Snoopy, Langhaardackel, * ca. 1996, lieb und unkompliziert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Midivi

KSG-Kichererbse™
15 Jahre Mitglied
Snoopy ist dieser Hund:
http://forum.ksgemeinde.de/showthread.php?t=54909

ACHTUNG:
Snoopy ist noch nicht offiziell zur Vermittlung frei, wir müssen die 2-Wochen-Frist noch abwarten. Interessenten können sich aber gerne schon melden.

Bisher ist bei keinem Tierheim in unsererer Umgebung (Heidelberg, Mannheim, Viernheim, Weinheim, Speyer etc). eine Vermisstmeldung eingegangen.
Auch nicht bei Tasso und der Polizei.
Wir gehen davon aus, das Snoopy ausgesetzt wurde und ihn niemand mehr haben will.


Bild:


Kontakt am besten über mich direkt: [email protected]
Snoopy lebt nämlich bis zur Vermittlung bei meinem Bruder.

Der Stinker wird dann mit Schutzvertrag etc. über das Tierheim Worms vermittelt


Snoopy, Langhaardackel, *ca. 1996

Hallo, ich bin der superliebe Snoopy.
Ich bin auf der Autobahn rumgelaufen und Gott sei Dank haben die Autos angehalten und der Bruder eines Tierheimmitglieds hat mich aufgesammelt.
Man, ich war fix und alle kann ich euch sagen, da ich bereits Stunden durch die Gegend irrte.
Er hat mich dann erst mal mit nach Hause genommen und ein Rundruf bei Polizei, Tasso und Tierheimen gestartet, ob ich irgendwo vermisst werde.
Aber leider vermisst mich niemand - eigentlich völlig unverständlich, denn ich bin nur nur lieb.
Ich lebe seitdem bei meinen "Rettern" zuhause auf einer sog. Pflegestelle, damit ich nicht in den Zwinger muß.
Mit der Hündin im Haushalt komme ich von der ersten Sekunde an sehr gut klar und sie auch mit mir.
Kinder sind auch kein Problem, das wurde schon getestet - mit denen kann man nämlich auch ganz super knuddeln. Ich bin total unkompliziert, freundlich, lieb, nett und ein Schmusebär hoch 10.
Es gibt nix tolleres als mit euch auf der Couch zu kuscheln und gestreichelt zu werden. Hundespielzeug interessiert mich bisher irgendwie nicht, aus dem Alter bin ich wohl schon raus.
Da ich schon etwas älter bin schlafe ich auch gerne.
Gassi gehen mag ich auch, aber ich brauche keine Gewaltmärsche mehr.
Gemütlich durch die Gegend schlendern - das ist schön.
Ich suche einen Haushalt wo es nicht gerade zugeht wie im größten Bahnhof und wo auch nicht zuuu kleine Kinder vorhanden sind, die nicht verstehen, das ich auch mal meine Ruhe brauche.

Wenn ihr Interesse an mir haben solltet, dann müsstest ihr euch vorher im Tierheim melden, damit ich dann auch mit meinen Pflegeeltern da bin und ihr mich sehen könnt.
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kann gelöscht werden :)

Die Besitzerin ist gefunden.
Im Tierheim Heidelberg ging eine Suchmeldung ein und der Stinker geht heute abend wieder in sein Zuhause zurück.

Ende gut, alles gut :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Snoopy, Langhaardackel, * ca. 1996, lieb und unkompliziert“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Auf telefonische Rückfrage zu einem anderen Hund habe ich gestern erfahren, dass Snoopy nicht mehr vermittelt wird: bei seinem Tierpfleger ist ein Plätzchen frei geworden und so hat er ihn übernommen. Snoopy lebt nun mit drei anderen Hunden zusammen und macht es sich abends mit seinem besten...
Antworten
3
Aufrufe
1K
Grazi
Valentino84
Snoopy sucht Dich! Snoopy ist ein am 6.09.2008 geborener Chihuahua-Mischling, mit einer Größe von 35cm. Er ist gechipt, kastriert und wurde immer geimpft. Leider muss Snoopy seine Familie verlassen, und sucht nun aktive Menschen. Snoopy läuft am Fahrrad, geht mit joggen, hat keinen Jagdtrieb...
Antworten
0
Aufrufe
669
Valentino84
Valentino84
chiquita
Snoopy Snoopy, der weiße Dogo Argentino Rüde freute sich über acht Anfragen. Am passendsten erschienen hundeerfahrene, souveräne Herrschaften aus der Nähe von Düren, deren Dobermann vor einiger Zeit verstorben war. Sie leben in Haus mit Garten und brauchen lediglich noch die Genehmigung zur...
Antworten
3
Aufrufe
1K
chiquita
chiquita
Taz
Rasse: Dogo Argentino-Mischling Alter: geb. ca.2008 Geschlecht: Rüde, kastr., Im Tierheim seit: Okt. 2010 Abgabegrund: Überforderung Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
0
Aufrufe
793
Taz
Grazi
Seit dem 02.05.2015 sitzt der liebe Snoopy nicht mehr einsam im Zwinger: seine neuen Menschen haben ihn persönlich in Südfrankreich abgeholt und haben ihn mit nach Hause an den schönen Bodensee genommen. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
746
Grazi
Grazi
Zurück
Oben Unten