Silvester mit Hund bedeutet.....

Clarke

10 Jahre Mitglied
Dies habe ich aus einem anderen Forum "geklaut",fand' es aber so witzig, dass ich es Euch nicht vorenthalten wollte ;) !

Bitte sehr:

Silvester mit Hund bedeutet:

1. drei Wochen lang am Boden schlafen, weil der Hund für diverse Raketen auf Abwegen jemanden zum Schmusen braucht und noch nicht gelernt hat, die Leiter zum Hochbett zu erklimmen.

2. zwei Wochen lang Nachtschicht einlegen, weil die Tabletten den Hund durstig machen und er so alle paar Stunden "mal muss" (wobei er tagsüber ohnehin keine Muse findet, sein Geschäft zu verrichten- derlei Nebensächlichkeiten werden also auch auf die Nacht verlegt).

3. sich in aller Öffentlichkeit des Vergehens gegen Tierrechte schuldig zu machen, weil man einen (auch für Laien gut ersichtlich) offensichtlich völlig widerwilligen Hund hinter sich herschleift.

4. sich eine zweite "Putz- Handschuh- Haut" wachsen zu lassen, weil der verängstigte Gefährt das Futter, das er nach langem Betteln und Gut- Zuredens endlich hinuntergewürgt hat, ebenso schnell wieder hinaufwürgt.

5. in den Genuss einer Home- Party im Flüsterton zu kommen (keine Sorge- "Dinner for one" läuft auf mind. 5 Sendern)

6. dieses unvergleichliche Flair von "Nach- Silvester" gegen 3Uhr morgens zu erleben, wenn man sich mit dem Hund wieder vor die Tür trauen darf, um vor den Augen sämtlicher Betrunkener pflichtbewusst Punkt 3 zu praktizieren.

7. das Neujahr mit dem besten Freund und Weggefährten zu beginnen, den man sich nur wünschen kann!
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Clarke ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Silvester mit Hund bedeutet.....“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Antworten
188
Aufrufe
4K
Candavio
Candavio
sleepy
Nein, meine Mama wollte nie um die Zeit rein. Aber dieses Tischziachn gibt es in Kals glaube ich auch gar nicht. Einmal haben wir immer Stammgäste um die Zeit und außerdem hat meine Mama Angst vor den Krampussen:lol:. Einmal haben die aber meine Mama vor unseren Augen nach draußen gezogen...
Antworten
42
Aufrufe
4K
Melli84
Podifan
Denken ist halt Glückssache und sollte den Pferden überlassen werden. Die haben größere Köpfe..... Absolut unglaublich.....:hmm:
Antworten
3
Aufrufe
850
Candavio
Candavio
B
Antworten
2
Aufrufe
545
beate66
B
Iris vL
Antworten
18
Aufrufe
2K
PatriciaTh.
PatriciaTh.
Zurück
Oben Unten