So das sind wir 2 Pitbulls Red nose und Anhang (Familie)

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi FengShuiBulls ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
So,hier ist er:Spwan:hallo:
 

Anhänge

  • spawn neu schw.jpg
    spawn neu schw.jpg
    806 KB · Aufrufe: 58
  • 108592593.jpg
    108592593.jpg
    114,6 KB · Aufrufe: 60
  • 109012502.jpg
    109012502.jpg
    21 KB · Aufrufe: 48
  • 14042010712.jpg
    14042010712.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 61
  • nr4.jpg
    nr4.jpg
    74,9 KB · Aufrufe: 51
Und nomma
 

Anhänge

  • nr89.jpg
    nr89.jpg
    50 KB · Aufrufe: 47
  • nr9.jpg
    nr9.jpg
    50,5 KB · Aufrufe: 25
  • nr5.jpg
    nr5.jpg
    35 KB · Aufrufe: 21
  • nr7.jpg
    nr7.jpg
    95,2 KB · Aufrufe: 21
  • Spawn am schlafen.jpg
    Spawn am schlafen.jpg
    397,4 KB · Aufrufe: 21
:verwirrt: Nochmal für Langsamblicker wie mich: Sassi, Wem gehört der Hund auf den Bildern jetzt?

Das ist doch genau der gleiche wie auf den Bilder der TE...oder hab ich was am Auge?
 
Das ist er.
Die Besitzerin des Hundes ist 20 jahre wohnt in Nds.Sie hat den Hund von der ehemaligen Besitzerin übernommen.
:) ich hoffe jetzt ist alles klar;)
 
Und diese gibt ihn nun wieder ab oder ist die Anzeige von der Hundehändlerin? Ich blick da garnicht durch
 
Ja,genau die hat ihn von der TE gekauft.Sie gibt ihn nicht ab.Nie im leben.
Ich habe nach Bildern gefragt und welche bekommen:)
 
Tjo... Nach dem aller ersten Beitrag dieser Userin hat es schon im Magen gegrummelt (manchmal bin ich von meiner intuition schon selbst fasziniert). Diese pompöse Vorstellung, das ganze drum herum...

Ich will gar nicht wissen, was mit den Kindern ist... aua :(
 
Mal ehrlich. Wie grottenhässlich ist das den mit den Stummelohren.
Der arme Bengel kann da ja nichts für aber wie krank muss man sein und die natürlichen Fledermausohren so zu verstümmeln?

Ist schon einige Monate her das ich den besagten VWBus in Lüneburg gesehen habe.
Bisher nicht wieder. Ob die schon wieder umgezogen sind?

Im Internet dürften ja so langsam keine Anzeigen mehr von denen erscheinen. Wir ja eh alles aufgedeckt und gegen sie verwendet ;)
 
Hat da eigentlich mal jemand was weitergeleitet? Gerne auch per PN an mich
 
Sie ist auch als "Vermittlungshilfe" tätig, gibt sicher "Provision" :(
 
Unglaublich wie Asig manche sind... allein schon der Satz "Muss ihn abgeben weil ich doch noch einen Ausbildungsplatz gefunden habe" lässt schon an jeglicher Intelligenz zweifeln...:unsicher: bei dem geringen Grips kann sie den Hund auch behalten, die Ausbildungsstelle wird sie eh nicht lange haben...

Solchen prolligen Asis wünsche ich von Herzen, dass sie einmal so richtig auf die Schnauze fallen (finanziell) denn es scheint ja bei denen nur Geld und das Image nach Außen hin zu zählen....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „So das sind wir 2 Pitbulls Red nose und Anhang (Familie)“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

AIHA
Ich denke es wurde bloss nochmal extra geschrieben, damit es auch niemand überliest;)
Antworten
5
Aufrufe
868
klein-idefix
K
kitty-kyf
Bei der Haltung, die man in den Staaten ja oft sieht, ist es eher verwunderlich, dass es solche schlimmen Vorfälle nicht öfters gibt.
Antworten
3
Aufrufe
376
pat_blue
pat_blue
Y
@Yuma<3 Ganz meine Meinung. Bei fast allen Hunden, denen keine Grenzen gesetzt werden, die keine klare Struktur haben und die völlig verunsichert sind, weil sie nicht wissen, wo ihr Platz ist bzw. die mit der ihnen in ihren Augen zugeschusterten Rolle vollkommen überfordert sind, kommt es früher...
Antworten
96
Aufrufe
6K
tessa
T
Ja das denk ich auch. Weil er geht jetzt in die breite und wiegt inzwischen 41 kilo mit 9 monaten
Antworten
113
Aufrufe
13K
Inge995
I
legolas
Das ist ein Witz, dass gerade die Bild, die massgeblich beteiligt war und ist , an der Diskriminierung solcher Hunde, einen derartigen Artikel verfasst. Und direkt darunter dann "69 Pitbulls mussten eingeschläfert werden, weil sie zu aggressiv waren". ^^ ...
Antworten
1
Aufrufe
609
Cira
Zurück
Oben Unten