So das sind wir 2 Pitbulls Red nose und Anhang (Familie)

die wechselt ihre Hunde schneller als manch einer seine Unterwäsche... :rot:
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Spell_2103 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
menschenskiner, kann man der Alten denn nicht das Handwerk legen? Der Amtsvet von Lüneburg ist doch soooooo schlecht nicht, vielleicht sollte man da wirklich mal....
Bekommt die Hartz4 ?
Finanzamt? Die handelt ja ganz offensichtlich

und das Jugendamt mit den Anzeigen wo sie die Kinder anbietet wie Sauerbier
 
Ein paar interessierte "Käufer" sollten mal Kontakt aufnehmen und einen Besichtigungstermin vereinbaren. Wäre auch eine Möglichkeit.
 
wäre auch jetzt so mein Vorschlag und Gedanke gewesen,

aber vielleicht sollte das Thema auch verschoben werden-die lesen doch definitiv mit

gemeldet haben sie sich ja hier nicht nochmal nachdem hier die ersten Zweifel auftauchten
 
wäre auch jetzt so mein Vorschlag und Gedanke gewesen,

aber vielleicht sollte das Thema auch verschoben werden-die lesen doch definitiv mit

gemeldet haben sie sich ja hier nicht nochmal nachdem hier die ersten Zweifel auftauchten

Nun ja, es wird dann halt schwierig, die richtigen von den falschen Interessenten zu unterscheiden. Das macht die Sache dann ausgesprochen mühsam. Es "flutscht" nicht mehr so recht.
Und es kann doch nie schaden, wenn Leute wissen, daß sie sich im Focus der Aufmerksamkeit befinden, in den sie sich schließlich selbst hineinmanövriert haben.

Ich frage mich, wozu sie hier überhaupt gepostet haben. Vielleicht waren sie auf der Suche nach neuen Hunden und hofften, hier fündig zu werden?

Man weiß es nicht. Ich versteh es jedenfalls nicht.
 
Die führen ein so dermaßen ominöses Leben.
Mal wohnen sie in HH. Mal in Lüneburg. Dann doch Stade oder ach ne Munster.
Mal 4 Kinder, mal 7.
Mal 2 Hunde, mal einen...mal keinen. Die Anderen "mussten" eingeschläfert, weggeben werden oder sonstiges.
Worüber ich so sinniere, die müssen ihre Hunde ja irgendwo herhaben. Angeblich ja aus dem TS. Ach wäre das spannend zu wissen von welchem Verein.
Naja und weil sie keinen Hund mehr kriegen aus dem TS (nehme ich jetzt einfach mal an), machen sie es über An/Verkauf auf privater Schiene.

Was die hier wollte...Hunde besorgen. Um ihnen ein liebevolles Zuhause zu bieten. Gnnnahaha...(ich würde fast lachen, wenn es nicht so absolut traurig wäre). Aber möglichst reinrassig und mit Papieren. Der Weiterverkauf muss sich ja auch lohnen.

Naja irgendwie muss sie ja ihr permantes Tuning ihrer Karren finanzieren.


Die kann und soll das mal schön hier alles lesen. Dann steht der nächste Umzug sicher an :D
 
Der Rüde wurde einfach ausgetauscht :heul:- der andere war ja angebl. kastriert, ausserdem hatte der gar keine Ohren. Wie skrupellos und dreist muss man eigentlich sein, sich hier anzumelden mit einem TS - Gedanken ..."vor dem TH gerettet"... und nun, in Zeiten wie diesen, wahllos zu vermehren :wut:
 
Dreist ist das sicherlich, aber ich finde es auch nicht gerade intelligent. Es ist doch damit zu rechnen, das sich die Threadleser informieren und dann kommt unweigerlich heraus, was hinter den schönen Worten "vor dem TH gerettet" steckt.
 
French Bulldogs hat sie wohl auch mal "gezüchtet"...? :unsicher:


Naja, wenn man die myspace Seite betrachtet, wird einem auch klar, wofür die Gute so krampfhaft Geld verdienen muß...
 
Mir platzt gleich das hemd !!!!
Diese familie! Ich bin so verdammt sauer,schlagen mit lebewesen provit!!!
wohl schon wieder n neuer hund,und wenn der unfruchtbar ist,weg damit oder wie?????
Habe immer noch kontakt zu der neuen besitzerin von spawn,frage nachher mal nach bildern!
Hass..ehrlich..bei sowas hört bei mir der spaß auf! Ätzend!
 
@sassilovekira: Ist sie das?http://forum.ksgemeinde.de/allgemeines/115390-problem-mit-english-bulldog.html
Und hier geht's auch munter weiter :rot:

Werde nächste Woche mal beim Vet-Amt anklingeln, da muss man doch was tun können :motz:

Das ist ja komisch....Ich hatte vorhin die gleichen Gedanken wie du gehabt, das sie es sein könnte. Vorallem weil ich den Namen Bullylady in einem Busforum gefunden habe. Naja, Bully kann ja auch vom Bus her kommen, aber ich hatte mir so Gedanken gemacht.
 
:sauer::sauer::sauer: Sag jetzt lieber nicht was ich von der Guten halte.. sonst flieg ich hier raus. :unsicher:
Kann man dieser Person nicht irgendwie das Handwerk legen??
 
;)Nein,nein,das ist die nicht;)
Die Person,die den Fred erstellt hat,hat einfach nicht mehr alle Latten am Zaun,und langeweile.Mal ehrlich,das war doch mehr als provokativ und ein schlechter fake.
Sie wohnt nicht mal in der nähe von Schlewig-holstein,sondern auch in NDS.
Nur was mich wundert ist,red nose pittie und dann auch noch Spawn?
Zufälle solls ja geben..
Aber "unseren" Spawn geht es super;)
Gleich morgen stelle ich Bilder des Süßen online:)
 
Vielleicht hat sie den Namen ja hier gelesen. ;)
Wenn man sich schon so ne tolle Geschichte ausdenkt dann braucht man ja auch irgendwoher inspiration. :unsicher:

:hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „So das sind wir 2 Pitbulls Red nose und Anhang (Familie)“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

AIHA
Ich denke es wurde bloss nochmal extra geschrieben, damit es auch niemand überliest;)
Antworten
5
Aufrufe
872
klein-idefix
K
snowflake
Für mich nicht, dem haben sie das Kind aus dem Arm gerissen, wie sollen die den da groß bei verletzen. Die Mutter hat ja versucht noch das Kind von den Hunden wegzubekommen und wurde ziemlich verletzt dabei. Die standen auf einem Platz vor dem Haus und die Hunde kamen rausgelaufen und haben...
Antworten
24
Aufrufe
316
bxjunkie
bxjunkie
kitty-kyf
Bei der Haltung, die man in den Staaten ja oft sieht, ist es eher verwunderlich, dass es solche schlimmen Vorfälle nicht öfters gibt.
Antworten
3
Aufrufe
391
pat_blue
pat_blue
Y
@Yuma<3 Ganz meine Meinung. Bei fast allen Hunden, denen keine Grenzen gesetzt werden, die keine klare Struktur haben und die völlig verunsichert sind, weil sie nicht wissen, wo ihr Platz ist bzw. die mit der ihnen in ihren Augen zugeschusterten Rolle vollkommen überfordert sind, kommt es früher...
Antworten
96
Aufrufe
6K
tessa
T
Ja das denk ich auch. Weil er geht jetzt in die breite und wiegt inzwischen 41 kilo mit 9 monaten
Antworten
113
Aufrufe
13K
Inge995
I
Zurück
Oben Unten