Sitzen!

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi alphatierchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
very very good.

Vllt lernt es der Mensch auf diese Art und Weise, was er seinem Vierbeiner antut.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sitzen!“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Budges66482
Antworten
1
Aufrufe
726
Budges66482
Budges66482
Lennox_1201
Sehe ich auch so. Wenn mir ein Hundehalter versichert, ein Kontakt ist kein Problem, dann sollte er auch dafür aufkommen, wenn sein Hund das anders sieht. (Gleiches gilt natürlich auch für mich selbst.) Ob die Versicherung nun den vollen Schaden übernimmt oder nicht, kommt sicherlich auch darauf...
Antworten
25
Aufrufe
3K
MaHeDo
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
531
Podifan
Podifan
onidas
das war jetzt nicht so gemeint,dass die orga den hund nicht in bayern unterbringen kann. diese orgas arbeiten bundesweit, sondern eher . es ist ein listi, wir haben keine stelle bzw. platz für ihn. "witzig", dass meistens die "nicht erkannten illegal importierten" in bayern platziert wurden...
Antworten
29
Aufrufe
2K
Staff-Hilfe
Staff-Hilfe
*Dobermannbande
Tierschutzzentrum Duisburg e.V. – Tierheim Duisburg – Lehmstraße 12 47059 Duisburg Tel 0203-9355090 Fax 0203-9355092 Öffnungszeiten: Dienstag -...
Antworten
1
Aufrufe
703
*Dobermannbande
*Dobermannbande
Zurück
Oben Unten