Snoop, American Bulli, geb.: 01.09.19; TH Köln- Zollstock

  • chiquita

Revierleiterin / Ansprechpartnerin​


Frau C. Bauer
c.bauer@tierheim-koeln-zollstock.de





Snoop​

Tier ID45_S_21
RasseAmerican Bulli
Alter01.09.2019
Farbebraun
Geschlechtmännlich
Chipja

Meine Geschichte​

Snoop ist ein liebebedürftiger und sehr sportlicher Hund.
Er ist bedingt mit anderen Hunden verträglich, hier entscheidet bei ihm die Sympathie und läuft er sehr entspannt an der Leine.
Im Zwinger reagiert er auf Bewegungsreize, wie z. B. : den Wasserschlauch, lässt sich aber mit klaren Kommandos davon abbringen.
Er sucht Menschen mit Hundeerfahrung, wenn Kinder im Haushalt leben, sollten diese schon etwas älter sein.
Er ist anhänglich und möchte beschäftigt werden.



Kölner Tierschutzverein
von 1868
Konrad-Adenauer-Tierheim​


Vorgebirgstrasse 76
50969 Köln
Tel: 0221 / 38 18 58
Fax: 0221 / 348 11 95
info@tierheim-koeln-zollstock.de


Öffnungszeiten​


Bitte beachtet unsere aktuellen Hinweise zu Besuchszeiten
Mo – Fr von 14:00 bis 17:00 Uhr
Sa von 10:00 bis 13:00 Uhr
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi chiquita :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Snoop, American Bulli, geb.: 01.09.19; TH Köln- Zollstock“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten