Antworten
347
Aufrufe
14K
Budges66482
Budges66482
*~*Herkules*~*
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu:love::love: boah ick freu mir ja soooooooooooooo. Also Markus kommt diesmal mit. d.h Julius und Pebbles sind auch mit dabei. Das wird ja aufregend. :D:D:D
Antworten
95
Aufrufe
3K
Jessy+Julius
Jessy+Julius
Zurück
Oben Unten