So, 23.1.2011, irgendwo im Pott

Tina1986OB

15 Jahre Mitglied
Möööp!
Wir haben ja heut drüber gesprochen, mal wieder öfter zu gehen.
Schlagt mal was für kommenden Sonntag vor ;)
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tina1986OB ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also jetzt erstmal ganz unverbindlich die Frage nach der Kiesgrube??Da hab ich schon lange mal wieder lust zu.
 
Sag mal, bist du zur Matsch-Fetischistin geworden? :unsicher::p:lol:

Kieswerk können wir gern machen. Wegen Uhrzeit usw können wir ja nochmal schauen. Sammeln wir erstmal noch n paar Freiwillige :D
 
AIso, ich bin nächsten Sonntag mit meinem BiN-Stand in Oberhausen-Buschhausen, ich fände es toII wenn ihr zwischen 12.30 und 14 Uhr vorbeikommen könntet :hallo:
 
och tina, schade, dass mein hund bei größeren Hunden so ne Bangebux ist...ist immer soo langweilig, allein mit ihm Gassi zu gehen. Er braucht Hunde die so sein Kaliber sind:(.
 
och tina, schade, dass mein hund bei größeren Hunden so ne Bangebux ist...ist immer soo langweilig, allein mit ihm Gassi zu gehen. Er braucht Hunde die so sein Kaliber sind:(.

Ach, wir gehn mal n Ründchen zusammen ;) Dann nehm ich den Danny mit, der plaudert dann schön mit deinem und schwupps, schon mag er große Hunde :love:
 
ja gern....
kennste hüsken schroer? restaurant waldesruh?
von dort aus bin ich öfter schon mal ne runde gegangen....
 
Also wenn es trocken ist sind wir dabei.
Ob Kieswerk nicht zu matschig ist!?
Aber prinzipiell ist Oberhausen/Bottrop ok. Ausweichen könnte man ja zur Halde oder gibt's nicht auch noch so ne andere Halde in Bottrop? Naja, ich richte mich nach euch. Will nur nicht stecken bleiben ;) Vielleicht kann Tina ja mal 1-2 Tage vorher nachschauen gehen, ob da was geht...
 
ja gern....
kennste hüsken schroer? restaurant waldesruh?
von dort aus bin ich öfter schon mal ne runde gegangen....

ja, kenn ich. Da war ich letztes Wochenende ;) Da können wir irgendwann mal n kleines Ründchen drehen am Wochenende :hallo:

Also wenn es trocken ist sind wir dabei.
Ob Kieswerk nicht zu matschig ist!?
Aber prinzipiell ist Oberhausen/Bottrop ok. Ausweichen könnte man ja zur Halde oder gibt's nicht auch noch so ne andere Halde in Bottrop? Naja, ich richte mich nach euch. Will nur nicht stecken bleiben ;) Vielleicht kann Tina ja mal 1-2 Tage vorher nachschauen gehen, ob da was geht...


In BOT gibts noch ne andere Halde, die am Tetraeder in der Boy. Aber da ist der Menschen-Jogger-Radfahrer-Verkehr immer recht hoch.

Kieswerk würde ich jetzt mal wetterabhängig machen. Wenns Tage vorher regnet, würd ich da net gehn, da zu matschig.
dann könnten wir hier im Wald gehn an der Halde Haniel.
Schau mer mal, wies Wetter wird ;)
 
Also denke mal wenn es morgen noch regnet wird Kiesgrube ja sicher ausfallen.Was liegt dann an.Vorschläge??
 
Ja würd ich auch sagen :( schade.

naja, alternativ hätten wir hier noch den Wald an der Halde (wie immer) oder vielleicht anstatt die Runde am Kieswerk direkt da dran ne Runde um den Flugplatz rum. Auch schön :)
Es ginge aber auch Rotbach, allerdings wirds da matschmäßig auch net anders aussehn ^^

LG
Tina
 
Oh Rotbach war ich schon ewig nicht mehr... Aber Matsch hat man momentan wohl fast überall. Ich füge mich :)
 
Also am Rotbach war ich letztens. Und da war es alles so matschig und teilweise überschwemmt, dass ich da wirklich an manchen Stellen so nasse Füße bekommen habe :(

Also ich denke mal, dass wir aufgrund der Wetterlage am besten hier im Wald an der Zeche Haniel gehen sollten.

Wie wäre es mit 15 Uhr? Ich wollte vorher ja evtl noch zu H.U.N.D.-Oberhausen die Claudia besuchen ;)

LG
Tina
 
15 Uhr ist von uns aus ok :) Haben nix vor.

Ich würd demnächst übrigens unheimlich gerne mal wieder in Haltern in der tollen Heide gehen.
Da ist komplett relativ fester Sandboden (nicht wie am Strand, festerer Sand). Ich gehe davon aus, dass es da trotz Regen wenig matschig sein wird - kann es nicht beschwören, aber logisch müsste es so sein. Bei mäßigem Regen sind wir jedenfalls schon dort gewesen und das war kein Problem.

Nur ist das ja wieder sehr weit weg von Oberhausen und daher nicht fair, wenn du wieder so weit fahren musst, Tina. Diesmal sind wir ja eigentlich dran. Wollte es nur als Vorschlag in den Raum stellen. Ich gehe auch mit an der Halde :)

Aber dann würde ich die Heide gerne für eins der nächsten Treffen im Hinterkopf behalten. Es ist echt toll da. Und wenn das Wetter eben NICHT so gut ist auch nicht voll :)
 
Je nachdem wie das Weter wiord komme ich auch,gehe dann aussen rum und wir treffen uns irgendwo auf der Strecke...
 
Tina ich wollt deine Hundis auch mal kennenlernen, aber an dem Tag muss ich arbeiten... Bin nächstes mal dabei :D
 
Tina du willst mir doch nicht erzählen, dass es im Wald an der halde nicht mindestens genauso matschig ist, wie da wo wir gegegangen sind.
Denke wir kommen auch.Meld mich aber Samstag nochmal!
 
Tina ich wollt deine Hundis auch mal kennenlernen, aber an dem Tag muss ich arbeiten... Bin nächstes mal dabei :D

Schätzelein, hast auch Alzheimer, was? Du kennst meine Hundis doch vom Soka Run :albern: Aber cool, wenn du auch ma mitkommst! :)

Tina du willst mir doch nicht erzählen, dass es im Wald an der halde nicht mindestens genauso matschig ist, wie da wo wir gegegangen sind.
Denke wir kommen auch.Meld mich aber Samstag nochmal!


In Oberhausen is das nich so matschig , wie in Bochum. :p :albern:

*duck und weg*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „So, 23.1.2011, irgendwo im Pott“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Franzi hat am 23.11.2022 ein neues Zuhause gefunden! :freudentanz: Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
684
Grazi
chiquita
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ginger wurde von ihren Besitzern in Bonn in einer Garage gehalten und durfte nicht mit in die Wohnung. Nachdem das Veterinäramt sie beschlagnahmt hatte, ist die liebe ältere Hündin nun zur Vermittlung freigegeben. Ginger hat ein...
Antworten
0
Aufrufe
263
chiquita
chiquita
Grazi
Auf Rückfrage erfahren, dass Tyson im vergangenen Herbst nach Österreich vermittelt worden ist! :-) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
473
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff Leila Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Langzeitinsasse, Oldie, Auslandshund: Österreich, AmStaff, American Staffordshire Terrier, größere Kinder möglich, unverträglich Name: Leila Rasse: American Staffordshire Terrier Geschlecht: Hündin...
Antworten
0
Aufrufe
484
Grazi
Zurück
Oben Unten