Silvester mit Hund 2

Manu

15 Jahre Mitglied
Hallo Ihr alle!


Ich möchte nicht das ihr mich falsch versteht,vielleicht habe ich mich bei dem ersten mal falsch ausgedrückt.Ich möchte mit meinen Hunden auch nicht auf eine wilde Silvesterparty wo es drunter und drüber geht.Ich dachte nur daß es vielleicht schöner ist Silvester auch mit ein paar anderen Hundefreunden zu feiern,müßen ja nicht viele sein so 3-5 Leute und dann einen ganz gemütlichen Abend zu verbringen.Veielleicht hat ja einer Lust und meldet sich bei mir.

Schöne Grüße an alle

Manu
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Manu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Achsooooooooo Manu,

du suchst Anschluß
biggrin.gif
biggrin.gif

Sach das doch gleich.
Wo kommste den her???
Vielleicht kann man ja ne Sylvesterparty machen, in jedem BL eine. Ist vielleicht interesant.

Bis denne



crucified.gif
Frank
Jadefalke@gmx.de
 
Hallo Manu !

Die Idee ist nicht schlecht.
Ich verbringe Sylvester auch schon eine halbe Ewigkeit zu Hause. Da wird sich auch leider nicht viel dran ändern können, weil es nicht wegen den Hunden sondern wegen den Pferden ist.
Sie stehen bei mir zu Hause und jedes Jahr um 24.00 Uhr bin ich bei Ihnen.
Tja so ist das mit den Tieren, aber missen will ich sie niemals .

Noch viel Glück bei Deiner Suche.

Schreib doch eine Nachricht unter Kontaktbörse in NRW, vielleicht findet sich dort schneller jemand.

Schöne Grüße

Image01.gif
merlin
bigball3.gif
 
Hallo Manu,

woher kommt Ihr denn? Wäre ja mal interessant zu erfahren *gg*

Lieben Gruß

Sunny the
littleangel.gif
erm.gif


Melanie & Staff-Bull Darius
bl_paw.gif

Mail to: SunnyHH@gmx.net
http://www.sunny73.de.vu
 
Hallo Ihr,

ich werde wohl auch wieder zu Hause bleiben müssen.
smile.gif

Wer will schon sechs BX im Haus haben??

Aber macht nichts bin das schon gewohnt.

Liebe Grüße

munky2.gif

www.de-adit.de

Astrid und die Sabberbande
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Silvester mit Hund 2“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Antworten
188
Aufrufe
4K
Candavio
Candavio
sleepy
Nein, meine Mama wollte nie um die Zeit rein. Aber dieses Tischziachn gibt es in Kals glaube ich auch gar nicht. Einmal haben wir immer Stammgäste um die Zeit und außerdem hat meine Mama Angst vor den Krampussen:lol:. Einmal haben die aber meine Mama vor unseren Augen nach draußen gezogen...
Antworten
42
Aufrufe
4K
Melli84
Podifan
Denken ist halt Glückssache und sollte den Pferden überlassen werden. Die haben größere Köpfe..... Absolut unglaublich.....:hmm:
Antworten
3
Aufrufe
850
Candavio
Candavio
B
Antworten
2
Aufrufe
545
beate66
B
Iris vL
Antworten
18
Aufrufe
2K
PatriciaTh.
PatriciaTh.
Zurück
Oben Unten