Sicherheitsdiesnt schreibt Schwachsinn über Hunde

Andreas

hab ich eben zufällig gefunden...
eine Seite mit "Informationen" zu Wachunternehmen
Staffordshire Bullterier (American Stafford)
American Staffordshire Bullterrier (AmStaff)
Ein mutiger, dominanter, aber seinem Besitzer treu ergebener Hund, mit enormem Durchhaltevermögen, der gerne läuft. Kein Anfängerhund, bei guter und konsequenter Erziehung kann er jedoch viel lernen und paßt dann auch gut in die Familie. Gewicht: 15 - 17 kg Schulterhöhe: 43 - 48 cm Halsumfang: 50 - 60 cm Rückenlänge: 40 - 45 cm.

 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Andreas ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gröhl!! Oh man.. Mein Hund muss ein Monster sein, der wiegt das doppelte.. Warum schreiben die sich immer selber so einen Mist zusammen wenn sie keine Ahung haben? :unsicher:
 
Hahahaha!!!!!!!!!!!!
Der Halsumfang ist grösser als der ganze Hund *lol*
Die sind ja echt klasse!!!!!!
Ich bekomme mich m´nicht mehr ein :lol:
00000694.gif
 
Ich stell mir den grad mal nach den Maßen so bildlich vor:crazy:
 
Muss ich nun denken das mein Hund eine Missgeburt eines American Staffordshire Bullterriers ist?:D :rolleyes:
 
Hmmm,

„Ein mutiger“ ist jeder Hund wenn er nicht versaut wurde

„dominanter“ auch nicht so falsch

„aber seinem Besitzer treu ergebener Hund“ ist jeder Hund der gut behandelt wird.

„mit enormem Durchhaltevermögen“ sollte er haben wenn er gesund ist.

„der gerne läuft“ welcher Hund tut das nicht ?

„Kein Anfängerhund“ ebenfalls nicht ganz falsch

„bei guter und konsequenter Erziehung“ die sollte jeder Hund haben

„kann er jedoch viel lernen“ wie jeder Hund

„paßt dann auch gut in die Familie“ ein bekanntes Wesensmerkmal und Zuchtziel


Gewicht und Größenangaben sind falsch, ansonsten sehe ich da keinen Schwachsinn, eher Plattitüden.
 
Hi,

gewicht und größen stimmen für den StaffBull, bis auf die Schulterhöhe, die bei ~ 37 - 40,5 cm liegt.

meiner ist zu groß (42,5) wiegt 22 kg hat eine Rückenlänge von ca. 50 - 52 und einen Halsumfang von 60.

Und die Beschreibung ist auch OK, da hab ich schon viel schlimmere gelesen.

Das einzige, das wirklich falsch ist, ist das der AmStaff dabei steht.
 
Original geschrieben von Private Joker
gewicht und größen stimmen für den StaffBull, bis auf die Schulterhöhe, die bei ~ 37 - 40,5 cm liegt.

meiner ist zu groß (42,5) wiegt 22 kg hat eine Rückenlänge von ca. 50 - 52 und einen Halsumfang von 60.

Und die Beschreibung ist auch OK, da hab ich schon viel schlimmere gelesen.

Das einzige, das wirklich falsch ist, ist das der AmStaff dabei steht.

Aber is dein Hundi da nicht ein bisschen hmm 'wuchtiger' als die meisten StaffBulls, wenn ich die Daten so lese kommt mir der Halsumfang und das Gewicht doch ziemlich hoch vor für die Größe :D
 
kannst dir hier selbst ein Bild machen.

Pinzerle freut sich immer über besuch auf seiner Site

Müsst ich zwar wieder auf den neusten Stand bringen, sind aber etliche Bilder von ihm zu sehen.
 
hmmm... irgendwie sieht er garnicht nach wuchtig aus :unsicher:
aber wenn man die Masse liest mein mans....
nun bin ich ganz vewundert :p
Is aber nen schönes Kerlchen :)

(Masse meiner Hündin (AmStaff:( 25kg, SH ca.50cm, Rückenlänge: ca 55cm, Halsumfang ca 48cm :rolleyes:)
 
Original geschrieben von SandraS
hmmm... irgendwie sieht er garnicht nach wuchtig aus :unsicher:
aber wenn man die Masse liest mein mans....
nun bin ich ganz vewundert :p
Is aber nen schönes Kerlchen :)

(Masse meiner Hündin (AmStaff:( 25kg, SH ca.50cm, Rückenlänge: ca 55cm, Halsumfang ca 48cm :rolleyes:)


Pinzerle ist aus der Zucht "vom Brindle King" , sein Vater ist ein ganzes Stück kleiner dafür so breit wie hoch, meiner kommt eher nach seinem Großvater ist aber noch nen tick höher. Die 22 kg hatter er ende Feb., ist da beim Doc gewogen worden. Im vergleich zu den StaffBulls von Snief ist er deutlich größer.
Letztens hat er mit ner Hündin gespielt, so seine SH aber nur 8 kg. sie war bedeutend wendiger aber auf geraden nicht schneller, so nach 30 m geradeaus war er wieder dran.
Er hat halt "starke Knochen" wie's Herrchen auch :D
 
Hi!
Unser Rüde (aus Namibia:( 42cm, 19kg, Halsumfang (wo genau misst man den?) 41cm
Unsere Hündin ("vom Regent King":( 38cm, 15,5kg, Halsumfang 38cm
Also die Relation Halsumfang/Schulterhöhe ist schon ok...
Die Namen der Rassen und die Größen wurden durcheinandergeworfen, außerdem sind Staffbulls alles andere als dominant dem Menschen gegenüber. Sie sind auch durchaus als Anfängerhunde geeignet, jedenfalls nicht weniger als viele andere Hunde.
Gruß
bones
 
Naja, nicht gerde schlau, aber nicht alle die im Sicherheitsdienst sind, sind so dämmlich! *gg*

Bin nämlich auch in diesem Beruf.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sicherheitsdiesnt schreibt Schwachsinn über Hunde“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

ChicaBella
Bitte gebt Eure Stimme für diese hilflosen Tiere. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
852
ChicaBella
ChicaBella
P
Einer Bekannten von mir wurde (in einem Wohngebiet) auch untersagt mehr als vier Neufundländer zu halten. Sie ist dann in einen anderen LK umgezogen.
Antworten
13
Aufrufe
1K
Junior
PatriciaTh.
Da bin ich ja auch mal gespannt, wie es weitergeht. Und ich wäre auch sehr für Fotos... :love: Ist ja wirklich nicht zu fassen, wie so kleine Katzenviecher Leute um den Finger - bzw. um die Pfote - wickeln können. :D
Antworten
7
Aufrufe
861
sleepy
W
Also sorry, aber aus dem Geschreibsel wird man nicht wirklich schlau. :confused:
Antworten
12
Aufrufe
2K
Budges66482
Budges66482
Zurück
Oben Unten