Silschede Wieder stirbt ein Hund nach Attacken von Artgenossen

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mir tut es natürlich um den toten Hund leid, aber irgendwie paßt da doch wieder was nicht

„Sie haben ihn nicht gebissen, sondern heftig gestoßen und getreten“

Heimtückische Hunde beißen jetzt noch nicht einmal mehr, sondern machen Kung Fu oder was?
 
Mir tut es natürlich um den toten Hund leid, aber irgendwie paßt da doch wieder was nicht

„Sie haben ihn nicht gebissen, sondern heftig gestoßen und getreten“

Heimtückische Hunde beißen jetzt noch nicht einmal mehr, sondern machen Kung Fu oder was?

Natürlich...es sind doch Boxer....:unsicher:
 
Mir tut es natürlich um den toten Hund leid, aber irgendwie paßt da doch wieder was nicht

„Sie haben ihn nicht gebissen, sondern heftig gestoßen und getreten“

Heimtückische Hunde beißen jetzt noch nicht einmal mehr, sondern machen Kung Fu oder was?

Na klar, waren doch Boxer...
 
*stimmt ja* aber mit schlagen und treten dann wohl eher Kickboxer
 
Was ist das denn für ein Artikel? Der strotzt ja vor Grammatik- und Rechtschreibfehlern. Wenigstens den Unterschied zwischen "dass" und "das" sollte man als Journalist wohl kennen.

Das kann doch im Leben keine seriöse Zeitung sein.
 
Mir tut es natürlich um den toten Hund leid, aber irgendwie paßt da doch wieder was nicht

„Sie haben ihn nicht gebissen, sondern heftig gestoßen und getreten“

Heimtückische Hunde beißen jetzt noch nicht einmal mehr, sondern machen Kung Fu oder was?

Na klar, waren doch Boxer...


ich wünsche niemanden mal so ein hund zu besitzen, unser alina hat nie gebissen aber die hunden, am liebsten viel kleinere und steinalte, regelrecht über den haufen gerannt, gerammt und drauf rumgerobbt. ich denke mal das ein alter hund ihre angriffe auch nicht überlebt hätte.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Silschede Wieder stirbt ein Hund nach Attacken von Artgenossen“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Wie schrecklich :( Bei einem Brand in einem Wohnhaus in Lohmar ist am frühen Morgen ein Mann ums Leben gekommen. Seine Frau wurde leicht verletzt. Das Ehepaar hatte sich zuerst aus eigener Kraft ins Freie gerettet. Doch dann war der Mann zurück in das brennende Einfamilienhaus gelaufen. Laut...
Antworten
0
Aufrufe
166
bxjunkie
bxjunkie
A
Bluebell wurde ja fast 16 Jahre. Oft totgesagt und immer wieder berappelt und gekämpft. Wir sind am Ende nur noch 400, an guten Tagen 600 Meter Runden gelaufen. Langsam und im Omi-Tempo. So sehr ich das Laufen jetzt mit den Youngsters genieße, ich wäre auch noch 2-3 Jahre im Rentnertempo...
Antworten
57
Aufrufe
4K
KsCaro
Paulemaus
Ach Sünde, wie die da sitzen neben dem Auto. Sind das Spinone Italiano? Da steht ja leider nicht, wie der Hund umgekommen ist, vielleicht rausgeschleudert worden? Scheint ja auch keine Hundebox im Fahrzeug gewesen zu sein, wobei mir auch keine handelsübliche Box einfällt die 3 Spinone...
Antworten
1
Aufrufe
631
IgorAndersen
IgorAndersen
Roli2190
Ich verstehe nicht, wieso man da nicht medikamentös hilft, wenns einem Hund so schlimm geht, bei der knallerei. Oder eben nach anderer Unterstützung sucht. Ein grosses Feuerwerk wird ja bekannt gewesen sein. Sonst halt ins Auto und rum fahren. Aber ich quatsche einer Bekannten das auch schon...
Antworten
11
Aufrufe
1K
pat_blue
Zurück
Oben Unten