Single Urlaub

Hier scheint auch jeder Kohle für Urlaub zu haben, nur das fröhliche M (ich) muß sich mit em Hawaiihemd in den Garten setzen und die Blumen betrachten...
*pöh*
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Spunky ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hier scheint auch jeder Kohle für Urlaub zu haben, nur das fröhliche M (ich) muß sich mit em Hawaiihemd in den Garten setzen und die Blumen betrachten...
*pöh*

Zerr mal noch nen Stuhl bei und spendier nen Kaffee, dann setz ich mich zu dir ...
Hab auch kein Geld für Urlaub und betrachte JEDES Jahr die Blumen im Garten:kp:
 
Hier scheint auch jeder Kohle für Urlaub zu haben, nur das fröhliche M (ich) muß sich mit em Hawaiihemd in den Garten setzen und die Blumen betrachten...
*pöh*

Ich habe die letzten 4 Jahre auch nur in Balkonien Urlaub gemacht..... ;)
 
Hier scheint auch jeder Kohle für Urlaub zu haben, nur das fröhliche M (ich) muß sich mit em Hawaiihemd in den Garten setzen und die Blumen betrachten...
*pöh*

Beschwer dich nicht, DU hast wenigstens einen Garten!! :eg:
Bei mir reichts noch nicht mal dazu ;) Ich muss mich mit ner kargen Terasse zufrieden geben und das ohne Hawaiihemd und Blumen :p
 
So, dann mal ordentlich Stühle & Liegen aufstell -
dazu Cocktails mit Schirmchen reich ;)

und jeweils en Körbchen dazu pro Liege für Hundi :D

"Ist das Leben nicht schön?" :rolleyes:


lg aus der Mooswiese

:hallo:
 
Cala Ratjada ist super, bzw. war super. War das letzte Mal vor 10 Jahren da. Da gab es die Discos auch schon. Hach, dat waren noch Zeiten. Wir sind immer mit mehreren Mädels geflogen. Zwei mussten immer früher vom Strand weg (CalaGuya), um die Sangriabowle zum "Vorglühen" vorzubereiten. :lol:
 
So richtig mit Männern und allem?

Männer ebenso wie Nachtleben und Partys soll es überall geben,hat sich das noch nicht rumgesprochen ?


Männer ja, aber ob die auch Mids Ansprüchen genügen, ich glaub eher weniger, sonst könnt se ja auch Urlaub aufm Bauernhof machen, da gibts auch Männer. ;)
Und Party und Nachtleben überall? Mmh ... kommt drauf an was man möchte. :D Ich denk ich kann mir vorstellen, in welche Richtung das bei ihr geht.
 
So richtig mit Männern und allem?

Männer ebenso wie Nachtleben und Partys soll es überall geben,hat sich das noch nicht rumgesprochen ?


Männer ja, aber ob die auch Mids Ansprüchen genügen, ich glaub eher weniger, sonst könnt se ja auch Urlaub aufm Bauernhof machen, da gibts auch Männer. ;)
Und Party und Nachtleben überall? Mmh ... kommt drauf an was man möchte. :D Ich denk ich kann mir vorstellen, in welche Richtung das bei ihr geht.

Das liest sich wie S.extourismus bei Männern. *Spucktüte raushol*

Was möchte man im Urlaub ? Sonne, Strand und nettes unterhaltsames Nachtleben.
Wer sagt das es auf dem Bauernhof keine gutaussehenden Männer gibt ?
Kommt immer drauf an was Frau sucht.
Auf der suche nach Gigolos fahren Frauen wohl nach Italien oder Kenia. Das wäre keine Urlaubsplanung welche mich ansprechen würde ganz in Gegenteil würde ich so etwas lieber meiden und eine Freundin welche nach solchen Gesichtspunkten plant dürfte gern alleine reisen. ;)

Ich denke mal nicht das es das ist was Midivi sucht.
 
Das liest sich wie S.extourismus bei Männern. *Spucktüte raushol*

Was möchte man im Urlaub ? Sonne, Strand und nettes unterhaltsames Nachtleben.
Wer sagt das es auf dem Bauernhof keine gutaussehenden Männer gibt ?
Kommt immer drauf an was Frau sucht.
Auf der suche nach Gigolos fahren Frauen wohl nach Italien oder Kenia. Das wäre keine Urlaubsplanung welche mich ansprechen würde ganz in Gegenteil würde ich so etwas lieber meiden und eine Freundin welche nach solchen Gesichtspunkten plant dürfte gern alleine reisen. ;)

Ich denke mal nicht das es das ist was Midivi sucht.

Jamaica soll da auch sehr beliebt sein :unsicher:
...bei den älteren Semestern

Ansonsten: dito :)
 
Auf RTL lief gerade der passende Bericht vom Ballermann (wie man da freiwillig hin kann ist mir ein Rätsel).
Dort wurde eine Frau auf die Bühne geholt mit den Worten eyh du Miststück....... dem hätt ich eine geballert der hätte gleich sein Mikrofon verschluckt. :D
 
Das liest sich wie S.extourismus bei Männern. *Spucktüte raushol*

Was möchte man im Urlaub ? Sonne, Strand und nettes unterhaltsames Nachtleben.
Wer sagt das es auf dem Bauernhof keine gutaussehenden Männer gibt ?
Kommt immer drauf an was Frau sucht.
Auf der suche nach Gigolos fahren Frauen wohl nach Italien oder Kenia. Das wäre keine Urlaubsplanung welche mich ansprechen würde ganz in Gegenteil würde ich so etwas lieber meiden und eine Freundin welche nach solchen Gesichtspunkten plant dürfte gern alleine reisen. ;)

Ich denke mal nicht das es das ist was Midivi sucht.

Jamaica soll da auch sehr beliebt sein :unsicher:
...bei den älteren Semestern

Ansonsten: dito :)

Iihhhh, ne, sowas brauche ich nicht.

Dafür bin ich
1. nicht alt genug
2. sehe ich jetzt nicht unbedingt aus wie der Gollum

Ich will mittags am Strand brutzeln und abends feiern, Party, tanzen, trinken, flirten... und.... jo.....mal sehen, was sich ergibt :D:p
 
Soooo, Entscheidung ist gefallen :D

Im Moment gerade buchen wir
1 Woche Kreta
Hotel Malia Beach in Malia

3 Single-Weiber auf der Partymeile - ich bin begeistert :D
 
Viel Spaß bei Sommer, Sonne, Männer :p äähähhm Meer :D
Und aufpassen vor den griechischen Macho´s ;) (Hab nämlich auch so einen, zwar nur Halb Griechisch aber trotzdem :lol:)
 
Und aufpassen vor den griechischen Macho´s ;)
Für zwischendurch geschisse gut, wenn die Optik stimmt :lol::lol:

Mo gugge...... :p

Ich hoffe nur die Männer sind nicht so grauselig wie die vor 10 Jahren in Playa de Ingles.
Da habe ich dankend auf irgendwelche Flirts verzichtet.
Es kann also nur besser werden :D
 
Ja gibt da schon einige schnuckelige Griechen aber ist ja immer Geschmackssache:p;)
 
Was mich wirklich wundert ist, warum bei den "auf keinen Fall Türkei", "griechische Macho Männer" und Co. noch keine Einwände wegen rassistischer Äußerungen gekommen sind ...

War nur Spass!!! :eg::eg::eg:

*ernstwerd*

Ich tät auch die Canaren empfehlen. Klima, Atlantik und so. Obwohl dort auch immer viele Engländer sind ... :p
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Single Urlaub“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Mach doch eine Tour draus. Nordfrankreich Atlantikküste, über die Pyrenäen (wenn du "bock" hast bis nach Spanien rein) und wieder zurück. :)
Antworten
10
Aufrufe
3K
Consultani
C
Maxx
Alsoich habe festgestellt, dassman in Deutschland überall die Möglichkeit gibt mit Hund Urlaub zu machen. Ich habe schon mehrfach in Hotels und FeWo`s in Niedersachsen oder auf den Nordseeinseln eingemietet. Sebst mit zwei AmStaffs gibt es da Möglichkeiten. Allerdings ist der Urlaub dort in der...
Antworten
11
Aufrufe
11K
Bürste
Bürste
P
Unter Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. gibt es auch vielel kleine Wuschel, falls es kein Malteser sein muß.
Antworten
3
Aufrufe
1K
Marion
N
will vielleicht jemand seine CD verkaufen? Lg Nina:hallo:
Antworten
0
Aufrufe
303
N
Becky1981
Lach....:lol: Stimmt, wäre nicht schlecht. Hatte vergessen den Link mit einzufügen. Hier isser: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
508
Becky1981
Becky1981
Zurück
Oben Unten