So das sind wir 2 Pitbulls Red nose und Anhang (Familie)

BullyMel33

10 Jahre Mitglied
So dann stellen wir uns auch mal vor
Also Frauchen 32 ,Herrchen 30
Kits Junge 14 Jahre,Junge 12 Jahre, Mädels 9 Jahre,7 und 7 Jahre und 17 Monate.
Spawn 9 Monate Junger Pitbull Rednose (Kastriert) aus einem Tierschutz ,wurde Gerettet (Eingezogen ) aus Berlin. Die Ausländischen Vorbesitzer haben ihm die Ohren bis aufs untere Abgeschnitten,wissen aber nicht wann das gemacht wurde.Und sowas müsste echt bestraft werden.So wie die es gemacht haben.
Aber mich Spawn stört es nicht.Hab auch keine Probleme mit den Ohren.
Stacy 13 Monate Junge Pitbull Rednose mit Papieren
Gerettet vor dem Tierheim,weil Sie in Karlsruhe gewohnt hatte,wo leider auch diese Hundeverordnung ist.Wir aber nicht genau sagen können warum das Alte Herrchen das nicht durchgezogen hat,und auch nicht nachvollziehen können.
Beide haben ein TOP WESEN ohne jegliche Aggression gegen über Artgenossen,Menschen,Kindern oder Katzen.Sind die Liebsten die hier rumlaufen,das wünscht sich jeder Hundehalter.
Sind eine lustige Familie,gehen viel in den Wald und auf die Wiese Toben.. gehen bis zu 4 mal am Tag raus.
Morgens 20minuten Mittags 1std. Nachmittags bis zu 2 Std. und Abends auch mindestens 1 Std. Aber Nie weniger als 20 Min. das ist ein muss.
Uns allen geht es Super... :love: Suchen hier viele Freunde.. vielleicht sogar welche im Umkreis Lüneburg,dann kann man mal zusammen Spazieren gehen.:hallo::hallo:
Frauchen ihr Hobby war Tuning,aber jetzt sind wir an erster stelle mit den Kits zusammen.Tuning ist an letzter stelle.Wir haben einen Verrückt aufgebauten T4 mit einen Totenkopf auf der Motorhaube.
Wohnen in einer Wohnung mit 145m² mit 2 Balkon´s und einer Riesen Terrasse.
So das wars erstmal über uns.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi BullyMel33 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
na das war ja mal ne ausführliche beschreibung ;)

herzlich willkommen hier.

aber mit so zwei jungspunden und den kinder ist ja bestimmt viel aktion im haus
 
Jo,immer was los hier Aktion.. aber es geht.. Weil die Kits sind ja in der Schule,dann habe Ich genügend Zeit für unsere Jüngste und den beiden.Unsere Jüngste Setzt sich immer neben den Futternapf und verteilt an die beiden das Futter,ganz zärtlich nehmen die Beiden das.. voll süßßß
 
Jo,immer was los hier Aktion.. aber es geht.. Weil die Kits sind ja in der Schule,dann habe Ich genügend Zeit für unsere Jüngste und den beiden.Unsere Jüngste Setzt sich immer neben den Futternapf und verteilt an die beiden das Futter,ganz zärtlich nehmen die Beiden das.. voll süßßß
Achja und Frauchen hat über 16 Jahre lange Erfahrung unserer Rassen.. Staff,Bullterrier,Mastino und Co... ist damit groß geworden durch die Mama...
:love: ;)
 
Ein herzliches Willkommen der Grossfamilie :hallo: ... Respekt ... da muss das Management stimmen :zufrieden:

Hast Du denn mal Bilder (inkl. T4 :D) ????
 
Huhu und herzlich Willkommen! :hallo:Bitte ganz schnell Foddos einstellen! :D
 
Auch von uns ein Hallo...
unseren rüden haben se die Ohren auch so fies abgeschnitten, allerdings hat er sehr arge Problem und zwar wenn es regnet. er kann die Ohren ja nicht abklappen so trommelt der Regen volles Mett in das Ohr rein, was sehr unangenehm sein muss, denn er schleicht dann immer an der Hauswand lang:heul:
 
Danke an alle erst ein mal,wie mache ich das mit den Bildern hier???
 
Hallo und herzlich Willkommen auch von uns! Da hast Du sicher alle Hände voll zu tun bei so einer großen Family! Respekt! Und bitte bitte zeig schnell ein paar Bilder von Deinen Süßen...
 
Auch von uns ein Hallo...
unseren rüden haben se die Ohren auch so fies abgeschnitten, allerdings hat er sehr arge Problem und zwar wenn es regnet. er kann die Ohren ja nicht abklappen so trommelt der Regen volles Mett in das Ohr rein, was sehr unangenehm sein muss, denn er schleicht dann immer an der Hauswand lang:heul:

Das ja echt doof für euren solche Tierquäler ,also bei unserem hab ich gemerkt,das das Fell noch vor den Ohren ist,er Liebt es auch seinen Kompletten Kopf ins Wasser rein zu Tauchen.
Und letztens stand er in der Badewanne grinss:D
Aber Pech für Ihn es war kein Wasser drin... hahaha ;) Glück für uns... :)
Und als ich mal Gebadet hatte wollte er auch mit in die Wanne... :love:
So süßßßß
 

Anhänge

  • 12042010648.jpg
    12042010648.jpg
    290,7 KB · Aufrufe: 267
  • 10042010517.jpg
    10042010517.jpg
    115,2 KB · Aufrufe: 181
  • 10042010513.jpg
    10042010513.jpg
    140,1 KB · Aufrufe: 295
  • 22.jpg
    22.jpg
    214,4 KB · Aufrufe: 240
  • 4.jpg
    4.jpg
    48,6 KB · Aufrufe: 179
oh man bei deinem ist ja noch weniger Ohr vorhanden...:heul:
Na der Julius geht auch gerne in die Wanne und steckt den Kopp unter Wasser aaaaaaber bei regen muss es wohl sehr unangenehm für ihn sein, hatte schon an Mickymäuse ( Ohrenschützer ) gedacht
 
oh man bei deinem ist ja noch weniger Ohr vorhanden...:heul:
Na der Julius geht auch gerne in die Wanne und steckt den Kopp unter Wasser aaaaaaber bei regen muss es wohl sehr unangenehm für ihn sein, hatte schon an Mickymäuse ( Ohrenschützer ) gedacht

Ja,sagte ich doch,die Vorgänger waren echt solche Schw...:eg:
Ich hab ja nichts gegen Ausländer,aber es bestätigt sich immer wieder..:( leider....
Aber es geht mit ihm,wegen dem Fell was drüber gewachsen ist.Regen stört ihn garnicht,er ist echt eine Wasserratte
:love::lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „So das sind wir 2 Pitbulls Red nose und Anhang (Familie)“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

AIHA
Ich denke es wurde bloss nochmal extra geschrieben, damit es auch niemand überliest;)
Antworten
5
Aufrufe
868
klein-idefix
K
kitty-kyf
Bei der Haltung, die man in den Staaten ja oft sieht, ist es eher verwunderlich, dass es solche schlimmen Vorfälle nicht öfters gibt.
Antworten
3
Aufrufe
375
pat_blue
pat_blue
Y
@Yuma<3 Ganz meine Meinung. Bei fast allen Hunden, denen keine Grenzen gesetzt werden, die keine klare Struktur haben und die völlig verunsichert sind, weil sie nicht wissen, wo ihr Platz ist bzw. die mit der ihnen in ihren Augen zugeschusterten Rolle vollkommen überfordert sind, kommt es früher...
Antworten
96
Aufrufe
6K
tessa
T
Ja das denk ich auch. Weil er geht jetzt in die breite und wiegt inzwischen 41 kilo mit 9 monaten
Antworten
113
Aufrufe
12K
Inge995
I
legolas
Das ist ein Witz, dass gerade die Bild, die massgeblich beteiligt war und ist , an der Diskriminierung solcher Hunde, einen derartigen Artikel verfasst. Und direkt darunter dann "69 Pitbulls mussten eingeschläfert werden, weil sie zu aggressiv waren". ^^ ...
Antworten
1
Aufrufe
608
Cira
Zurück
Oben Unten