So traurig sind Tiere im Tierheim (Video)

crazygirl

An werden auch 2010 wieder viele , und Meerschweinchen als Geschenke unter dem Weihnachtsbaum landen. Dann werden Kinderaugen leuchten und alle sind froh. Bis es nach einigen Wochen nervt, bei Minusgraden Gassi zu gehen, Katzenstreu zu kaufen oder Käfige sauber zu halten. Im besten Fall werden die Tiere dann ins Heim gegeben, im schlimmsten Fall heißt es: Endstation .



und das von der BLÖD,bin positiv überrascht :)
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi crazygirl ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
... so ab und zu ;) ... hoffentlich verankert sich das auch in den entsprechenden Hirnen :unsicher:
 
Ich denke, dass ist wie mit den "Vermehrern". Die Leute sehen es und wissen es, tun es aber trotzdem. Leider Gottes...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „So traurig sind Tiere im Tierheim (Video)“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

P
  • Umfrage
Ich bin absolut davo überzeugt, dass Hunde trauer oder traurig sei können! Warum eigentlich auch nicht! Bei einem Insekt bezeifle ich es aber nicht bei enem Hund!:cool:
Antworten
17
Aufrufe
5K
[-apbt-]
[-apbt-]
H
Antworten
12
Aufrufe
1K
heisenberg
heisenberg
toubab
:(Es tut mir sehr leid.:knuddel:
Antworten
29
Aufrufe
2K
matty
GundelGaukeley
danke euch allen für die anteilnahme :( fahr die beiden ja schon nächste woche besuchen - und, ja sie haben tolle zuhause gefunden - aber ist wahrscheinlich so... man denkt nur bei einem selbst haben sie es gut...... ;) geht heute auch schon wieder.... hatte gestern nur nen total hänger, weil...
Antworten
6
Aufrufe
1K
GundelGaukeley
GundelGaukeley
Q
Dreieinhalb Jahre, in denen du geliebt wurdest kleiner Bär. Zu kurz, doch mehr als viele andere haben :( RiP kleine Hundeseele
Antworten
23
Aufrufe
1K
a & a
a & a
Zurück
Oben Unten