Sieben verwahrloste Hunde aus Auto gerettet

Lewis7

Karla Kolumna™
15 Jahre Mitglied
Unterföhring / Ismaning (aho) - Am Freitag, 29.12.2006, gegen 17.00
Uhr, wurde der Polizeinotruf der Polizeiinspektion München - Ismaning
darüber verständigt, dass sich offensichtlich mehrere verwahrloste junge Hunde in einem An einer öffentlichen Straße in Unterföhring (Bayern) abgestellten Van befinden sollen.........

Quelle & kompletter Text:

und:

Hunde-Martyrium in Auto
Polizei rettet halb verhungerte Tiere aus Transporter.

Insgesamt sieben Mischlingshunde im Alter von sechs bis zwölf Monaten wurden laut Polizeiangaben am vergangenen Freitag in der Mitterfeldallee in Unterföhring aus einem geparkten Auto befreit. Zuvor war gegen 17 Uhr ein Notruf eingegangen .........

Quelle & kompletter Text:
 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lewis7 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sieben verwahrloste Hunde aus Auto gerettet“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

sleepy
ja , den Bericht habe ich jetzt gerade gesehen . Ich weiß gar nicht , ob das so schnell endgültig entschieden werden kann:kp:
Antworten
9
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 14294
G
JoeDu
Antworten
3
Aufrufe
1K
mama5
M
MaHeDo
Es wurde nun endlich ein, wie ich finde, angemessenes Urteil gesprochen. Wie in dem Bericht zu hören, wurden die Verletzungen des TSGs als so hoch empfunden, dass eine Geldstrafe nicht mehr ausreichend war. Ich bin irgendwie erleichtert, dass es doch immer mal wieder Urteile gibt, die...
Antworten
32
Aufrufe
3K
MaHeDo
Podifan
Antworten
0
Aufrufe
927
Podifan
Podifan
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
590
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten