Smiley, AmStaff-Dogo Argentino-Mix, *12.10.06, einfach nur lieb. Katzenverträglich

Hach das freut mich so sehr :love:

Wollt ihr noch ein paar Hunde? :D:D:D

Resi hat derzeit auch Interessenten, soweit ich weiß ;)

Suchen müssten jetzt noch Lady + Socks, Betty + 2 Welpen und Tequila :p
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi ^v^nox^v^ ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh ... da ist manmal 3 Tage nicht auf der Arbeit und dann sowas.

Hat mit der BernerDame also doch nicht geklappt :( schade...

Betty und ihre 2 Welpen:
 
Hab schon Post :D
Sowas liest man doch gerne :love:

Endlich hat es der Bub gut, ich bin glücklich.....:)


Liebe Christiane,


ich sende dir ganz liebe Grüße.
Nach einer entspannten Autofahrt bin ich gestern eingezogen.

Stell dir vor, die haben sogar einen kleinen Teich mit 6 supersüßen orangenen Goldfischen.
Ich bin dann gleich mal reingegangen und wollte die Viecher fangen.
Ging aber mit meinen großen Pfoten und meinem großen Maul nicht.
Bastian hat dann versucht den Teich abzudecken aber ich gebe noch nicht auf.
Ein r i e s i g e s Loch habe ich auch geschaufelt und den Sand schön im Hof und auf den Bonsais verstreut. Fredi hat das noch nicht gesehen. Mal schaun was er dazu sagt.
Meine erste Nacht war super.
Endlich ein schönes großes Bett mit meinem Herrchen Bastian drin.
Mit dem kann man wunderbar schmusen. Himmlisch.
Ich hoffe das alles weiterhin zu meiner großen Zufriedenheit hier läuft.
Denn ihr (besonders du) wart sehr lieb zu mir, aber ein richtiges Zuhause ist einfach schöner.
Ein Problem muß noch gelöst werden: Die dumme Katze Pedro läßt mich nicht in Ruhe. Aber das kriegen wir auch noch hin.
So, nun machs gut für heute. Wir hören wieder voneinander.

Tschüß dein Smiley


Die Familie von Smiley, besonders Bastian, möchte auch noch einmal ganz, ganz herzlich D A N K E sagen !!!
 
DAS hört sich nach einem Traum - Zuhause an !! Alles Gute für den süssen Bengel :hallo:
 
Smiley das freut mich echt für dich!!!
Hast es ja super getroffen!!!

Was ist mit Betty?? Gibts nur den Thread mit den Welpen oder auch ohne?
 
Herzlichen Glückwunsch, Smiley! :love::love::love: Alles, alles Liebe für Dich und Deine Familie, habt eine lange schöne Zeit miteinander!!! Das wünschen Euch Dein Ex-Kumpel Mimo und der Rest vom Chaos-Team (natürlich einschließlich Leitung!;)) :hallo:
Und liebe Grüße natürlich auch an Chris :hallo:Hast ja gerade reißenden Absatz, da unten :lol::lol::zufrieden:
 
Das klingt herrlich! Alles alles Gute im neuen Zuhause! :hallo::hallo::hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Smiley, AmStaff-Dogo Argentino-Mix, *12.10.06, einfach nur lieb. Katzenverträglich“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Midivi
Antworten
3
Aufrufe
959
Midivi
alphatierchen
ja die sind mit Animake gemacht :)
Antworten
15
Aufrufe
2K
pixelstall
pixelstall
afc_shorty
Antworten
2
Aufrufe
746
afc_shorty
afc_shorty
B.B.
:( das wust ich ja garnicht ach sch***** mein letzter stand war es geht bergauf R.I.P smile
Antworten
27
Aufrufe
2K
gring
Bulligang
Hi, also bei uns hier in RLP sah man die Anfangs zwar auch vereinzelt aber jetzt nicht mehr. Sozialverhalten mit MK :confused: Naja, also ich weis nicht recht, der Hund kann sich doch kaum noch mitteilen u. viele andere Hunde stören sich am MK. Beachte aber bitte, der Hund muss sein Maul...
Antworten
16
Aufrufe
2K
ayla
Zurück
Oben Unten