Sleeper, Staff-Mix, seit 2005 im Tierheim

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
SLEEPER – geb. 1997/98

Hundeopa Sleeper läuft die Zeit davon – er sucht dringend ein Zuhause – schon viel zu lange (seit Juli 2005) wartet der liebe Rüde im Tierheim!

Sleeper ist laut Tierheim der perfekte Sofahund, der keiner Fliege etwas zu Leide tut. Die Box teilt er sich mit einer alten Schäferhündin, er wäre daher auch als Zweithund vermittelbar.

Sleeper geht noch gerne spazieren und läuft dabei angenehm an der Leine. Er ist ein relativ großer Staff-Mischling, der alleine bleiben kann und als ruhig, folgsam und gutmütig beschrieben wird.

Wer schenkt SLEEPER einen schönen Lebensabend?
Er will nicht noch einen Winter im kalten Zwinger verbringen und hat es so sehr verdient!

Kontakt über

Altmärkischer Tierschutzverein Kreis Stendal e.V.
Tierheim "Edith Vogel" Stendal-Borstel
Eichstedter Weg 10
39576 Stendal
SACHSEN ANHALT

Tel.: 03931/216363
Fax: 03931/218869
[email protected]
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sleeper ist im Tierheim gestorben :heul::heul::heul:

Wie sollte es auch anders sein. Das Tierheim wollte ihm die letzte Zeit im Tierheim "gönnen" :sauer::sauer::sauer:
 
Machs gut, alter Junge... :(

Jetzt hast Du's besser...
 
Ich kann gar nicht soviel essen ,wie ich kotzen könnte,
wenn ich das immerwieder höre,zu alt zum Vermitteln:sauer:
Das nennt sich Tierschutz und man ist machtlos:sauer::sauer::sauer:

RiP Hundeseele:heul:
 
Ja Tierschutz hat nicht immer was mit Tier -Schutz zu tun. Oder in diesem Fall doch? Sie wollten ihn vor einem Zuhause "beschützen"?.
Armer Kerl. RIP:heul:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sleeper, Staff-Mix, seit 2005 im Tierheim“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Nightdevil
Der Hundekorb aus Kunststoff ist wetterfest und leicht zu reinigen. Er wurde wenig benutzt, hat an der Kante aber leicht nagespuren was aber nicht weiter tragisch ist ;) Neu kostet er knappe 30,- Euro, Versand ginge mit Hermes für 8,90 € **macht mir nen Vorschlag** :hallo: Details...
Antworten
0
Aufrufe
546
Nightdevil
Nightdevil
Z
Abends überdrehen hat aber nichts mit zu wenig bewegung zu tun. So wie es sich liest solltest du deinem Hund erst mal Ruhe beibringen. Er muss lernen, dass nicht immer Action ist, sobald er die Augen aufmacht. Impulskontrolle gehört meiner Meinung nach auch dazu. Statt Hundewiese, wäre sicher...
Antworten
5
Aufrufe
96
pat_blue
pat_blue
Grazi
Alle Hundekinder haben ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
176
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
80
Grazi
Zurück
Oben Unten