Snoopy, Dogo Argentino, geb. 08.2013, TH Köln

chiquita

10 Jahre Mitglied
file_1435405007_32a85ab70fca417438ba


file_1435405017_c622ef748b46bdee886f


file_1435405027_5bec11cfbe9315bdd87a


file_1435405036_2400a2596a9dbf92c1eb


file_1435405045_15400f514d26d38167b6


Erstellt am: 27.06.2015


Snoopy

Rasse: Dogo Argentino
Geschlecht: Rüde, kastriert
Alter: geb. 08.2013
Abgabegrund: Überforderung

Snoopy ist ein aktiver, sportlicher Hund, der erst seit wenigen Tagen bei uns ist.

Wir müssen ihn also selbst erst noch in einigen Situationen kennenlernen. Grundsätzlich ist Snoopy ein toller, zugängliche Rüde.

Er hat natürlich ein gewisse Größe und aufgrund seines Alters - er ist gerade mal zwei Jahre alt - spielt er seine Kraft gerne aus.

Hundeschule und sportlich-kräftige Leute, die sich viel um ihn kümmern und seine Rasse zu schätzen wissen, sind hier gefragt.

Kontaktdaten:
Tierheim Köln-Dellbrück
Bund gegen Missbrauch der Tiere e. V.
Iddelsfelder Hardt
51069 Köln



Telefon:
0221/68 49 26

 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi chiquita ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Snoopy
Snoopy, der weiße Dogo Argentino Rüde freute sich über acht Anfragen. Am passendsten erschienen hundeerfahrene, souveräne Herrschaften aus der Nähe von Düren, deren Dobermann vor einiger Zeit verstorben war. Sie leben in Haus mit Garten und brauchen lediglich noch die Genehmigung zur Haltung eines „gelisteten“ Hundes. Dann steht Snoopys Umzug nichts mehr im Weg.

maximaz-snoopy-100_v-TeaserAufmacher.jpg


 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Snoopy, Dogo Argentino, geb. 08.2013, TH Köln“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Taz
Rasse: Dogo Argentino-Mischling Alter: geb. ca.2008 Geschlecht: Rüde, kastr., Im Tierheim seit: Okt. 2010 Abgabegrund: Überforderung Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
0
Aufrufe
793
Taz
Grazi
Auf telefonische Rückfrage zu einem anderen Hund habe ich gestern erfahren, dass Snoopy nicht mehr vermittelt wird: bei seinem Tierpfleger ist ein Plätzchen frei geworden und so hat er ihn übernommen. Snoopy lebt nun mit drei anderen Hunden zusammen und macht es sich abends mit seinem besten...
Antworten
3
Aufrufe
1K
Grazi
Valentino84
Snoopy sucht Dich! Snoopy ist ein am 6.09.2008 geborener Chihuahua-Mischling, mit einer Größe von 35cm. Er ist gechipt, kastriert und wurde immer geimpft. Leider muss Snoopy seine Familie verlassen, und sucht nun aktive Menschen. Snoopy läuft am Fahrrad, geht mit joggen, hat keinen Jagdtrieb...
Antworten
0
Aufrufe
669
Valentino84
Valentino84
Grazi
Seit dem 02.05.2015 sitzt der liebe Snoopy nicht mehr einsam im Zwinger: seine neuen Menschen haben ihn persönlich in Südfrankreich abgeholt und haben ihn mit nach Hause an den schönen Bodensee genommen. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
746
Grazi
Grazi
Zurück
Oben Unten