Smarte Jägerin mit grossem Knuddelpotential - was bin ich.

Ach schade. Extra angemeldet um auf den Post zu antworten und erst dann sieht man dass der Post schon so alt ist.
Unser Modell aus Rumänien ist deinem Hund wirklich sehr ähnlich.20181026_103804.jpg 20180901_151502.jpg 20180916_192415_2.gif
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi ManuH ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die ist ja goldig:love:
Es ist ein Er. Flummi heisst er.
Tatsächlich finde ich bei Google Bilder von katalanischen Schäferhunden die ich auf Anhieb für Flummibilder halten würde.
Katalanische Schäferhunde haben wohl eine doppelte Afterkralle und sind etwas grösser. Bin mir aber recht sicher dass in Flummi auch ein Katalane steckt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Smarte Jägerin mit grossem Knuddelpotential - was bin ich.“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

crazygirl
Antworten
1
Aufrufe
788
Pommel
Pommel
huntress
Womit wir dann wieder beim Thema wären. Auch wenn man sich durchaus über die Qualität und das Klientel der Bones Serie streiten kann ist es doch ein kleiner Schritt. Es gab doch auch schon eine deutsche Krimiserie, die das Thema Kampfhunde/Hundekampf aufgegriffen hat. Fällt aber gerade nicht...
Antworten
55
Aufrufe
3K
Podifan
Podifan
C
zur Diagnose fällt mir auch nichts ein, allerdings würde ich mir für den Notfall Jubin besorgen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können., gibt es in jeder Apotheke und hatte ich für meine Schafpudeline sogar beim Gassi immer in der Jackentasche dabei Du musst registriert...
Antworten
3
Aufrufe
769
Lucie
Granatappel
Das wäre hier definitiv der Fall. Aber solange der TE danach die Füße still hält seine TA-Kosten selbst trägt hätte ich damit keine Probleme. :hallo:
Antworten
6
Aufrufe
1K
HSH Freund
HSH Freund
Podifan
Ja, an die, unter anderem, dachte ich auch... :D Ich selbst zocke ja gar nicht, der GG dafür ab und an doch mal recht ausdauernd.
Antworten
10
Aufrufe
1K
lektoratte
lektoratte
Zurück
Oben Unten