Sie war schon damals eine Kröte...

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi *SpanishDream* ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gini ist jetzt 2 Jahre und ca 4 Monate alt :D
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
sie ist immer noch sehr hübsch, aber so als welpi...mann oh mann, das geht immer zu schnell.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sie war schon damals eine Kröte...“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Ja eine wurde getötet aufgefunden in einem Müllcontainer...das ist so grausam :( Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
6
Aufrufe
283
bxjunkie
guglhupf
@toubab Ach Sooo..... :idee: Und ich hatte mich schon ernstlich gewundert... :lol:
Antworten
51
Aufrufe
4K
lektoratte
lektoratte
P
Vielleicht hatte man es ihm nicht vernünftig erklärt. ;)
Antworten
58
Aufrufe
5K
snowflake
S
Gina2006
Der kleine Kröterich hat scheinbar seinen Platz gefunden, er ist derzeit Probeschlafen bei Leuten, die sich von seiner Schnapperei und seinen Starallüren nicht abhalten liessen und genau diesen kleinen Schatz haben wollten. Bitte Daumen drücken, dass er bleiben darf, zumal kurz vorher noch eine...
Antworten
2
Aufrufe
848
Gina2006
Gina2006
sunburnt
Gute Besserung weiterhin! wo ist sie operiert worden?
Antworten
18
Aufrufe
1K
Gabi03
G
Zurück
Oben Unten