Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Smiley, AmStaff-Dogo Argentino-Mix, *12.10.06, einfach nur lieb. Katzenverträglich

  1. Kontakt: - bitte NUR per Email
    oder auch per PN direkt an mich


    Smiley, American Staffordshire Terrier - Dogo Argentino-Mix, männlich, *12.10.2006


    Ich wurde wegen illegaler Haltung beschlagnahmt.
    Meine Ex-Besitzerin ist anscheinend auch bekannt für den groben Umgang mit ihren Hunden und deshalb bin ich anfangs etwas zurückhaltend.
    Aaaber: Wenn ich merke, das ihr es gut mit mir meint, dann taue ich ratzfatz auf und zeige mich zutraulich, nett, freundlich und verschmust.
    Kampfschmuserfans sind sicherlich absolut begeistert von mir, denn ich wickel' jeden mit meinem Charme um den Finger...bin halt schon klasse, muß man halt doch mal beiläufig erwähnen.... *grins*
    Ich bin noch nicht supergut leinenführig und außer "Sitz" kann ich noch nicht wirklich viel, aber auch das lerne ich sicher ganz schnell, denn ich bin clever.
    Ich habe mords Power im Hintern, darum wären aktive Leute genau das Richtige für mich.
    Der Besuch einer Hundeschule und Hundesport würden mir gut gefallen.
    Ich liebe Ballspiele und bin auch Stöckchen - äh - Baumstämmen sehr zugetan, wobei man zweiteres doch eher unterbinden sollte wegen der Verletzungsgefahr.
    Ich bin auf alle Fälle mit Hündinnen verträglich und habe auch schon Bekanntschaft mit netten Rüden gemacht, wobei ich mich auch da absolut freundlich gezeigt habe.
    Bei Sympathie werde ich daher gerne auch Zweithund.
    Größere Kinder, die nicht mehr grobmotorisch und unkoordiniert sind, wären mit Sicherheit kein Problem.
    Wer mich halten will, der muß die gesetzlichen Auflagen erfüllen.
    Infos darüber bekommt ihr beim Personal.



    Bilder gibts leider erst nach dem Wochenende....
    Er ist schneeweiß und absolut hübsch :love:
     
    #1 Midivi
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Direkter Link zu ihm:
    Da gibt's auch ein Video
     

    Anhänge:

    #2 Midivi
  4. Smiley ist definitiv mit anderen Hunden verträglich, egal ob Rüde oder Hündin und er mag auch Katzen!!!!!
    Kinder sind auch kein Problem.
     
    #3 Midivi
  5. Es gibt neue Bilder von Smiley :love:

    Er ist einfach nur ein Schatz.
    Die Gassigänger stehen Schlange für ihn, weil er so lieb, nett und freundlich ist.

    Er spielt für sein Leben gerne mit einem Ball.
    Man sollte ihm allerdings abgewöhnen sich auf Baumstämme etc. "stürzen" zu wollen, da sein Ex-Besitzer ihn da drangehetzt hat.
    Da dreht er manchmal noch hoch und es geht mit ihm durch, wenn er einen Riesenast oder Baumstamm sieht.

    Ansonsten ist er absolut pflegeleicht.
    Er sitzt zur Zeit mit dem Schäferhund-Jungrüden Duffy in einem Zwinger, das funktioniert sehr gut.

    Er kann auch übrigens auch richtig lachen, wenn er sich freut, sein Name ist also Programm :D

    Ansonsten beherrscht er außer die Grundkommandos noch "Gib Laut" und "Rolle".
     

    Anhänge:

    #4 Midivi
  6. Mid er gehört doch zum TH Lu oder?

    Die führen ihn nur als "Dogo Mix" , als was wird er vermittelt? Als Staff-Dogo Mix oder Dogo Mix? (Könnte ja bei der Vermittlung entscheidend sein)
     
    #5 Büffelchen
  7. Nein, der ist uns, den haben wir von Ludwigshafen wegen Überfüllung übernommen, der hat das Tierheim Lu noch nie von innen gesehen.

    Er wird offiziell als AmStaff-Dogo Argentino-Mix geführt, d. h. es sind auch die entsprechenden Auflagen zu erfüllen.
     
    #6 Midivi
  8. Kannst du das dann ans TH Lu weitergeben weil die Angaben auf deren Seite dann ja nicht stimmen.
     
    #7 Büffelchen
  9. Ja, mach ich.
    Aber eigentlich wissen die das.... *amKopfkratz*
     
    #8 Midivi
  10. Smiley hat an Karfreitag seinen Katzentest bei seinen Interessenten problemlos bestanden.
    Jetzt gehts in die Haltegenehmigungs-Phase und wenn die durch ist, dann kann er umziehen......
     
    #9 Midivi
  11. Toll das freut mich unheimlich.... Ich drück die Daumen...
     
    #10 Honey81
  12. *daumenganzfestquetsch*
     
    #11 Brenda&Eileen
  13. Habe gerade tel. das OK von der Gemeinde bekommen, das Smiley umziehen darf.
    Seine neuen Besitzer sind ganz glücklich und holen ihn heute mittag bei uns ab. :D
     
    #12 Midivi
  14. Oh wie schön , das freut mich für den Hübschen :love:
     
    #13 shila07
  15. Endlich hat der süße Bub es geschafft!!! *freu*
     
    #14 Taz
  16. SUPI!!!!!!!!!!!!!

    Sag mal, hast du ne Ahnung wie viele Hunde nun aus der Beschlagnahmung noch übrig sind? Müssten ja eigentlich schon ne Menge vermittelt sein. Dürften ja 19 Hunde insgesamt gewesen sein. Ich weiß derzeit noch von Tequila und Lady. :gruebel: Ist der letzte Welpe von Lady vermittelt?
     
    #15 Budges66482
  17. Also ich weis das Betty und ich glaube 2 Welpen auch noch suchen.
    Und ebene Tequila und Lady.
     
    #16 shila07
  18. Frag mich nicht Dani, ich habe keinen Überblick.
    Lady, Tequila und Socks (Welpe von Lady) suchen definitiv noch.
     
    #17 Midivi
  19. Smiley kommt übrigens nicht aus der gleichen Beschlagnahmung wie Lady, Tequila und Co....;)
     
    #18 Midivi
  20. Ach so, das hatte ich von Anfang an nicht geschnallt :D
     
    #19 Budges66482
  21. Ja, die "Diskussion" hatten wir schon einmal :lol:
     
    #20 Midivi
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Smiley, AmStaff-Dogo Argentino-Mix, *12.10.06, einfach nur lieb. Katzenverträglich“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden