So eine Sauerei!

pixelstall

KSG-Erklärbär™
10 Jahre Mitglied
ich habe für Eibe einen Kunstledersack genähtt..

Eibe konnte es nicht erwarten war auber auch sehr ungehalten das ich ihren alten geleert habe..
b416js04hvfx6r9yb.jpg


Und warum ich eigentlich so besch.. war den ausgerechnet auf dem schwarzen Molton zu befüllen.. ? frag ich mich immernoch..



b416i9s0xowl84ysj.jpg



SKEEPSIS
b416g3hapirddzktf.jpg



LOOL aber ich war zu langsam:)

b416gxl460gb3mlgj.jpg
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi pixelstall ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wohl dem , der einen Industriesauger marke "flodder deluxe" hat:)
 
Hahahahaha, gröööööhl !

Sorry, musste aber sein, das ist ne übelste Arbeit, die Kügelchen wieder wegzukriegen, ich hatte sie auch mal lose in der Wohnung.
 
:lol:Bei Euch schneit es ja auch drin:lol:.

Süße Bilder
finden

Dagmar und Ako
 
*lol* der gesichtsausdruck! "frauchen hat ne meise - die bewirft mich mit streuselzeug! unerhört, frechheit, ICH G E H E!" :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „So eine Sauerei!“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

gringo22
Soweit ich das sehe, widerspricht das Wertheim Village nur in der Frage, wie lange es bis zum Eintreffen des TA dauerte, substantiell dem Bericht der HH. Alles andere ist larifari. Dass eine Einwilligung unterschrieben wurde, dass noch 11 andere Hunde da waren, das alles widerlegt nicht, dass...
Antworten
11
Aufrufe
7K
snowflake
S
pixelstall
:love: Oh verdammt, ich bin ja so ein Schweinefan :love: Ich mag am liebsten die Rosetten :love: Hast du ein Bild von dem Auslauf im Ganzen? Ich würd gern mal de Größe sehen. Hältst du sie draussen?
Antworten
16
Aufrufe
1K
shayna0110
S
Kalim
Zusätzlich kann man sich unter dem angegebenen Link auch noch über die derzeitige Situation (Verdacht eingekreuzter Haushunde) unserer Wölfe informieren. Zur Überprüfung wurden nämlich die Mutter(kurzfristig) und ein Welpe(länger) eingefangen.
Antworten
1
Aufrufe
3K
Kalim
Kalim
glayva
Leider wehren sich de Hunde im seltesten fall . Ein Hund kannst Du quälen bis zum Tode und er bleibt Dir treu - traurig , traurig !!!!!
Antworten
18
Aufrufe
1K
fereshde
fereshde
H
  • Gesperrt
Es öffnet sich ein Pop-up der den Dialer installieren will sobald Bilder etc. bzw. irgendwas auf der Seite angeklickt wird! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
522
Mona1982
Mona1982
Zurück
Oben Unten