"Sneaker Schuhe" Gr 41 *hinten offen*

PitbullSunshine

10 Jahre Mitglied
Hi

Da Rocky Dienstag nochmal operiert werden muss, trenne ich mich hiermit von einigen Sachen - Rocky hat leider wieder einen Tumor an der Pfote wo ihm eine Kralle amputiert wurde

*brauch ja Geld* :(

Ich biete hier ein Paar offene Turnschuhe der Marke Boras

Sie sind super erhalten, da ich sie nur 1x kurz getragen habe

Auf wunsch auch gerne noch mehr Fotos

Gr. 41

Preisvorstellung könnt ihr mir per PN schicken
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi PitbullSunshine ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hat denn keiner Interesse ?
Auf wunsch kann ich auch gern noch mehr Bilder machen
Kein Thema
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Sneaker Schuhe" Gr 41 *hinten offen*“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Boxerfan
Guten Morgen, die El Naturalista Schuhe sind verkauft. Hat noch jemnand Interesse an den Adidas Schuhen? Viele Grüße Alex
Antworten
2
Aufrufe
2K
Boxerfan
Boxerfan
Big-T
Alle Schuhe um 2,50 EUro reduziert. Adidas Sneaker Superstar und Adidas Sneaker schwarz ( die ganz linken Schuhe) sind schon verkauft.
Antworten
9
Aufrufe
1K
Big-T
bibidogs
Antworten
4
Aufrufe
1K
bibidogs
bibidogs
S
Antworten
1
Aufrufe
612
S
mindful82
Ahso...den Karton kann ich gerne mitgeben, ist aber nicht der, der zu den Schuhen gehört...
Antworten
1
Aufrufe
753
mindful82
mindful82
Zurück
Oben Unten