SISSI mein Seelenhund

Galgolina

10 Jahre Mitglied


Ca. 2004 bis 27.06.2012

♥ ♥ SISSI ♥ ♥

Ich denk in liebe an dich
und seh dein liebes Gesicht,
ich denk in liebe an dich
und vergess Dich nicht.

Hast all das Irdische jetzt hinter Dir,
ich bin in Gedanken stets bei dir,
bist jetzt gut aufgehoben
wir sehen uns irgendwann da oben.

Tränen, hab ich so viele schon geweint.
Jetzt bist Du fort, und ließt mich allein.
Doch bist Du jetzt als Engel wieder erwacht,
und gibst auf uns besonders gut acht.


Ich vermisse Dich so! :heul:
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Galgolina ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gute Reise süße Maus und denen die dich geliebt haben viel Kraft für die nächste Zeit.
 
Mitfühlende Grüße - noch jemand, der da hinter der Regenbogenbrücke flitzen kann, so schnell sie will...

Viel Kraft für Dich!
Christiane
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „SISSI mein Seelenhund“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Jeany
Huhu, ist vermittelt, kann geschlossen werden :-) LG Mia
Antworten
8
Aufrufe
2K
Jeany
Jeany
mailein1989
Antworten
5
Aufrufe
914
mailein1989
mailein1989
Suki
Na, da wiehert der deutsche Staatsschimmel ja mal wieder heftig :mad: ! Da fehlen einem die Worte !!!
Antworten
27
Aufrufe
2K
Waldfee
A
  • Umfrage
Oder Corpse Bride*hähä*
Antworten
64
Aufrufe
4K
Aaliyah
A
Shivamäuschen
Ach nein, die Luna. Es tut mir sehr leid für euch!
Antworten
14
Aufrufe
723
kadde77
kadde77
Zurück
Oben Unten