Sichtschutz Bambus

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi mindful82 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sichtschutz Bambus“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Kafu0678
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Das hab ich für Davids Kinderzimmer gemacht. Mit dem Plotter bist Du vollkommen flexibel in der Motivwahl und Milchglasfolie schluckt auch nicht zu viel Licht. Ansonsten mal bei den gängigen Baumärkten nach DIY schauen bzw...
Antworten
5
Aufrufe
731
KsCaro
KsCaro
S
Ich habe sowas Grünes wie die Bande auf Sport/Tennisplätzen, ist am Zaun entlang gespannt (das ist allerdings eine Riesenarbeit gewesen); ist blickdicht und sehr wetterbeständig. Wäre auch wieder bei Umzug abzumachen, um es weiter zu verwenden. Leider weiß ich nicht mehr wo es her ist, da es...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 14294
G
Bullblue
  • Gesperrt
So sieht das Teil aus ! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
656
Bullblue
Bullblue
Zurück
Oben Unten