So kann es Staffs ohne Papiere in Holland gehen

mfx schrieb:
es werden leider nicht nur hunde getötet die den "test" nicht bestanden haben, bei einem bekannten von mir wurden die hunde im eigenen yard erschossen.

..und das durch die Behörden angeordnet?? Dachte, die Hunde kommen erst in so ein laser-th?
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi gur iy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Laser-Tierheim sind wohl so ne Art Tötungsstätten:
Laser-Tierheim ist der aufenthaltsort der in beschlagnahmte Hunde,(die Todescelle)und wo die sind kommt der Hundebesitzer nicht zu wissen,dass kann überall ins ganze Land sein.

Bekomm demnächst den ganzen Text übersetzt in, siehe oben, mehr oder weniger gutem Deutsch.

Machtlos ist man schon irgendwie. Aber soll ruhig die ganze Welt wissen, was da bisher so still und klammheimlich und unbeachtet von der Öffentlichkeit abgegangen ist.
 
mfx schrieb:
es werden leider nicht nur hunde getötet die den "test" nicht bestanden haben, bei einem bekannten von mir wurden die hunde im eigenen yard erschossen.
Unglaublich! :sauer:
 
Wenn alles klappt, bekomm ich heut abend die Übersetzung zu dem Text. Ne Kollegin von mir ist Holländerin, ich hab ihr den Link grad geschickt
 
Gutes Mädchen ;)
Miranda von DogsWithSpirit hat sich eingeloggt. Vielleicht kann sie heut noch was dazu schreiben. Sie kann sehr gut Deutsch. Jedenfalls besser wie ich holländisch...
 
Werde mal schauen ob ich näheres über diese Laser-Th herausbekomme. Wenn ich was finde erfahrt ihr es
 
Habs eben erst gesehen und mir fehlen die Worte. :( Hab mir den Text auch nicht durchgelesen. Würd ihn eh nicht verstehen. Gehe ich recht in der Annahme, dass die Hunde Leuten gehörten die dort Urlaub gemacht haben? Oder lebten die dort???
SCHRECKLICH!!!!!!!!! Wie kann man nur..... Arme Hunde..... *kopfschüttel*
 
Gibt es denn nun eine Übersetzung (und somit eventuell Erklärung) des Textes zu den Bildern, oder werden nur Vermutungen über das "Warum" angestellt?
 
Hallo ,ich bin die übersetzerin von DogsWithSpirit,ich werde es so schnell wie möglich übersetzen.Und weiter leiten .

Viele liebe Grüsse Miranda.
 
fakt ist, dass es in den Niederlanden eine zentrale Stelle gibt, wo beschlagnahmte Hunde getötet werden. Zuvor durchlaufen diese aber den dortigen "Wesenstest". Sofern dieser bestanden wird, kann der Hund auch an einen zuverlässigen Halter herausgegeben werden.

Wegen Umzug und Jahreswechsel werde ich aber erst nächste Woche Kontakt zum Ombutsmann in den Niederlanden aufnehmen können.
 
Toll :(
Hätt ich nur meine Arbeit erledigt, anstatt wieder zu surfen:(

Kann das alles nicht glauben, das es solche Bestien gibt, sind das Menschen?

Aber was wollt Ihr von "Holzschuhträgern" mehr erwarten.
Der Tag ist für mich gelaufen.

Mein Entschluß steht fest, werde die nächsten Jahre nur noch Urlaub auf "Balkonien" machen.

Unglaublich, muß jetzt ehrlich sagen, bevor ich zu Euch kam, wußte ich gar nicht, daß sich solche Sachen in Bezug auf den Hund abspielen :(

Gruß
 
Mittlerweile habe ich da so meine Bedenken, wenn ich mich in der Welt so umschaue...:heul:
[/QUOTE]

Wir können froh sein, das wir in Deutschland leben, kommt mir fast so vor, als wenn die Nachbarländer noch schlimmer sind.

Gruß
 
Mir fehlen echt die Worte.....

Durch das Afrikaans verstehe ich ein paar Sachen aber bin mir zu unsicher jetzt darüber Aussagen zu machen... denke Franse arbeitet sicher mit Vollgas an einer Übersetzung
 
Bitte vergesst nicht das in Deutschland auch Hunde eingeschläffert wurden und werden weil sie bestimmten Rassen angehören!!:( Und das verstösst sogar gegen unser Tierschutzgesetz.
 
Hallo Dutchi :love:
Hast recht, aber wenn Du in´s Ausland fährst, fängt das Ganze schon mal mit der Sprache an. Auch wenn Du dann noch einigermaßen die Sprache beherrscht, verstehen die trotzdem nix mehr.
Ich finde das alles irre, das geht über meinen Horizont.

Gruß
 
Meine Kollegin ist leider noch nicht zum übersetzen gekommen, sobald ich den Text hab, stell ich ihn ein..
 
Protestbrief auf Holländisch an [email protected] schicken:

Dames en Heren,

ik heb gehoort dat in Holland Pittbulls of gelijkaardige honden zonder dokumenten na de vordering van aggresiver dieren ingetrokken en doen inslapen. Ik ben geschokt en veroordeel scherpzinnig het grondlose doden van onschuldige familiehonden.
Mijn vrienden, kennisse en familieleden zullen in de toekomst produkten die uit holland komen boycotteren en er geen vakantie meer maken.

De stand van land erkennen wij daarmee, hoe ze met dieren omgaan.
(Mahdma Ghandi)

groeten van:


Ganz unten Namen hinschreiben
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „So kann es Staffs ohne Papiere in Holland gehen“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

chiquita
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um...
Antworten
5
Aufrufe
1K
chiquita
chiquita
Y
Also bin selbst aus hessen deswegen kann ich nicht verstehen warum die hunde aus dem Ausland kommen müssen die gibt es hier auch ,meiner ist auch nicht aus hessen aber das hat andere gründe der ist aber zu 100% als AmSaff gemeldet . Die meisten wollen die hunde aus dem Ausland damit nicht...
Antworten
42
Aufrufe
5K
Ira1977
Ira1977
G
Wir waren jetzt schon ein paar mal in Holland. Nächstes Jahr fahren wir wieder nach Renesse! Ich finde es dort wunderschön und wir wurden mit Joyce auch nie komisch angeschaut oder ähnliches. Hauptsaison dürfen sie mit an den Strand ab er an der Leine aber ab 20 Uhr dürfen sie offline laufen...
2 3
Antworten
40
Aufrufe
3K
Joketi
Joketi
B
Ich tippe auch auf AmStaff-Mixe. "Abgemagert" finde ich die Welpen übrigens so gar nicht, sondern durchaus im Rahmen. Es ist normal, dass in dem Alter noch nicht viel Substanz da ist, viele machen leider den Fehler, ihren Welpen (zum Leidwesen der Knochen und Gelenke) pummelig zu füttern, damit...
Antworten
8
Aufrufe
1K
Miramar
Madixx
Auf gar keinen Fall Sport oder körperliche Überanstrengung bitte! Dafür ist es viel viel zu früh.
Antworten
10
Aufrufe
2K
Consultani
C
Zurück
Oben Unten