Silvester ist heute...

Heraline

20 Jahre Mitglied
....dran!

Liebste aller Irisen, Fraule vom weltbesten Hund!

Das Növele und ich wünschen Dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute zum halben Jahrhundert!!!

Mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen! Wenn nicht alle, dann doch zumindest die Wichtigsten!

Bleib wie Du bist!

Connie und Nova
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Heraline ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag :birthday:

Ich wünsch Dir alles Liebe und hoffe, Du hast einen schönen Tag und ihr feiert ordentlich.

Heute Abend trinke ich ein Glas Sekt auf Dich :Prost:
 
Meine allerliebste Lieblingsiris. :schwester:

Wären wir näher beisammen, hätte ich heute einen schönen Fackelzuch organisiert, den örtlichen Kinderchor bestellt und wäre Ständchen-singend vor deiner Tür aufgelaufen. Dann hätte ich die Schubkarre mit den zahlreichen Geschenken aus der Nachbarschaft geparkt und wäre in Begleitung des Ortsbürgermeisters zur feierlichen Übergabe des großen Geschenk-Delikatessen-Korbes (mit goldener, lorbeerumringter Pappe-Zahl) und zum Absingen gewaltiger Lobeshymnen auf die Jubilarin geschritten. Anschließend hättest du uns und den Kinderchor stundenlang bewirtet, mit selbstgebackenen Kuchen und Waffeln und frisch gebrühtem Kaffee, während weitere Gratulanten pausenlos an der Tür geklingelt hätten... :freudentanz:
Aber zum Glück bleibt dir all das erspart. :auslach:

Und so wünsche ich dir alles, was du mir auch wünschen tätest - und noch ein bißchen mehr.:knutscher:
Mach es dir schön heute mit der weißen Prinzessin. Ich denk an dich - und der Scheisch lässt grüßen. :farmer:
:birthday:
 
Danke, ihr lieben Uschis. Den Besuch hab ich gerade in die Stadt geschickt (geh ma Bier hol'n, du wirst schon wieder hässlich....:D ) und ich chille mit den beiden Kötern etwas rum. Heute Nacht riesen Schnarchkonzert. Nach mehrmaliger Ermahnung an Torsten kam dann von Kerstin: "Du hast bis gerade auch geschnarcht". "Ja, aber jetzt bin ich wach". :lol: Gleich geht's dann nochmal an den Strand und dann Essen usw. Was man so am 50. tut. Man muss sich ja schonen. :D

P.S. Der Blick in den Spiegel sagte gerade: Keine Veränderung zu gestern. Shice bleibt shice. :lol:
 
Happy Birthday zum 50 :D
1965 war ein guter Jahrgang...ich muß dat wissen, bin schliesslich derselbe Jahrgang, hab aber noch bis Ende des Jahres Schonfrist :D
Lass es dir gut gehen heute und wie ich sehe hast du ja bereits einen Plan wie der Tag gestaltet wird...liest sich nach 'nem guten Plan ;)
 
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, viel Glück und vor allem Gesundheit wünscht Dir Sonja mit Zoo ;):torte::birthday:
 
Alles Gute zum Geburtstag, allerliebste Lieblings Airis :hat:

Wünsche dir einen wunderschönen Rest Tag und ganz viel Spaß beim Feiern.
 
Liiiiebste Airis - Popairis

für dich nur das Beste vom besten: Wein- Mann und Gesang^^

Ich drüüücke dich so fäääääste ich kann :rofl: So wie du es gerne hast^^
 
hach, die Iris purzelt da heute in ein neues Lebensjahr .... und hat den ersten Zentner Lebensweisheit erfolgreich aufgehäuft ....

na dann: auf ein Neues, es gilt den zweiten Zentner Lebensweisheit zu erwerben, pro Jahr zwei Pfund, mitunter darf's dann ja auch ein bisserl mehr sein, ich denke, Du hast reichlich vorgearbeitet im letzten Lebensjahrzehnt ...

und nu weiter wie bisher, frei nach dem Motto je oller desto doller - man darf also gespannt sein (ich bin es jedenfalls :D) was da von Dir noch kommen wird ...

alles Liebe und herzlichen Gückwunsch, feier schön weiter :knutscher:
 
Nachträglich, aber nicht weniger herzlich kommen auch von mir die besten Wünsche.

Alles Liebe
Dagmar
 
Nachträglich, aber nicht weniger herzlich kommen auch von mir die besten Wünsche.

Alles Liebe
Dagmar
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Silvester ist heute...“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Antworten
188
Aufrufe
4K
Candavio
Candavio
G
Update: Mittlerweile (also, schon am Nachmittag) ist es weg, und die Stadtreinigung war es eindeutig nicht.
Antworten
554
Aufrufe
21K
lektoratte
lektoratte
bxjunkie
Ich weiss nicht, wieso du das nicht in Betracht ziehst. Belle war abgesehen von einer Heisshungerattacke völlig normal, einfach entspannt. Kein Getorkel oder gaga. Im Gegensatz zum Calmivet, was ne echte Katastrophe war, aber das hat sie nur einmal gekriegt, da wusste ich noch nicht, dass das...
Antworten
12
Aufrufe
767
pat_blue
sleepy
Nein, meine Mama wollte nie um die Zeit rein. Aber dieses Tischziachn gibt es in Kals glaube ich auch gar nicht. Einmal haben wir immer Stammgäste um die Zeit und außerdem hat meine Mama Angst vor den Krampussen:lol:. Einmal haben die aber meine Mama vor unseren Augen nach draußen gezogen...
Antworten
42
Aufrufe
4K
Melli84
Zurück
Oben Unten