Skianzug Ziener und Skistiefel Head

DaveRave

10 Jahre Mitglied
Ziener Skianzug, 2teilig, Grösse 42 (fällt klein aus, sieht maße weiter unten!)

Der Anzug ist im Neuzustand; die Jacke ist etwa 5 mal getragen, die Hose nur einmal. Die Jacke passt mir zwar noch, aber die Hose nicht mehr.
Also kommt beides zusammen unter den Hammer. Der Anzug kostete bummelige 400 Euro oder ein paar mehr, ich hätte dafür noch gern 120 Europäer.

Die taillierte Skijacke ist in einem schönen grau und auffallenden weißen streifen und schwarz mit gelben einsatz. Der Stehkragen ist fleecegefüttert (grau) und verfügt über einen Kinnschutz. Die Kapuze ist abnehmbar und größenverstellbar.
Die Jacke verfügt über 4 Reißverschlusstaschen außen, davon 1 am Unterarm für Liftpass und 2 Taschen innen für Handy/MP3 und Skibrille/intigriertem Brillenputztuch
Auf der Oberarmunterseite befinden sich Ventilations-Reißverschlüsse
Im Ärmelabschluss befinden sich Gamaschen und Klettriegel. Der Jackenabschluss ist ebenfalls mit Kordelzug verstellbar und verfügt über einen Schneefang.
Oberstoff : wind - atmungsaktiv, wasserdicht - versiegelte Hauptnähte
100% Polyester, Wattierung: 100% Polyester, Futter: 100% Polyester / 100% Nylon.

Größenangaben:
Gesamtlänge: ca 66 cm
Schulterb: ca 52cm
Achsel zu Achsel: ca 60 cm
Hüfte: ca 57 cm

HOSE:
Oberstoff wind-und wasserdicht /atmungsaktiv
versiegelte Hauptnähte
Schneefang im Hosenbein und Reißverschluss
Die Hose kann mit oder ohne Schlag getragen werden (Reißverschluss!)
Bund größenverstellbar mit Gürtel und Klettverschluss
Am Oberschenkel lings und rechts noch mal einen Reißverschluss zum belüften
Die Hose verfügt über 2 Reißverschlusstaschen außen
Größenangaben:
Gesamtlänge mit Bund: ca. 119 cm
vom Schritt gem.: ca 77cm
Bund einfach gem.: ca 43,5 cm (variabel verstellbar mit Klettgürtel!!)

2vj7h3l.jpg


2qnwrjm.jpg


25k206c.jpg


ve19wy.jpg


28qvq8h.jpg


1zohnd3.jpg


9hn8jo.jpg


11kh9u8.jpg



Head Dream Thang:

Grösse: Mondopoint 25-25,5 (39/40)

Head WOMAN Zielgruppe: Sportliche Skifahrerin mit guter Technik auf präparierten Pisten. Besonderheiten: Niedriger Schaft zur Vermeidung von Druckpunkten an der Wade; anpassbare Fußwölbung, Double Canting, verstellbares Schaftprofil, SoftWalk Ferse, frauenspezifische FersengeometrieSchnallen: 1 double Power Schnalle, 1 Supermakro Ratsche, Easy Entry Instep Ratsche, Flex: 70, Innenschuh-Futter: Women's Heatfit mit Fleece-Innenfutter und Thermaluxe Zehenbox, Sanitized®, frauenspezifisches selbstformendes Fußbett, 30 mm Velcro, 100% Polyester

ich trug den schuh in meinem letzten skiurlaub, es ist der beste skischuh, den ich je hatte. er hat einen 70er flex, das ist nich zu wabbelig, aber auch nicht so bretthart, daß man ihn kaum erträgt. er ist wunderbar und auch im laufe des tages fängt er nicht zu nerven an. ich verkaufe den skischuh nur, weil ich aufgrund mehrerer marschfrakturen in den mittelfüßen mittlerweile eine schuhnummer grösser tragen muß. ich hab mir das nachfolgemodell dieses schuhs gegönnt und hoffe, daß ich damit genauso gut klarkomme.

der dream thang, den ich hier anbiete, ist in einem neuwertigen zustand. es ist nichts kaputt und auch nicht großartig zerkratzt, ich bin wenig (so zwei- drei mal) auf die schnauze gefallen damit. :D die original-einlegesohle ist unbenutzt; ich hatte eine andere sohle eingelegt.

ich bezahlte für den schuh einst 250 euro und hätte noch gern 75 euro dafür.

312vhqf.jpg


2po3w2e.jpg
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi DaveRave ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Skianzug Ziener und Skistiefel Head“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

DaveRave
Verkaufe Ziener Skianzug Neuwertiger Zustand, ich trug ihn nur zwei Mal, bin dann aber wieder auf meinen alten Softshell-Anzug umgestiegen. Der Anzug hat keine Gebrauchsspuren. Er wurde im Dezember 2010 für 530 Euro gekauft. Möchte dafür 300 Euro haben, was ein echtes Schnäppchen ist! Ziener...
Antworten
0
Aufrufe
607
DaveRave
DaveRave
DaveRave
so. ich habe heute morgen für vergleichsweise kleines geld einen nahezu gleichwertigen stiefel bekommen und freu mich darüber so sehr, daß ich bereit bin, über den preis für diesen dream thang hier nochmal zu reden. erwarte angebote. :D
Antworten
1
Aufrufe
400
DaveRave
DaveRave
Zurück
Oben Unten