Snoop, American Bulli, geb.: 01.09.19; TH Köln- Zollstock

chiquita

10 Jahre Mitglied

Revierleiterin / Ansprechpartnerin​


Frau C. Bauer
[email protected]





Snoop​

Tier ID45_S_21
RasseAmerican Bulli
Alter01.09.2019
Farbebraun
Geschlechtmännlich
Chipja

Meine Geschichte​

Snoop ist ein liebebedürftiger und sehr sportlicher Hund.
Er ist bedingt mit anderen Hunden verträglich, hier entscheidet bei ihm die Sympathie und läuft er sehr entspannt an der Leine.
Im Zwinger reagiert er auf Bewegungsreize, wie z. B. : den Wasserschlauch, lässt sich aber mit klaren Kommandos davon abbringen.
Er sucht Menschen mit Hundeerfahrung, wenn Kinder im Haushalt leben, sollten diese schon etwas älter sein.
Er ist anhänglich und möchte beschäftigt werden.



Kölner Tierschutzverein
von 1868
Konrad-Adenauer-Tierheim​


Vorgebirgstrasse 76
50969 Köln
Tel: 0221 / 38 18 58
Fax: 0221 / 348 11 95
[email protected]


Öffnungszeiten​


Bitte beachtet unsere aktuellen Hinweise zu Besuchszeiten
Mo – Fr von 14:00 bis 17:00 Uhr
Sa von 10:00 bis 13:00 Uhr
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi chiquita ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Snoop, American Bulli, geb.: 01.09.19; TH Köln- Zollstock“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Bei Überprüfung alter Gesuche über Snoop gestolpert und auf Rückfrage beim Verein erfahren, dass er bereits 2016 innerhalb Hessens vermittelt worden ist und sofort den Wesenstest bestanden hat. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
647
Grazi
Angua
Lt. Information der vermittelnden Organisation hat der Besitzer einen der Hunde weitergegeben, den anderen behält er. Damit ist die Vermittlung eingestellt. Bitte zu den Vermittlungserfolgen verschieben - danke. :hallo: Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
930
Grazi
LadyArwenSunny
Antworten
12
Aufrufe
1K
Noxpit
bullterrier HH
  • Gesperrt
Doppelt Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
828
Crabat
Crabat
Podifan
Uralt, aber ich kannte es noch nicht. Und google sucht manchmal etwas seltsam! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Zum kostenlosen Download!
Antworten
0
Aufrufe
534
Podifan
Zurück
Oben Unten