So das sind wir 2 Pitbulls Red nose und Anhang (Familie)

also doch !! Mit einer bekannten,mit der ich immer in icq schreibe,will spawn haben! Sie hatte vorher bullterrier,hab mich hier doch nicht verguckt.Ob sie ihn jetzt hat,keine ahnung.
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sassilovekira ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die Frau hat so einen aner Klatsche echt! Arme Tiere!
 
Schlimmer geht immer (noch)....:(
Katzenwelpen, 6 W. alt, die braucht wohl dringend Kohle :motz: Dürfen Katzenkinder in DEM Alter schon abgegeben werden?? Kann man da den TS einschalten?
 
kätzchen für 30!!! euro...ey leute, da MUSS man was machen...kann da nix tun???
 
also doch !! Mit einer bekannten,mit der ich immer in icq schreibe,will spawn haben! Sie hatte vorher bullterrier,hab mich hier doch nicht verguckt.Ob sie ihn jetzt hat,keine ahnung.
"Spawn" hat sie schon nicht mehr, er ist leider auch über diese üblen 3 Buchstaben weiterverhökert worden:heul::heul:
 
6wochen ? Hat die was am kopp ?! Die müssen auch 8 wochen bei der mama bleiben,genau wie hundewelpen!
 
Katzenwelpis sind alle wech,:motz: neuen Hund hat sie auch schon, s. kleines Bild unten rechts:motz: und...7 (!!) Kinder???:heul:
 
6wochen ? Hat die was am kopp ?! Die müssen auch 8 wochen bei der mama bleiben,genau wie hundewelpen!

Katzenkinder müssen mindestens 10 Wochen bei der Mutter bleiben, besser 12 und idealerweise 14! Unter 12 Wochen würde ich nie ein Kitten hergeben. Mit 6 Wochen werden die noch gesäugt!!! :heul:
 
:sauer::sauer: oh Manno, ich dachte am Anfang des Freds au nette Familie.....inzwischen bin ich ja mal ganz gepflegt vom Glauben abgefallen

Das ist ja wohl nich wahr alles ?
Kinder werden als " Arbeiter " angeboten mit Bild ( ein Schelm der böses dabei denkt ), ich hoffe Ihr habt Screenshots von den Annoncen gemacht, einige sind ja schon weg
Die Hunde-da fällt mir auch nix zu ein - sollte man zumindest Tierschutzmäßig über die Verteiler jagen
Ich könnt grad platzen-süsse Kinder und die werden auch gebracht zum " Hundeausführen"
Mir wird bei dem Gedanken was da passieren kann ganz schlecht
 
Ich fasse es nicht! 6 Wochen alte Kitten? Na die sollte hier mal wohnen! Die würde hier sofort ein Tierhalteverbot bekommen. Dafür würden wir sorgen!
Am besten gibt man Kitten erst ab der 14 Woche ab! Tja, mit 6 Wochen kosten sie auch langsam Geld. Sie fressen mehr, scheissen und pissen mehr und machen so langsam die Möbel kaputt! Da ist es dann besser, man gibt sie schnell weg. Und wohin sie gehen, ist schliesslich auch egal. Hauptsache sie sind wech und man hat etwas Taschengeld. Weil Kohle in die Kitten stecken wäre ja verkehrtl! :sauer: Und das sie die Kinder als Gassigänger anbietet, finde ich immer noch pervers! Da melden sich bestimmt so einige Perverse, die auf kleine Jungs stehen! :( Arme Kinder sage ich da nur! Und diese Frau ist einfach nur abartig! Mal sehen wann die neuen Hunde auch kupiert sind? :sauer: Im Notfall würde diese Person auch noch selbst Hand am Hund anlegen, wenn es kein Tierarzt macht! Ach ne, sie hat ja Geld für die Kitten bekommen und damit wird sie natürlich ihren Tierazt bestechen! :eg: Und wenn das Geld nicht reicht, werden halt die Kinder zur Arbeit geschickt! Steine bei den lieben Nachbarn schleppen oder so! :unsicher:
 
... wenn ich schreibe was ich denke... flieg ich hier gleich wieder raus... ABER: Die GEDANKEN sind frei....

Naja. Nix für ungut.

:sauer:

Halt ohne Worte...
 
Da muss man doch was tun können!!!???:heul::heul:
Der Welpi is schon wieder ausgezogen :(:( (Vlt., weil er Ohren hatte und das Schneiden in die Hose gegangen is ??:(( Sry, aber wie drüber ist das denn bitte??
>> Der 2. von rechts unten auf dem Bild mit der fröhlichen Familie, sie hatte ihn inseriert, leider kann man die Anzeige nicht mehr aufrufen, also isser schon wech, mir platzt der Kragen !! :motz::motz:
Findet ihr unter: Alle Anzeigen des Inserenten .......
 
Zum k.tzen :(:(

Wenn man das ließt, entwurmt ja, braucht aber noch komplettimpfung :sauer:

Das Mann denen ncht Handwerk legen kann :verwirrt:
 
ja klar, die böösen Nachbarn :sauer: Gehts noch?????? Da dürfte gar kein Lebewesen mehr einziehen!!!
 
Hundehändler? Oder macht es Spass?

Wie wäre es mit einer "Vorsicht vor NICKNAME-Anzeigen. Keine Hunde verkaufen, die alte handelt damit!"
 
Nicht mal geimpft das arme kleine Kerlchen, aber schon reserviert... *Kopfschüttel*
da möchte man doch mal... wenn man nur könnte wie man will...
 
Das ja völlig an mir vorbei gezogen.
Wo hatte sie denn bitte den Welpen her?
Komisch das sie so häufig Hunde abgeben "muss".
Das gleiche Ding hat sie ja mit dem Bulli-Mäuschen auch gemacht.

Die wohnt gleich bei mir umme Ecke.

Und ich würde das ganze mal vorsichtig gesagt in die Kategorie: Händler, einordnen.

Die haben einen tollen Nebenverdienst durch ihre ganze ******* die sie da abziehen. So wie deren Bude (laut Bildern) aussieht, muss das Geschäft wirklich gut laufen.

Ich könnt hier die Wände hochgehen. Jedes Wort in jedem Beitrag ist von der Alten doch gelogen.
Ich frag mich warum ich der hier noch nie begegnet bin, wenn die ja angeblich soviel mit ihren Hunden rausgeht.

Ah (ich sehe gerade)...sie wohnen nun in Munster. Na ist doch super...-.-
Ah..und sie haben nur noch einen Hund. Welchen auch immer...-.-

Die ganze Geschichte behalte ich mal schön im Auge.
Echt. Unfassbar.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „So das sind wir 2 Pitbulls Red nose und Anhang (Familie)“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

AIHA
Ich denke es wurde bloss nochmal extra geschrieben, damit es auch niemand überliest;)
Antworten
5
Aufrufe
873
klein-idefix
K
snowflake
Um darauf nochmal kurz einzugehen: ich, und ich denke auch @matty , habe(n) es keineswegs mit "das musste ja so kommen" übersetzt.
Antworten
38
Aufrufe
687
snowflake
snowflake
kitty-kyf
Bei der Haltung, die man in den Staaten ja oft sieht, ist es eher verwunderlich, dass es solche schlimmen Vorfälle nicht öfters gibt.
Antworten
3
Aufrufe
391
pat_blue
pat_blue
Y
@Yuma<3 Ganz meine Meinung. Bei fast allen Hunden, denen keine Grenzen gesetzt werden, die keine klare Struktur haben und die völlig verunsichert sind, weil sie nicht wissen, wo ihr Platz ist bzw. die mit der ihnen in ihren Augen zugeschusterten Rolle vollkommen überfordert sind, kommt es früher...
Antworten
96
Aufrufe
6K
tessa
T
Ja das denk ich auch. Weil er geht jetzt in die breite und wiegt inzwischen 41 kilo mit 9 monaten
Antworten
113
Aufrufe
13K
Inge995
I
Zurück
Oben Unten