"Skype funktioniert nicht..."

pitbullpaulchen

10 Jahre Mitglied
..."Skype funktioniert nicht...."

diese Meldung erhalte ich seit über einer stunde...ich weiß von einigen, die auch dieses problem haben...
der versuch einen neuen download zu starten, scheiterte am server von skype :(
und nu?
wer ist noch betroffen?
wann habe ich wieder kontakt zur außenwelt???
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi pitbullpaulchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
zu Hülf......ich hab keinen Kontakt mehr zur Aussenwelt :(

gibste Bescheid wenns bei dir wieder funzt??!
 
Bei mir und meiner ganzen Firma funktioniert es nicht.

Mist... skype ist unser Kommunikationstool von den Homeoffices in die Zentrale...

ich bin abgeschnitten
 
Ich ging vor die Tür .... da war sie ....die Außenwelt :uhh::p
 
So, folgenes habe ich grad gefunden. Leider kann ich null englisch und komme damit nicht klar. Bekomme dabei einen Fummel :sauer:



 
des geht bei mir och nicht mit der Eingeberei und Löscherei ..ich krieg auch bald nen Struppi :eg:
 
Also mein Mann hat es hinbekommen. Er hat es genauso gemacht, wie es in dem Skypeforum steht. Hoffe das er es nachher hier zu Hause auch ganz schnell heile bekommt.
 
ich trau mich auch net weiter was zu löschen..wenn ich dieses shared-dingends aufrufe wie im limk, verstehe ich nur bahnhof...
 
Jaaaaaaaaaaaaaaa, mein Skype geht wieder. :D:D:D:D Männe hat heile gemacht.
 
Bei mir geht immer noch gar nix ....toll! habs runter gelöscht - kanns aber nicht neu Installieren *kotz*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Skype funktioniert nicht..."“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
Hi, danke, werde ich mal schauen - Vor nächster Woche werde ich da aber nicht zu kommen!
Antworten
6
Aufrufe
3K
Marion
pitbullpaulchen
Hallo, Ich finde das mit dem Abstürzen auch ein Problem. Nicht nur für einen selbst sondern auch für diejenigen mit denen man telefoniert. Auf der anderen Seite ist Skype halt in dem Sinne Marktführer und am ehesten dazu in der Lage mal wirklich sowas wie Internettelefonie zu etablieren. Aber...
Antworten
11
Aufrufe
1K
wiltel
W
pitbullpaulchen
So, jetzt habe ich einige Einstellungen vorgenommen und nun geht es endlich wieder. :D
2 3
Antworten
42
Aufrufe
3K
Becky1981
Becky1981
andes22
Hannibal, hab ich auch - gilt aber Bundesweit. ;) Ich bin bei ACN
Antworten
9
Aufrufe
711
Marion
Marion
SteffiundBoomer
Der Beitrag über den illegalen Welpenhandel wurde auf diesen Mittwoch (08.02.2017) verschoben!
Antworten
1
Aufrufe
846
SteffiundBoomer
SteffiundBoomer
Zurück
Oben Unten