Sie fehlt mir so sehr

Gunnar

KSG-Hundekutscher™
15 Jahre Mitglied
Am Mittwoch um 10.Uhr am morgen musten wir unsere Bonnie einschläfern lassen.
Der Krebs hatte Sie besiegt
Sie starb in unseren Armen
Sie durfte nur 7 Monate mit uns verbringen
Aber ein Teil von mir ist mit Ihr gestorben
Ich bin unendlich traurig
Wir waren ein unzertrennliches Team
Und nun bin ich allein

Ich traurere so sehr

Gunnar mit dem rest der Rasselbande aus Neulautern
 
Es tut mir so leid, Gunnar...

aber sie führt nun hinter dem Regenbogen ein Leben ohne Schmerz und denkt sicherlich an Dich.



Beckersmom
comp.jpg


SUAVITER IN MODO - FORTITER IN RE
 
Auch mir tut es so sehr leid um Deine Kleine.Solange sie in deinem Herzen ist, wird sie auch immer bei dir sein. Eure gemeinsame Zeit war kurz aber erfüllt...

Gruß Puppy





... ... ... ... ... ...
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Das Wenige, das du tun kannst, ist viel -
wenn du nur irgendwo Schmerz und Weh und Angst von einem Wesen nimmst.

Albert Schweitzer
[/quote]
 
frown.gif
das tut mir so leid für dich, gunnar! fühl dich gedrückt von mir!

LG
Ninchen


a_m_ta0645.gif



- Kampfhunde gibt es nicht, es gibt nur Hunde. Alle haben 4 Pfoten, bellen und sind die besten Freunde des Menschen. Nur leider haben die Hunde manchmal das Problem wie wir Menschen, sie haben die falschen Freunde -
 
Das tut mir leid
frown.gif


Deine Bonnie wird in deinem Herzen weiterleben.


RUNPUP.gif

liebe Grüße Lana & Sessy

"Gestern standen wir noch am Abgrund heute sind wir einen Schritt weiter."
 
Es tut mir so leid für Euch...
Es wird nicht leichter werden, aber mit der Zeit wird es leichter zu ertragen sein.




Viele Grüße

Sandra & Gina

 
Hallo Gunnar!
Ich versteh Dich sehr gut, und zwar aus eigener Erfahrung
Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit......

Lieben Gruß von Vera

howlingwolf.gif
 
*SilkeDichjetztmalgaaanzfestindenArmnimmt*
 
Ich verstehe sehr gut wie Du Dich jetzt fühlst, aber denke immer dran: Sie wird hinter der Regenbogenbrücke auf Dich warten.

Andrea
 
Lieber Gunnar,

das tut mir echt leid für euch. Aber eure Bonnie wird euch sicherlich auch weiterhin in Gedanken begleiten.

Caro-BX
 
Es tut mir so leid, Gunnar
frown.gif


Aber sie durfte bei Euch noch eine schöne Zeit erleben, und Du kannst dankbar sein, daß Du sie kennenlernen durftest...

If it should be

If it should be that I grow sick and weak
And this should keep me from my sleep
Then you must do what must be done
For this, the last battle, can't be won

You will all be sad, I understand
Don't let your grief then stay your hand
For this day, more than the rest
Your love and friendship stand the test.

We've had so many happy years
What is to come can hold no fears
You'd not want me to suffer so
When the time comes let me go.

I know in time you too will see
It is a kindness that you do to me
Though my tail its last has waved
From pain and suffering I've been saved.

Dont't grieve that it should be you
Who has to decide this thing to do
We've been so close, we two, these years
don't let your heart hold any tears.

(Vale)

*malindenarmnehm*

Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe

Solange Menschen denken,
dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken

Noka






 
Ich fühle mit dir , Gunnar.
Eure Zeit zusammen war so kurz, aber sicher erfüllt von Liebe. Du wirst sie nicht vergessen und vielleicht tröstet es dich zu wissen das sie jetzt keine Schmerzen mehr hat.
Fühl dich auch von mir tröstend in den Arm genommen

LG Tora
 
Gunnar, das tut mir sehr leid
frown.gif


Dich wortlos in den Arm nimmt,
watson
 
...es tut mir so leid für euch!
Aber Bonnie spielt jetzt hinter der Brücke mit meiner kleinen Selina und all' den anderen.

Liebe Grüße
Alexis

morticia_alexis.jpg


-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-


 
es tut mir leid für euch,
meine beiden schätze sissi und anka ,werden deine bonnie sicherlich wilkommen heissen.

dich mal eben lieb in den arm nehm.

dion

vergessen wirst du sie nie , aber der schmerz darüber wird erträglicher.

bulldog.gif
 
Lieber Gunnar!

Auch ich weiß, wie es ist, ein Teil von sich gehen zu lassen! Wie schwer es ist, weiter normal zu Leben, besonders die erste Zeit, aber Du weißt doch:'

" Zeit heilt alle Wunden"

Ich weiß, der Satz ist wirklich doof, gerade jetzt zu der Zeit, aber es ist so...

In Gedanken an Dich und Bonnie!

Tanny und Spike

cat41.gif



<font size=1>[Dieser Beitrag wurde von Tanny am 06. Juli 2002 editiert.]</font>
 
Hallo Gunnar,

kann dich gut verstehen. Auch wir können unsere Mary nicht vergessen obwohl es nun schon 4 ½ Jahre her ist und wir auch viel Freude mit unserer Polly haben.

Aber es ist wie du sagtest: es fehlt etwas, als ob ein Stück von einem selbst gegangen wäre. Da gibt es keinen wirklichen Trost, nur eines: mit den Jahren wird es etwas leichter.

Aber wie oben schon gesagt: Bonnie geht es besser dort wo sie jetzt ist denn dort gibt es keine Schmerzen.


-----------------------

Wolfs

Nächster AK Tierschutz Do.29.08.02, 18:00 Uhr Nds. Landtag Hannover, Raum 1207.
 
LIeber Gunnar, liebe Simone,
ich durfte die Maus ja kennenlernen, und ich denke sie hat es vorher nicht gut gehabt, konnte aber, wenn auch nur 7 Monate bei Euch ein schönes zu Hause haben.
Ich denke an Euch und an Monty
frown.gif


Rainbow Bridge
Im Himmel gibt es ein Gebiet, genannt Rainbow Bridge. Wenn ein geliebtes Tier stirbt, das auf unserer Erde einen geliebten Menschen hatte, dieses Tier geht zur Rainbow Bridge. Dort sind Wiesen und Hügel für unsere geliebten Freunde, damit sie zusammen rennen und spielen können. Dort gibt es Wasser und Nahrung in Hülle und Fülle, die Sonne scheint, und unsere Freunde fühlen sich wohl.

Alle Tiere, die krank und alt waren, sind wieder gesund und kräftig; diejenigen, die verletzt und verkrüppelt waren, sind wieder wohlauf, so wie wir sie aus unseren Träumen vergangener Zeiten kennen.

Die Tiere sind dort glücklich und zufrieden, bis auf einen kleinen Umstand: sie alle vermissen jemanden ganz bestimmtes, den sie zurücklassen mußten.

Sie alle rennen herum und spielen miteinander, aber für jedes Tier kommt der Tag, an dem es plötzlich innehält und mit hellen Augen erwartungsvoll und zitternd in die Ferne schaut.

Plötzlich trennt es sich von seinen Spielkameraden und rennt immer schneller und schneller über die grünen Wiesen. Da siehst Du etwas auf Dich zurennen, und wenn Du und Dein geliebtes Tier Euch freudig trefft, werdet Ihr niemals mehr getrennt werden. Freudentränen laufen über Dein Gesicht, Deine beschützenden Hände streicheln wieder den Kopf Deines Tieres und Du wirst wieder in die treuen Augen schauen, die so lange aus Deinem Leben gegangen waren, aber niemals aus Deinem Herzen.
Dann geht Ihr zusammen über die Regenbogenbrücke...
*Autor unbekannt, ins Deutsche übersetzt von Klaus Kempf 1998*


Ich knuddel Euch ganz dolle.

Pitnina


bully_profil.gif
 
Hi Gunnar -
sie hinterläßt eine Lücke.Jeder Hund ist in der perls. Beziehung zu seinem Menschen einzigartig.
Es wird niemals wieder einen Hund geben, der so war wie sie.......
Du siehst sie auf der großen grünen Wiese wieder.
Glaube daran - was Anne geschrieben hat!
Ich weiß wie sehr sie Dir fehlt.......alles Leben auf Erden ist endlich........
vielleicht kommt doch noch was danach?
Überdenke - die Lücke auf Erden zu schließen.......
Gruß
Margrit


Gesetze hin oder her, wir setzten uns zur Wehr - jede Hand,die hilft ist wertvoll!
 
Gunnar, es tut mir sehr leid für Euch. Ich weiß, wie schwer es ist.

Denkt an die schönen Monate, die Ihr Bonnie noch bereitet habt. In Gedanken wird sie immer bei Euch sein.

Tanja
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sie fehlt mir so sehr“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

BlackCloud
Ein Jahr ohne dich ... Ich habe mir bewusst heute was gegönnt. War shoppen, habe im Eiscafé einen Kaffee getrunken und an unsere gemeinsame, wunderbare Zeit gedacht ... an unsere Spaziergänge, an unsere Abenteuer, unsere starke Bindung zueinander. Ich vermisse dich, aber ich weiß, du bist...
Antworten
63
Aufrufe
5K
BlackCloud
BlackCloud
KsSebastian
  • Geschlossen
  • Angepinnt
Die zehn am häufigsten diagnostizierten Krankheiten beim Hund Es ist beim Hund nicht anders als beim Menschen. Der eine kommt ohne große Wehwehchen durchs Leben, den anderen plagen vielerlei Gebrechen. Viele Krankheiten aber lassen sich verhindern. Wichtige Impfungen beispielsweise schützen vor...
Antworten
0
Aufrufe
3K
KsSebastian
KsSebastian
cain
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
23
Aufrufe
2K
cain
ChicaBella
Danke, der link auf der Seite mit dem Bild, ist auch ein Kontakt.
Antworten
3
Aufrufe
769
ChicaBella
ChicaBella
Podifan
abgesehen davon gebe ich dir völlig recht.
Antworten
64
Aufrufe
3K
guglhupf
guglhupf
Zurück
Oben Unten