Sie sind am Leben! *freu* Gestatten?

Claudy&Joey

KSG-Fragezeichen™
20 Jahre Mitglied
Hallo! Ich bin eins von den vier Bauernhofkätzchen, von denen Claudy hier mal erzählt hat. Ihr wisst, schon, wo die Mama ein kaputtes Bein hat und wo ale gedacht haben, wir wären tot. von wegen! Wir sind quietschlebendig!

Eigentlich hab' ich ja zuerst gedacht, dass Claudy ein ganz böser Mensch ist. Sie hat in den Holzstoß, wo wir und versteckt hatten, reingefasst und das nächst beste Kätzchen einfach gepackt. Naja und das war ich. Dann hat sie mich in eine Kiste gesteckt :heul:!

Und schon ist sie wieder abgehaut zum Holzstoß und wollte meine drei Geschwister und meine Mami auch noch fangen. Aber die waren zu flink (wär' ich auch gewesen, aber sie hat mich überlistet, grmpf).

Schließlich hat sie es doch noch geschafft, eins meiner Geschwister zu fangen und hat es auch in "meine" Kiste getan. Aber sie hatte ein Loch im Deckel übersehen (und ich auch, nochmal grmpf) und da ist mein Geschwisterchen gleich wieder raus. Das hat Claudy natürlich geärgert...

Ungefähr zwei Stunden war sie dann noch hinter ihnen her, aber sie konnte keins mehr fangen. Das hat sie anscheinend recht traurig gemacht :verwirrt:... Zu mir hat sie gesagt, es täte ihr so leid mit dieser Kiste und allem, aber es geht nicht anders und ob ich 's glaube oder nicht, sie will mir nix Böses, sondern sie will mich retten. Keine Ahnung, wovor, aber wenn sie Recht hat, dann ist es wohl besser, wenn ich das nie erfahre...


so, jetzt aber... *miez mal von der tastatur wegschubs* Es stimmt, die kleinen Katzen von meinem Großonkel leben doch noch! *jubel* Eigentlich war ich gekommen, um die Mama zu holen (Wie gesagt, ich war nicht sicher, ob die Jungen noch leben und außerdem hat es immer wieder Streiereien gegeben, weil ich sie holen wollte, deswegen erst jetzt.), aber dann hab' ich die Babies auch gefunden.

Naja, zwei konnte ich fangen, aber eins ist wieder entwischt :sauer:. Die Mama hab' ich nicht erwischt, obwohl die es so nötig hätte... Sie läuft immer noch auf drei Beinen. Was soll ich denn machen :(? Ob sie in eine Lebendfalle gehen würde?

Dieses kleine Maunzerl sitzt jetzt jedenfalls in unserem alten Hasenkäfig neben mir auf 'm Sofa, ist fix und fertig von der ganzen Aufregung und pennt. wenigstens eines... Aber drei und die Mama sind noch dort... Ist schwerer als ich gedacht hab', das Einfangen...

Und aus dem Käfig lassen können wir das Kleine (männlich? weiblich? keine Ahnung) auch nicht, weil wir ja nicht wissen, was es alles an Krankheiten und Parasiten hat und wegen Lucy... Die hat es übrigens schon gesehen, aber so direkt lassen wir sie wie gesagt vorsichtshalber noch nicht zusammen. Lucy ist eh noch bisschen skeptisch.

Am Dienstag bringen wir das Kleine erstmal zum TA, der soll 's durchchecken und dann wird sich Lucy damit schon zusammenraufen ;)... Bis dahin könntet ihr mir vielleicht sagen, was es so für Krankheiten haben könnte und wie sehr wir aufpassen müssen mit Lucy? Wir waschen uns z. B. immer die Hände, wenn wir es angefasst haben... Joey ist es übrigens wurscht; der schaut 's nichtmal an.

Und ich muss dann halt doch nochmal hinfahren und schauen, dass ich die anderen Kleinen und die Mama auch erwisch'...

Ach ja, und das mit dem Katzenklo, das wird es schon noch lernen, dass so 'n Ding eigentlich nicht zum Schlafen gedacht ist :D...
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Claudy&Joey ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Original geschrieben von Claudy&Joey

Am Dienstag bringen wir das Kleine erstmal zum TA, der soll 's durchchecken und dann wird sich Lucy damit schon zusammenraufen ;)...


Soll das etwa heißen, das ihr die kleine behalten werdet??? ;) :)

Sie ist echt niedlich.. vielleicht noch etwas Ängstlich (sieht so aus... da in ihrem Klo ;) ) aber sie wird schnell merken, das Du es nun wirklich gut mit ihr meinst!

Viel Glück mit den anderen...
 
Das ist aber eine hübsche. Hoffentlich erwischt du die anderen auch noch.Keine Ahnung wie du sie erwischst.In Hunde einfangen bin ich gut aber bei verschreckten Katzen:unsicher:
 
Original geschrieben von Tanny
Soll das etwa heißen, das ihr die kleine behalten werdet??? ;) :)
vermutlich ja
015.gif


Lucys Futter schmeckt ihr/ihm übrigens schon ;)!
 
Eine Lebendfalle klingt schon ganz gut;)

Wenn eure Katze geimpft ist dürfte nicht viel passieren, aber gut, daß Du vorsichtig bist;)

Laßt die Kleine entwurmen und impfen. Den Gesundheitscheck macht der TA sicher sowieso.

Normalerweise arrangieren sich Katzen wunderbar miteinander.

viel Spaß:)
watson
 
Original geschrieben von watson
Wenn eure Katze geimpft ist dürfte nicht viel passieren
Lucy ist schon geimpft, aber ich weiß nicht, gegen was alles. Ich glaub', irgendwas nicht, weil sie ja kein Freigänger ist...

Klein Miez ist immer noch namenlos, aber schon ganz schön frech und recht zutraulich :). Das wird lustig, wenn wir das kleine Viecherl dann im Haus laufen lassen. Die verkriecht sich ja hinter jedem Winkel :D!
 
Mein Gott, ist die aber hübsch.Wenn ich bedenke, dass ich auch bald so Kleine Würmchen hier raum laufen habe...........
 
Die sind ja GOLDIG!!!

@Mäusschen-warum??? ist dein Katze etwa trächtig??? Oh du liebe güte und dann hat Buffy sie getern so gejagt *schäm* war mir echt total peinlich die Aktion!!!!!
War ja echt ein gelungenes Ende :(
 
Original geschrieben von Claudy&Joey
vermutlich ja
015.gif


Lucys Futter schmeckt ihr/ihm übrigens schon ;)!

Nur mal so ne Frage: Wann ist denn Euer Privat Zoo eröffnet??? ;)

2 Katzen, bald 2 Hunde, Meersäue, Hasen...

Na dann viel Spaß mit dem süßen Tiger und mit Lucie...
 
Ich würde auf jeden Fall Lebendfallen aufstellen.
Eine für die Mama und eine jeweils für jeden Welpen.
Die Fallen bekommst du normalerweise gegen Kaution vom Tierheim geliehen.
Ich wünsche dir viel Glück und viel Spaß mit dem Nachwuchs :)
 
Also, wir kommen grad vom TA.

Die Kleine ist kerngesund, aber hat natürlich Milben und so Zeug. Dagegen hat sie jetzt ein Mittel gekriegt und morgen können wir sie dann mit Lucy zusammen lassen.

Es ist ein Mädchen! also noch so ein Mistluder :motz: :D Wir haben sie Nelly getauft. ach ja: Sie wiegt übrigens genau ein Pfund :D! *federl ist*

Joey hab' ich auch dabei gehabt, weil wir doch in paar Tagen in die Berge fahren (*freu*) und da wollt' ich ihn vorher nochmal durchchecken lassen. ist auch alles ok, bis auf ein leichtes Herzklappengeräusch, aber wirklich gaaaanz leicht; stört nicht :)

Und dann muss ich mal schau'n, dass ich irgendwo so Fallen herkrieg'. entweder vom TSV oder unser Nachbar ist Förster, vielleicht hat der welche... Das kriegen wir schon hin. Ich hab' Nelly ja versprochen, dass ich mich um ihre Mami und ihre Geschwister kümmer'...
 
Original geschrieben von Buffy171001
Die sind ja GOLDIG!!!

@Mäusschen-warum??? ist dein Katze etwa trächtig??? Oh du liebe güte und dann hat Buffy sie getern so gejagt *schäm* war mir echt total peinlich die Aktion!!!!!
War ja echt ein gelungenes Ende :(


Buffy hat gott sei dank nur Mickey ("Kathi" wie Björn doch so schön sagte) gejagt....die trächtige Katze von MäuschenWarum war oben in der Wohnung....


@Claudo&Joey die kleine sieht echt süß aus....
 
@ mäuschen..ich freu mich svhon auf bilder von den kleinen..wenn sie denn da sind...:D :D :D
 
Original geschrieben von Buffy171001
Die sind ja GOLDIG!!!

@Mäusschen-warum??? ist dein Katze etwa trächtig??? Oh du liebe güte und dann hat Buffy sie getern so gejagt *schäm* war mir echt total peinlich die Aktion!!!!!
War ja echt ein gelungenes Ende :(


Original geschrieben von staff-boxer-mam



Buffy hat gott sei dank nur Mickey ("Kathi" wie Björn doch so schön sagte) gejagt....die trächtige Katze von MäuschenWarum war oben in der Wohnung....


@Claudo&Joey die kleine sieht echt süß aus....


Ja genau, das war unser frecher Kater!Der muss ganz schön geschockt gewesen sein von Buffy (Das ist schwer, ihn zu schocken)Er blieb noch eine Nacht und einen Tag weg.Aber jetzt ist er schon wieder in den unendlichen Weiten unseres Waldes unterwegs und sucht neue Hunde zum verprügeln.:D :D :D
 
Original geschrieben von andalima@akira
@ mäuschen..ich freu mich svhon auf bilder von den kleinen..wenn sie denn da sind...:D :D :D


Hoffe, mich bis dahin auch endlich `stolzer Besitzer einer Digicam´ nennen zu dürfen!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sie sind am Leben! *freu* Gestatten?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Ben Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Auslandshund: Italien, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Ben Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
181
Grazi
Grazi
NOTFALL! Pitbull-Mix Layla Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder möglich, unverträglich Name: Layla Rasse: American Pitbull Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
273
Grazi
Grazi
Grazi
Pitbull-Mix Isa Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Österreich, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder evtl. möglich, unverträglich Name: Isa Rasse: American Pitbull Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert...
Antworten
0
Aufrufe
216
Grazi
Grazi
bxjunkie
Ich habe wohl hinten am Gartenhaus-Schuppen ein neues Nest. Gestern machten Rotkehlchenküken jedenfalls richtig Lärm, als dort ab und an etwas holte. (Die Autokorrektur nervt. Wenn ich Rotkehlchen davor setze, bleibt ein Küken ein Küken. Ansonsten werden sie zu Kücken und wenn ich bei holten das...
Antworten
2
Aufrufe
365
matty
matty
Zurück
Oben Unten