Sicherheitswarnung von Macromedia Inc., wer kennt sich da aus?

Lucie

20 Jahre Mitglied
Bei mir öffnet sich immer wieder das Fenster mit der Sicherheitswarnung: installieren und ausführen von "Macromedia Flash Player 7? This free player is requireds to view the web site you are visiting" herausgegeben von Macromedia Inc. Ich klicke es bei Inhalt vertrauen mit "nein" weg, das blöde Fenster kommt trotzdem fast täglich wieder :verwirrt: . Kennt das jemand, bzw. kann man dem Inhalt vertrauen :verwirrt:
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lucie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das ist wenn du eine Site mit Flash Inhalten besuchtst. Flash ist ein Produkt von Macromedia.

Du kannst dir den Flash Player kostenlos installieren und kannst Macromedia vertrauen.

[edit] Es gibt da noch ein Auswahlkäschen: ... NIE vertrauen. Wenn du das anklickst dann kommt auch die Meldung nicht mehr.
 
text2schild.php
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sicherheitswarnung von Macromedia Inc., wer kennt sich da aus?“ in der Kategorie „Technik-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bell
Das ist richtig aber Java ist eine Software die mann schon draufhaben sollte. Für einige Seiten und viele Chaträume muß Java installiert sein und darum denke ich das Java eine Software ist diem ann haben sollte.
Antworten
9
Aufrufe
637
KDietz
K
KsSebastian
hihi ich weiß zwar nicht, was "flash- blablabla" ist, aber die seite ist witzig.. flash ziehen... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
15
Aufrufe
780
S
V
exactly....Dreamweaver Ultra Dev. Bisher habe ich beruflich und privat mit Director, Dreamweaver, Fireworks und Photoshop wenig zu tun gehabt. Immer nur dann, wenn ich einzelne Aufgaben erledigen wollte (z.B. thumbnails mit Fireworks erstellen oder Graphiken mit Photoshop editieren) aber ich...
Antworten
3
Aufrufe
642
velcro-dobe
V
Flipstar
Ich sag ja, die erinnern mich von der Struktur her an die Mafia. Wehe, Du "wilderst" in deren Revier (=baust ne Sojabohne an, die NICHT von denen patentiert wurde). Zwar wirst Du nicht aus dem fahrenden Auto raus umgenietet, aber offenbar zumindest wirtschaftlich gnadenlos vernichtet.
Antworten
8
Aufrufe
762
Hovi
dog-aid
nagut, dann kann das Thema geschlossen werden bis denne dog-aid mail: [email protected] homepage: gnadenhof-flemsdorf.de.vu
Antworten
3
Aufrufe
495
dog-aid
dog-aid
Zurück
Oben Unten