Snoopy, Momo und Freunde

Silviak88

10 Jahre Mitglied
Danke für die schönen Bilder die Nadine von Dalmatinermix gemacht hat, wir wollten sie euch nicht vorenthalten...








 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Silviak88 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
schöne hunde *schwärm* snoopy ist ja echt eine hübsche knautschbacke!

gruss tanja
 
Nicht umsonst kam von Milan: "das ist aber meiner:love: ", als ich Snoopy bei ner Fahrkettenübernahme von 2 Nasen in seinem Auto gesehen habe. Dachte wohl, ich würde ihn klauen;) (hat leider immer aufgepasst...:( )

Die beiden passen aber auch super zusammen:hallo:
 
Flockebw schrieb:
Dachte wohl, ich würde ihn klauen;) (hat leider immer aufgepasst...:( )
Mark wollte ihn auch schon klauen. Milan hatte Glück dass bei uns im Kofferraum kein Platz mehr war ;)

Flockebw schrieb:
Die beiden passen aber auch super zusammen:hallo:
Das finde ich auch!!

Momo-Tanja schrieb:
snoopy ist ja echt eine hübsche knautschbacke!
Und auch noch goldig dazu :love:
 
Snoopy ist einfach nur klasse, vielleicht noch etwas unsicher (kein Wunder, er kannte nur Garten - aber das gibt sich bestimmt. :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Snoopy, Momo und Freunde“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Auf telefonische Rückfrage zu einem anderen Hund habe ich gestern erfahren, dass Snoopy nicht mehr vermittelt wird: bei seinem Tierpfleger ist ein Plätzchen frei geworden und so hat er ihn übernommen. Snoopy lebt nun mit drei anderen Hunden zusammen und macht es sich abends mit seinem besten...
Antworten
3
Aufrufe
1K
Grazi
Valentino84
Snoopy sucht Dich! Snoopy ist ein am 6.09.2008 geborener Chihuahua-Mischling, mit einer Größe von 35cm. Er ist gechipt, kastriert und wurde immer geimpft. Leider muss Snoopy seine Familie verlassen, und sucht nun aktive Menschen. Snoopy läuft am Fahrrad, geht mit joggen, hat keinen Jagdtrieb...
Antworten
0
Aufrufe
669
Valentino84
Valentino84
chiquita
Snoopy Snoopy, der weiße Dogo Argentino Rüde freute sich über acht Anfragen. Am passendsten erschienen hundeerfahrene, souveräne Herrschaften aus der Nähe von Düren, deren Dobermann vor einiger Zeit verstorben war. Sie leben in Haus mit Garten und brauchen lediglich noch die Genehmigung zur...
Antworten
3
Aufrufe
1K
chiquita
chiquita
Taz
Rasse: Dogo Argentino-Mischling Alter: geb. ca.2008 Geschlecht: Rüde, kastr., Im Tierheim seit: Okt. 2010 Abgabegrund: Überforderung Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
0
Aufrufe
793
Taz
Grazi
Seit dem 02.05.2015 sitzt der liebe Snoopy nicht mehr einsam im Zwinger: seine neuen Menschen haben ihn persönlich in Südfrankreich abgeholt und haben ihn mit nach Hause an den schönen Bodensee genommen. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
746
Grazi
Grazi
Zurück
Oben Unten