Sie dürfen kastriert werden!

Claudy&Joey

KSG-Fragezeichen™
20 Jahre Mitglied
Meine Mutter hat gestern ganze (Rede-)Arbeit geleistet und ihren Onkel überzeugt, dass wir seine Katzen kastrieren lassen müssen. Jetzt kriegen wir in den nächsten Tagen einen Termin und dann müssen wir halt zweimal diese blöde Strecke hin und zurück fahren und dann sollte es erledigt sein.

Das wären die guten Nachrichten... Die schlechten hat meine Mutter gestern gesehen, als sie dort war: Es gibt wieder Nachwuchs dort :(: drei kleine Katzenbabies! Mein Großonkel war grad nicht daheim, aber seine Schwester hat gesagt, dass er die drei wahrscheinlich wieder umbringt, wenn er sie erwischt. Aber meine Mutter hat ihn gleich angerufen, als sie wieder daheim war, und gesagt, dass wir sie wieder holen und er soll sie bloß sein lassen. Okay, er läßt sie am Leben, hat er gesagt, wenn wir (meine Mutter und ich) schon so wild drauf sind :rolleyes:. Momentan säugen sie noch, aber in zwei, drei Wochen kriegt unser TH dann wieder Nachschub... Und dann is' aber hoffentlich Schluss!

ach ja, noch eine gute Nachricht: Eine von den drei größeren Babies (Nellys Geschwistern) ist vermittelt. Meine Mutter hat einer Bekannten davon erzählt und die wollte sofort eins der Kleinen haben, einen Kater. Das Witzige ist ja, es sind zwei Rote, eine Graue und eine Dreifarbige (Nelly) und die Roten sind ja fast immer Kater. Aber in diesem Wurf sind die beiden (!) Roten Kätzinnen und nur die Graue ist ein Kater :D! Die Leute von TH sagen, sowas haben sie auch noch nicht erlebt!

Auf jeden Fall hat meine Mutter dann den kleinen Grauen zu uns geholt (weil das TH in einer anderen Stadt ist und ihre Bekannte sich dort nicht auskennt) und die Frau hat ihn dann abgeholt. Er soll Merlin heißen und Nelly ist ganz verrückt geworden vor Freude, als sie ihn gesehen hat (siehe Fotos). Aber er hat jetzt auch ein super Zuhause, wo er sogar raus kann. *freu* Lucy und Nelly müssen sich ja mit dem Freigehege zufrieden geben :(...
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Claudy&Joey ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
"Brüderchen, komm tanz mit mir..."
 
"Eeh, verschwinde, das ist Privatsphäre hier!"
 
wie süß! vorallem das letzte foto, auf dem nelly dem erik die zunge rausstreckt!
text2schild.php


Ich finds super, dass ihr euren onkel so belatschern konntet! rettet einigen miezies das leben und beugt weiterem katzenelend vor! danke, claudy & mutter!
 
Super das ihr den Onkel doch noch überzeugen konntet! Danke das ihr dran geblieben seid.

Die beiden Miezis und die Kleine Ramnase sind wirklich herzallerliebst. :love:

Übrigens Herzlichen Glückwunsch noch zu deinem Kleinen Bulli-Baby :)
 
Das freut mich. Hat deine Mami gut gemacht :hallo:
 
Original geschrieben von Claudy&Joey
Aber in diesem Wurf sind die beiden (!) Roten Kätzinnen und nur die Graue ist ein Kater :D! Die Leute von TH sagen, sowas haben sie auch noch nicht erlebt!


Is nix soooo außergewöhnliches. Bei mir lebt seit 15 Jahren eine rote Kätzin (Frau Meyer) aus dem Tierschutz und Meyer's Schwesterchen war ebenfalls rot.;)

Aber schön, daß Ihr Euch um die Kätzchen kümmert :)
 
Süß wie kann man denenen nur ein Harr krümen wolln ??
 
Süüüüüssssss!!!!! Das letzte Foto find ich auch am besten *gg* mit der Zunge!!!
 
Original geschrieben von Buffy171001
Süüüüüssssss!!!!! Das letzte Foto find ich auch am besten *gg* mit der Zunge!!!
Ich hab' mich auch so kaputt gelacht, als ich das gesehen hab' :D! Es zeigt genau Nellys Einstellung gegenüber Erik: kein Respekt vor dem großen bösen Kampfhund *lol*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sie dürfen kastriert werden!“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Antworten
5
Aufrufe
991
mceisenbart
M
Starlightlady
Hallo Alle Zusammen ich habe lange hier nicht mehr geschrieben und brauche dringend Hilfe für eine Kundin von uns. Es geht um Marwin er ist 2,5 Jahre ein kastriert Rüde. Er ist an sich ein netter Hund der aber leider nicht viel Erziehung genossen hat. Die Grundkomandos kennt er und wenn man...
Antworten
0
Aufrufe
665
Starlightlady
Starlightlady
B
Antworten
2
Aufrufe
764
bocadillo78
B
Zurück
Oben Unten