Snack Bottle

Aussibär

Huhu liebe Fories,
ich suche die Snack Bottle für meinen Wauz. :hallo:
Würde mich über Angebote sehr freuen.

Lg
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Aussibär ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
keine Ahnung, gibts da unterschiedliche Größen? Kann sie gerne heute abend mal vermessen... bei mir haben zumindest große Hunde (nicht ;) ) damit gespielt, daher geb ich sie ab, mein Dicker spielt einfach nicht...
 
steht dabei - ich messe heute abend mal und melde mich dann wieder ;)
 
Die Flasche ist inkl dem Gummi-Ball, der fest auf dem Hals sitzt, ca 24cm hoch, Durchmesser unten ca 10cm
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Snack Bottle“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Hach kauf doch jemand das geschirr :love::love: ich wollt schon die ganze zeit so ein geschirr, warum is es den schwarz :(
Antworten
11
Aufrufe
1K
Amparo
*cassie*
Antworten
1
Aufrufe
550
*cassie*
*cassie*
Angelrotti
Antworten
8
Aufrufe
766
Angelrotti
Angelrotti
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
11
Aufrufe
1K
Schorschi
S
Trixie88
Kommt wohl auf den Hund drauf an, meine kann so ein Stück in ein paar Tagen knacken und dann ist es weg, daher sind mir die Teile auch zu teuer geworden. Und bisher ist weder den Zähnen noch dem Magen was dramatisches passiert;) Ich würde mir da jetzt nicht so nen Kopf drum machen...
Antworten
21
Aufrufe
8K
B
Zurück
Oben Unten