So kann es Staffs ohne Papiere in Holland gehen

Bitte, nehmt lieber die deutsche Fassung. Die Übersetzung ist nicht ganz so prall.
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Josi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hab mal beide Fassungen verschickt und meine Mutter ebenso.

Zum Thema: Ich bin fassungslos. Diese Bestien, und damit meine ich nicht die Hunde, gehören lebendig gehäutet! Ich halte es da ganz wie Staff1973.
Ich habe zwar keinen Hund, aber ich kann mir vorstellen, wie das sein muss...ich werde ja schon wütend, wenn einer meine Nager hier beschimpft oder auch nur schief anguckt und ich weiß ganz genau, was ich mit so einem tun würde, sollte er mir über den Weg laufen, das ist sicher. FU! :sauer:
 
Habe eben auch eine Mail abgeschickt! Wirklich das Letzte! Ich bin froh, dass die Hetze hier in meiner Stadt begrenzt ist. Beim Anmelden eines Listis machen hier die Behörden zwar auch Ärger, aber hier wird man beim Spazierengehen nicht angesprochen zwecks fehlenden Maulkorbes oder so. Speziell die Leute in meiner Straße sind da total gut drauf. Als ich damals Budges einen MK angezogen hatte, wurde ich gefragt, ob ich bescheuert bin, dem Hund so etwas anzutun.
Deshalb: Ich hätte im Allgemeinen totale Angst mit den Hunden wohin zu fahren. Zuhause ist es halt doch am Schönsten!!!
 
Hab eine Frage :verwirrt:
Wo ist die deutsche Fassung :unsicher: Wißt ja, ich hinke immer ein bisjen hinterher.

Gruß
 
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe erfahren, dass in Holland Pitbulls oder ähnlich aussehende Hunde ohne Papiere nach der "reglung agressieve tieren" eingezogen und eingeschläfert werden.
Ich bin schockiert und verurteile dieses grundlose Töten unschuldiger Familienhunde aufs Schärfste. Meine Bekannten, Verwandten und ich werden Holland in Zukunft meiden und keinen Urlaub dort verbringen, sowie Produkte von dort boykottieren.

Der Stand einer Nation erkennt man aus deren Umgang mit Tieren.
Mahatma Ghandi

Grüße,

Vorname Nachname
Bitte schön Sockemama
 
Mein Gott, wie furchtbar!

Ich wusste zwar, dass man seine Kampfis ohne Papiere nicht mit rüber nehmen darf, aber nicht, dass es so KRASS ist. Was sind das für Gesetzte???? Wer denkt sich sowas aus???

Unfassbar!
 
:heul: :heul: :heul:

Die Bestie ist und bleibt der Mensch!!!!!

R.I.P ihr armen Seelen!!!!:heul:
 
Ich habe auch meine Mail abgeschickt! Ist einfach Herzlos sowas und völlig unnötig.

R.I.P. die armen Hundeseelen.
 
Ich habe gerade auch noch eine Mail geschrieben!

Ist doch echt sch....!
 
Meine Nachbarn sin Holländer, die haben einen Golder Retriver, einen Shi-Tzu und nun noch einen Mops. Die sind danz vernarrt in meine Emma!

Wenn doch nur alle so wären, aber da ist wie in Deutschland Idioten gibt es überall!
 
Habe auch die deutsche Fassung verschickt!:) Bin mal gespannt ob die zurückschreiben.:gruebel:
 
:( Hallo,

hab gerade 3 verschickt, für mich, meinen Mann u. meinen Sohn.



Gestern waren wir einkaufen, kurz vor der Kasse sagte mein Mann zu mir, du hast ja nix holländisches eingekauft. :D

Gruß
 
Hab gerade ein mail abgeschickt! Diese Sch** Manchmal hab ich das Gefühl die ganze Welt ist verrückt:heul:

raffy
 
Hallo,

ich habe nur das Eingangspost, den Link und das letze Post gelesen.

Ihr denkt doch nicht ernsthaft, das solch ein Vorgehen ein Einzelfall ist?

Vor einigen Jahren kümmerte ich mich geringfügig um eine Angelegenheit hier in B.

Es ging damals unter anderem darum, wo gelistete Tiere die Amtlich eingezogen worden sind und für "nicht gesellschaftsfähig" erklärt wurden, hinkommen, sobald sie das Tierheim Berlin verließen.

Als nicht gesellschaftsfähige Tiere galten damals unter anderem auch Hunde, die durch Missachtung der Aufsichtspflicht des Halters oder durch falsche Haltung auffällig geworden sind. Die Hunde selbst konnten also in keinster Weise etwas für den von Menschen angesehenen Fehler, der nur durch den Menschen passieren konnte.

MEINE MEINUNG !!! Es herrscht das Recht auf freie Meinungsäußerung !!!

Ich bin mir sicher das zur damaligen Zeit, eine ähnliche Einrichtung in Brandenburg existierte, wo die Tiere aus dem Tierheim teilweise qualvoll verendeten.

Auch das Tierheim Berlin, ließ Tiere qualvoll leiden bis kurz vor dem Tod, unter dem Vorwand einer nicht zu behandelden Krankheit, um ihnen dann die Todesspritze zu geben. Allerdings nur jene, die in der Presse stark Diskutiert wurden und die Befölkerung einen geringen Einfluss nehmen konnte. Mir ist mindestens ein Fall bekannt ! Welcher mich auch dazu brachte, aktiv zu werden.

Von Tieren die im stillen dort getötet wurden kann ich nichts sagen, da ich es nicht mit bestimmtheit sagen kann. Ich gehe aber davon aus, das auch das passiert ist.

ENDE MEINER MEINUNG !

Ob es heute immernoch so ist kann ich auch nicht sagen. Damals tat man alles, um den Standort dieser Einrichtung so gut wie möglich geheim zu halten. Lediglich von einer eventuellen Tötungsstation wurde gesprochen.

Gespräche mit dem Tierheim Berlin blieben erfolglos und man verwies mich abgeneigt und teilweise unfreundlich des Hauses.

VERGLEICH !

Auch wenn ich jetzt wieder etwas abrutsche und man meine Äußerung nicht gut heißt, muss ich sagen das wir uns im Neuzeitrassismus befinden und es durchaus eine Art KZ's für Listis gibt.

Gruß
Dennis

PS: sollte mein Vergleich zu hart klingen, bitte editieren.
 
Dennis E. schrieb:
Auch wenn ich jetzt wieder etwas abrutsche und man meine Äußerung nicht gut heißt, muss ich sagen das wir uns im Neuzeitrassismus befinden und es durchaus eine Art KZ's für Listis gibt.

PS: sollte mein Vergleich zu hart klingen, bitte editieren.
Finde den Vergleich angemessen. Wobei ich persönlich eher etwas zurückhaltender geschrieben hätte.
 
Hallo,

@Martin... Zurückhaltung ist der Hauptgrund dafür, warum es Heute so ist wie es ist :( Es fehlt nach wie vor an Gemeinschaft.

Man kann wieder und wieder die Glaubwürdigkeit eines Menschen in frage stellen.

Doch frage ich mich, wie Glaubwürdig wird der in frage gestellte, wenn er seine Glaubwürdigkeit wieder und wieder herstellen kann? Und vor allem, wo würde das hinführen???

Zurückhaltung ist der falsche Weg ! Verschwiegenheit ist ein ganz anderes Thema.

Viele hier, lassen sich einfach zuviel gefallen.

Gruß
Dennis
 
so also ich habe jemanden der mir den text zur zeit übersetzt....

allerdings weiß ich nicht ob es schon irgendwo geschrieben wurde aber...

in holland ist es nicht erlaubt hunde ohne papiere zuhalten also das bezieht sich speziell auf staff und bullterrier etc.

also ist es leider rechtens wenn diese hudne eingezogen werden..

also wenn man einen hund ohne papiere(stammbaum) hält muss man leider wie in deutschland auch wenn man(amtspapiere) nicht hat das der hund eingezogen wird
 
cleo318 schrieb:
also wenn man einen hund ohne papiere(stammbaum) hält muss man leider wie in deutschland auch wenn man(amtspapiere) nicht hat das der hund eingezogen wird
Der Satz ist leider nicht leicht zu verstehen aber in Deutschland muss niemand mit einem SoKa ohne Papiere befürchten, dass der Hund eingezogen wird.
Selbst wenn ich mit meinem SoKa ohne Papiere ins europäische Ausland reisen möchte, gibt es keine Probleme!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „So kann es Staffs ohne Papiere in Holland gehen“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

chiquita
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um...
Antworten
5
Aufrufe
1K
chiquita
chiquita
Y
Also bin selbst aus hessen deswegen kann ich nicht verstehen warum die hunde aus dem Ausland kommen müssen die gibt es hier auch ,meiner ist auch nicht aus hessen aber das hat andere gründe der ist aber zu 100% als AmSaff gemeldet . Die meisten wollen die hunde aus dem Ausland damit nicht...
Antworten
42
Aufrufe
5K
Ira1977
Ira1977
G
Wir waren jetzt schon ein paar mal in Holland. Nächstes Jahr fahren wir wieder nach Renesse! Ich finde es dort wunderschön und wir wurden mit Joyce auch nie komisch angeschaut oder ähnliches. Hauptsaison dürfen sie mit an den Strand ab er an der Leine aber ab 20 Uhr dürfen sie offline laufen...
2 3
Antworten
40
Aufrufe
3K
Joketi
Joketi
B
Ich tippe auch auf AmStaff-Mixe. "Abgemagert" finde ich die Welpen übrigens so gar nicht, sondern durchaus im Rahmen. Es ist normal, dass in dem Alter noch nicht viel Substanz da ist, viele machen leider den Fehler, ihren Welpen (zum Leidwesen der Knochen und Gelenke) pummelig zu füttern, damit...
Antworten
8
Aufrufe
1K
Miramar
Madixx
Auf gar keinen Fall Sport oder körperliche Überanstrengung bitte! Dafür ist es viel viel zu früh.
Antworten
10
Aufrufe
2K
Consultani
C
Zurück
Oben Unten